Bones
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bones
Gast
KGR
Gast
Halloooo
Gast
Wölkchen82
Mitglied
Zitat von Halloooo:hat sie gesagt sie steht drauf wenn ich was organisiere
Bones
Gast
Halloooo
Gast
Mctea
Gast
Zitat von Halloooo:wie krankhaft sie mich liebt und sie will das ich glücklich bin
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Halloooo:.sie hat erst vor paar Tagen geschrieben wie krankhaft sie mich liebt und sie will das ich glücklich bin .-.
Halloooo
Gast
Bones
Gast
Vinz
Mitglied
Zitat von Halloooo:wir könnten doch im Sommer zu zweit auf Urlaub fahren..
KGR
Gast
Zitat von Halloooo:Ich werde versuchen mehr zu fordern..auch wenn mir das schwerfällt :/ bin eigentlich nicht so der Typ dafür..was wenn das alles nichts hilft? Gibt es dann wirklich nur eine Konsequenz?:/ ich kann das alles irgendwie nicht so glauben..sie hat erst vor paar Tagen geschrieben wie krankhaft sie mich liebt und sie will das ich glücklich bin
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Halloooo:letztens hat sie mir wenigstens vorgeschlagen wir könnten doch im Sommer zu zweit auf Urlaub fahren..
Ayaka
Mitglied