10

Warum will sie nichts unternehmen

B
Vielleicht geht es ihr eher um die Wohnung und mit dem Bewohner umzugehen,ist Teil der Miete?Da ist die Interessenverteilung völlig unterschiedlich, bei ihr scheint er auf der Liste irgendwo weiter unten zu stehen,während sie bei ihm ganz oben steht.

22.05.2019 10:55 • #16


K
So ist auch mein Verdacht. Vielleicht hat sie ihn bewusst um den Finger gewickelt und ihn verliebt gemacht, um keine Untermeite zahlen zu müssen?

Deshalb würde mich wirklich interessieren, ob sie aus der Beziehung finanzielle Vorteile hat. Auch ihre Eifersucht könnte daher kommen, dass sie Angst hat, die Wohnung zu verlieren.

22.05.2019 11:02 • #17


A


Warum will sie nichts unternehmen

x 3


H
Vorteile würde ich nicht sagen. Miete habe ich von Anfang an alleine gezahlt. Sie verdient halt um einiges weniger (Lehrling) deswegen kauft sie Zig., Essen und was wir halt sonst so brauchen. Prozentuell würde ich sagen kommen wir da circa aufs gleiche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mich ausnutzt. Dafür kenn ich sie zu lange. Außerdem was hätte sie für einen Grund dafür. Sie hat auch hier wohnen dürfen ohne das wir zusammen waren. Vielleicht braucht sie einfach eine härtere Hand ? Keine Ahnung..als ich das Kino für uns organisiert hab hat sie gesagt sie steht drauf wenn ich was organisiere :D . Bin einfach nur noch verwirrt.

22.05.2019 14:42 • #18


W
Zitat von Halloooo:
hat sie gesagt sie steht drauf wenn ich was organisiere

Hm.
Du sollst organisieren. Sie geht mit Freunden weg. Aber nicht mit Dir. Du bezahlst effektiv mehr (wenn auch evtl prozentual ähnlich).
Sie sagt Euer Date für den Abend taggleich ab, weil sie am Abend unterwegs ist (obwohl ihr verabredet wart). Sie will durch Dein Handy schnüffeln, ihr Handy ist für Dich aber Tabu.

Da fehlt mir eindeutig die Balance, mein Lieber. Fang an und schau, dass es ein Geben und Nehmen ist. Fordere auch von ihr. Im Moment hat sie klar die Oberhand. SIE entscheidet, ob ihr weg geht. Und noch vieles mehr. Auf Dauer gerätst Du ins Hintertreffen und sie nimmt Dich schlimmstenfalls nicht mehr ernst.

22.05.2019 14:58 • x 2 #19


B
Und ihre Unternehmungen mit Freunden kosten auch Geld.
Und warum sollst du denn nur organisieren? Ist doch ein Geben und ein Nehmen.
Mit dem richtigen Partner für sich will man doch etwas erleben und miteinander teilen.

22.05.2019 15:35 • x 1 #20


H
Okay. Ich werde versuchen mehr zu fordern..auch wenn mir das schwerfällt :/ bin eigentlich nicht so der Typ dafür..was wenn das alles nichts hilft? Gibt es dann wirklich nur eine Konsequenz?:/ ich kann das alles irgendwie nicht so glauben..sie hat erst vor paar Tagen geschrieben wie krankhaft sie mich liebt und sie will das ich glücklich bin .-. Und ist immer eifersüchtig auf alles und sagt sie kann sich so glücklich schätzen mich zu haben. Warum sollte man bei soetwas lügen o: das wäre so unverständlich für mich.

22.05.2019 16:24 • #21


M
Zitat von Halloooo:
wie krankhaft sie mich liebt und sie will das ich glücklich bin


Du bist glücklich mit einer Frau an deiner Seite, die mit dir durch dick und dünn geht

22.05.2019 16:43 • #22


unbel-Leberwurst
Zitat von Halloooo:
.sie hat erst vor paar Tagen geschrieben wie krankhaft sie mich liebt und sie will das ich glücklich bin .-.


