Jerry___
- 93168
Jerry___
NurBen
PouerPower
Zitat von NurBen:Ich denke deine Ex hat psychisch ordentlich einen an der Laterne. Das Beste wird sein, ihr völlig aus dem Weg zu gehen.
Sonnenschein85
PouerPower
Zitat von Sonnenschein85:Verletztes Ego, verletzter Stolz, Wut ... Das sind oft die Gründe um nachzutreten. Ich halte davon nichts. Am besten komplett ignorieren.
CanisaWuff
Sonnenschein85
Zitat von PouerPower:Macht halt keinen Sinn, wenn Sie sich getrennt hat. Aber ja, Sinnhaftigkeit ist bei Emotionen selten vorhanden.
PouerPower
Zitat von CanisaWuff:Gibt einen ziemlich neuen Thread, dort schreibt eine Frau, dass ihr Ex ihr nachgeht .. ähnlich, wie Du es beschreibst. Nur vertauschte Rollen. Du bist nicht zufällig darin involviert?
Sonnenschein85
Zitat von PouerPower:Du meinst, dass @Sonnenschein85 die Ex des Themenstarters ist? Glaub ich nicht.
Marcel4Jenny
Sonnenschein85
Zitat von Marcel4Jenny:@NurBen Hier meine Meinung :Wirkt auf mich wie Trennung im Affekt ...
Marcel4Jenny
Sonnenschein85
Zitat von Marcel4Jenny:@Sonnenschein85 Hier meine Meinung : Mit ihrem Verhalten hat sie sich diese Hoffnung verbaut ...
Marcel4Jenny
Sonnenschein85
Zitat von Marcel4Jenny:@Sonnenschein85 Hier meine Meinung : Ich habe hilflose Menschen in meinem Umfeld. Aus diesem Grund kann ich so manches durchgehen lassen. Ein ...