47

Was bewegt Ex Partner Kontakt zu suchen

Heffalump
Vielleicht kennt sie das und kann sich nicht anders ausdrücken

02.11.2025 16:22 • x 1 #16

M
Zitat von Jerry___:
Eine ähnliche, nicht ganz so krasse Erfahrung, machte ich vor 10 Jahren schon mal

Das hat auch irgendwas mit Dir zu tun,
dass Du solche Menschen anziehst.
Du solltest mal über Dein eigenes Verhalten nachdenken
und reflektieren,
was Dein Beitrag an dieser Geschichte ist !? -Denn wenn Du das nicht tust,
wird Dir sowas in der Zukunft immer wieder passieren!

02.11.2025 16:31 • x 2 #17

A

Was bewegt Ex Partner Kontakt zu suchen

x 3

CanisaWuff

02.11.2025 17:07 • x 3 #18

M
@Heffalump Hier meine Meinung : Jeder muß mit der Reaktion des Anderen zurecht kommen.
Schließt ein,daß ich mir meiner Aktionen bewußt bin ...

02.11.2025 18:14 • #19

Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:
Hier ist der andere Thread

Also die Story kam mir auch total bekannt vor. Schon seltsam wie sich Geschichten hier im Moment gleichen.

02.11.2025 18:23 • x 3 #20

Charming
Ich mach mir gar nicht mehr erst die Mühe, in einem Thread zu antworten, wo der TE Gast ist und bleibt. ‍️

02.11.2025 18:28 • x 2 #21

Sonnenschein85
Zitat von Charming:
Ich mach mir gar nicht mehr erst die Mühe, in einem Thread zu antworten, wo der TE Gast ist und bleibt. ‍️

Oh...da habe ich z.b gar nicht drauf geachtet.

02.11.2025 18:29 • x 1 #22

M
@Sonnenschein85 Hier 'mal ein Wunsch : Liebe IT-Experten ...findet Mehrfach-Accouts ...

02.11.2025 18:31 • #23

Sonnenschein85
Zitat von Marcel4Jenny:
@Sonnenschein85 Hier 'mal ein Wunsch : Liebe IT-Experten ...findet Mehrfach-Accouts ...

Das ist ein Gast Account der diesen Beitrag erstellt hat. Also gar nicht hier registriert.

02.11.2025 18:32 • x 1 #24

M
@Sonnenschein85 Ich weiß ... aber ... ohne Worte ...

02.11.2025 18:35 • x 1 #25

D
@Marcel4Jenny

sehe ich exakt genauso. Taktisch, sofern man hier von Taktik sprechen kann, wäre es klug gewesen, sich möglichst liebevoll und proaktiv zu verhalten, um ihn zurück zu gewinnen, dieses Verhalten hat meiner Auffassung nach auch definitiv die Tür zugeschlagen.

Trennung im Affekt könnte durchaus sein, ziemlich dumm, meiner Meinung nach, sowas kann man reparieren, aber nicht Monate später, sondern eher Zeitnah, ich denke aber die Rechnung hier wurde ohne den Wirt gemacht. Der gute Mann ist hier nicht nachgerannt, wie offenbar beabsichtigt.

Wutanfälle wie beschrieben kommen definitiv nicht vor, wenn das ganze verarbeitet ist, also hier ist garnichts verarbeitet.

02.11.2025 19:12 • #26

M
@Der_Raujus Hier meine Meinung : Einfach gut sein lassen ... und neue Wege suchen ...

02.11.2025 19:38 • x 1 #27

E-Claire
Zitat von NurBen:
ch denke deine Ex hat psychisch ordentlich einen an der Laterne.

Zitat von Sonnenschein85:
Ja. Klar hat sie das.

Wenn beides stimmt, ist die Frage und warum hast Du Dich drauf eingelassen?

02.11.2025 19:59 • #28

M
@E-Claire Hier meine Meinung : Der Gast wollte Abstauben

02.11.2025 20:34 • #29

D
Zitat von Multiversum:
Das hat auch irgendwas mit Dir zu tun, dass Du solche Menschen anziehst. Du solltest mal über Dein eigenes Verhalten nachdenken und reflektieren, was Dein Beitrag an dieser Geschichte ist !? -Denn wenn Du das nicht tust, wird Dir sowas in der Zukunft immer wieder passieren!

Die Antwort halte ich für etwas sehr vereinfacht.
Punkt 1) Es gibt Menschen, die anfangs ein wunderbares Schauspiel vollziehen, die zieht man an und denkt, alles passt und plötzlich kippt die Stimmung. Dann kann und sollte man es beenden. Wie sich die Person als Ex Partner dann hinterher zu einem verhält, kann kein Mensch vorher wissen.

Punkt 2) Ich selbst hatte so komische Menschen nach wenigen Tagen schon mal blockiert und war nie mit ihnen zusammen, nie mit ihnen in einer Kennenlernphase, die über wenige Tage hinausging. Und trotzdem traten sie nach, stalkten, als wären sie nach zig Ehejahren plötzlich betrogen worden.

Also die Wieso ziehst du diese Leute an Methode ist nicht immer und für alles die General-Antwort.

02.11.2025 20:36 • #30

A

x 4