Aha. Und was macht sie dafür?

22.05.2019 16:58 • #23


H
Ja das ist es ja..ich weiß nicht ob das alles Absicht von ihr ist oder ob sie wirklich denkt es wäre nicht so schlimm..letztens hat sie mir wenigstens vorgeschlagen wir könnten doch im Sommer zu zweit auf Urlaub fahren..

22.05.2019 17:34 • #24


B
Krankhaft würde mich gruseln.
Du wirst von ihr nicht geliebt ,weil du einfach du bist,du bist ihr besitz,was dir regelmäßig gezeigt wird und dafür zuständig ihre Bedürfnisse zu stillen.Um dich geht es nicht.
Willst du Partner oder Besitz sein?

22.05.2019 17:59 • #25


Vinz
Zitat von Halloooo:
wir könnten doch im Sommer zu zweit auf Urlaub fahren..

klammer dich nicht zu sehr an so einen Spruch. Wenn sie, wie ich vermute, nur sehen will wie sehr du ihr nachspringst dann wird da ohnehin nichts draus, da sie das nicht wirklich vor hat.

22.05.2019 18:56 • x 1 #26


K
Zitat von Halloooo:
Ich werde versuchen mehr zu fordern..auch wenn mir das schwerfällt :/ bin eigentlich nicht so der Typ dafür..was wenn das alles nichts hilft? Gibt es dann wirklich nur eine Konsequenz?:/ ich kann das alles irgendwie nicht so glauben..sie hat erst vor paar Tagen geschrieben wie krankhaft sie mich liebt und sie will das ich glücklich bin

Sag ihr mal klar und deutlich, dass sie sich ihre Worte sparen kann und lieber mit Taten kommen soll.

Sag ihr, sie soll kein ich liebe dich oder so etwas sagen, wenn ihre Handlungen damit nicht übereinstimmen.

Ihr Gerede ist heiße Luft, ohne etwas dahinter. Ihre Taten und Handlungen zeigen dir nämlich ganz klar, dass sie dich nicht liebt, sondern nur nimmt, was sie bekommt. Sie nimmt zwar gerne deine Aufmerksamkeit, deine Wohnung, dein Geld, wahrscheinlich macht ihr auch das Küssen und der S. spaß, aber als Person bist du ihr egal.

Sie liebt nicht dich, sondern liebt nur das, was sie von dir bekommt. Großer Unterscheid!

23.05.2019 11:28 • #27


unbel-Leberwurst
Zitat von Halloooo:
letztens hat sie mir wenigstens vorgeschlagen wir könnten doch im Sommer zu zweit auf Urlaub fahren..


Wieder nur hohle Worte.
Hat sie da was für gemacht?
Nach Zielen geschaut?

Hört sich wie Beschwichtigung an, damit sie danach wieder Ruhe hat.

23.05.2019 14:06 • #28


Ayaka
wie wäre es denn wenn du einfach mal selbst mehr draußen unternimmst ohne sie groß zu fragen - wenn sie dann eine Eifersuchtsnummer abzieht kannst du sie ja dezent auf ihr Desinteresse hinweisen und ihr sagen sie kann ja gerne mitkommen wenn es sie stört. Zeig ihr, dass du sie nicht brauchst sie aber herzlich willkommen ist.

ich bin selbst der totale Couch Potatoe - da ist es schon notwendig mich ein bisschen aus der Reserve zu locken - mit einfach mal machen geht's am besten.

Für mich ist jetzt ihr Verhalten, dass sie mit dir lieber drinnen bleibt und trotzdem Freunde trifft nicht so widersprüchlich - die Freunde sind nun mal draußen und da muss sie hin - du bist drinnen - wieso sollte man raus.

23.05.2019 14:18 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag