Halloooo
Gast
habe folgende Situation die mich sehr nachdenklich stimmt. Bin mit meiner Freundin nun seit einigen Wochen zusammen. Seit 6 Monaten wohnt sie bei mir. Damals als Mitbewohnerin und gute Freundin eingezogen. Sie war eigentlich immer schon eher die Frau die lieber zuhause rumhängt und sich eine Serie ansieht. Wir haben eigentlich in den 6 Monaten kaum was unternommen. Klar wir waren 2-3 mal was trinken, einkaufen oder 1 mal im Kino aber sonst sind wir eigentlich nur zuhause. Mit ihren Freunden ist sie aber sehr wohl draußen spazieren oder was trinken und das versteh ich einfach nicht. Eine Situation die mich ganz besonders aufgeregt hat war vorgestern: Samstag war sie feiern kommt spät nach Hause. Gut ich schlag ihr dann am Sonntag vor wir könnten doch am Abend gemütlich was trinken gehen. Sie lehnt ab weil sie zu kaputt ist und schlägt Montag Abend vor. Passte für mich. Am Montag in der Arbeit schreibt sie mir dann sie ist am Abend unterwegs. Als sie heim kommt sag ich ihr das unser trinken gehen wohl ins Wasser gefallen ist. Sie meint nur sie meint das nicht böse aber wir verbringen eh jeden Tag zusammen und somit hab ich viel mehr von ihr als alle anderen. Sie will irgendwie nicht verstehen, dass ich draußen was mit ihr machen will. Mit allen anderen kann sie es ja auch. Hinzu kommt das sie verdammt eifersüchtig ist. Ich hab ihr angeboten das sie mein Handy kontrollieren kann was sie natürlich tat und nichts gefunden hat weil nicht zu finden war. Aber ihres darf ich natürlich nicht sehen. Weil sie nicht will das ich mir alte Fotos von ihren exen ansehe oder so. Keine Ahnung was ich noch tun soll. Ich liebe sie wirklich aber ich hab keine Ahnung wie das gehen soll nur zuhause. Freue mich auf eure Antworten.
LG