Kathy1987
Gast
Im September würde ich von meinem ex freund verlassen (wir waren 3 Jahre zusammen) mir ging es wirklich schlecht. im Dezember lernte ich jetzt wieder jemanden kennen. wir haben uns vor Jahren das erste mal auf der Hochzeit meiner Schwester gesehen, damals war er aber schon in einer Beziehung. diese Beziehung endete nach 3 1/2 im Oktober und so kam es das wir irgendwie in Kontakt kamen und uns im Dezember anfingen zu treffen. das erste treffen war nett und ich fände es schön das er sich gleich danach wieder meldete. so vergingen treffen über treffen. er war liebevoll lustig und meldete sich jeden Tag und organisierte treffen. wir fuhren aus der Stadt oder sogar in andere Städte. ich hab noch sehr viel über meinen ex freund geredet und war nicht wirklich bei ihm wenn wir uns gesehen haben. kurz vor Silvester hätten wir das erste mal sex. mir ging es danach miserabel und ich hab heimlich geweint. er hat es nicht mitbekommen. kurz danach war auch noch alles ok. er meldete sich jedentag. sendete mir Fotos wir trafen uns erneut. ich sagte ihm dann ich kann mich einfach noch nicht so fallen lassen. darauf meinte er das alles easy ist und er ja auch noch ganz frisch getrennt sei. und aufeinmal veränderte sich alles. er meldet sich seltener, fragt mich nicht mehr nach Dates ist distanziert und gibt mlr nicht mehr so ein schönes Gefühl. ich habe es angesprochen und er hat gesagt er ist zwei Schritte zurück gegangen weil er irgendwie grad nochmal einiges aufarbeiten muss wegen seiner ex Freundin. darauf meinte ich dann, das ich es unschön finde das ich es zu spüren bekomme er kann mit mir über alles reden aber sich zurück ziehen finde ich unschön. er gab sich dann wieder Mühe und rief an und schrieb und machte. dann machten wir was aus. für Mittwoch letzte Woche und er hat mir dann doch abgesagt weil er anscheinend erst um 9 von der Arbeit daheim war. wir haben uns per whats App irgendwie gestritten. ich machte ihm Vorwürfe und erklärte warum ich mich so fühle. und das ich nicht verstehen kann warum das aufeinmla so ist das es nicht mehr unkompliziert ist. er sagt immer es ist doch alles das selbe. naja Sonntag sahen wir uns dann und wir redeten nochmal kurz darüber und hatten dann aber noch einen schönen Abend. Montag meldete er sich und rief auch an. und gestern meldete er sich auch. aber es fühlt sich alles anders an. es ist nicht mehr so eine Leichtigkeit da. er meldet sich anders als zuvor, es ist weniger intusiasmus dabei. davor hat er sich keine Mühe gegeben sondern hat sich einfach gemeldet und mit Fotos gesendet und aufeinmal ist eine Anspannung dabei. ich weis nicht wie ich es deuten soll und ich glaube auch nicht das es mit meinem Satz zusammen hängt. ich habe das Gefühl das er nicht mehr so viel Interesse hat. so fühlt sich das an. ich weis nicht wie ich mich verhalten soll. ob ich mich nun auch zurück ziehen soll oder ob er unsicher ist und keine Ahnung. ich kann das alles nicht mehr deuten. evtl kann mir Jemand einen Rat geben
Liebe Grüße Kathy