BioSabine
- 7
- 2
- 8
BioSabine
Odette
mokka_23
Sonnenschein85
Zitat von BioSabine:Guten Morgen, kann mir jemand erklären, wieso ein Ex Partner, der sich aus eigenen Stücken vor bereits Monaten nach einer Kennenlernphase von etwa ...
BioSabine
Zitat von Odette:@BioSabine Hallo, warum bleibst du nicht in dem gleichen Thema? Und es ist der gleiche Ex für den du noch Gefühle hegst (lt. Post September 2025) Ansonsten würde ich dir hier grundsätzlich raten ihn einfach zu ignorieren. Irgendwie machst du diese Spielchen ja mit. Meide ihn einfach. Kontrollzwang und Eifersucht ...
Dudo
Odette
BioSabine
Zitat von Sonnenschein85:Oje. Der Typ hat ein Ego Problem. Er kann es offenbar nicht ertragen das dein Leben weiter geht. Er will sehen wie du ihn vermisst und dich schlecht fühlst. Seine blöden Provokationen solltest du ignorieren. Setz ihm klar Grenzen sag ihm einmal deutlich das es ihn NICHTS mehr angeht was du machst und das er dich in ...
BioSabine
Zitat von Odette:@BioSabine Kann man auch netter, und das war bei weitem nicht alles, was ich geschrieben habe. Ich übrigen läge es nicht bei dir, da es für die UserInnen leichter wäre, und gegen die Forenregeln ist. Alles Gute dir!
Mae_bee
Zitat von BioSabine:Er ist aber jemand, der Grenzen ständig überschreitet während er mir vorwarf, vorwirft, keine Grenzen bei anderen Männern zu setzen
BioSabine
Zitat von Mae_bee:Warum setzt du ihm keine Grenze und machst den Eiertanz mit ?! Gehören ja zwei dazu. WhatsApp Chat löschen, auf dem Traningsplatz grüßen und weitergehen. Auf dem Parkplatz Verabschieden und ins Auto steigen. Could be easy. Was hindert dich?!
Sonnenschein85
Zitat von BioSabine:Interessanterweise hat er mir damals, vor über einem Jahr bereits ständig vorgeworden, dass ich bei Kollegen, wenn wir weg waren bei Männern keine ...
Der_Raujus
Zitat von Mae_bee:Warum setzt du ihm keine Grenze und machst den Eiertanz mit ?! Gehören ja zwei dazu. WhatsApp Chat löschen, auf dem Traningsplatz grüßen und weitergehen. Auf dem Parkplatz Verabschieden und ins Auto steigen. Could be easy. Was hindert dich?!
Brennessl
Zitat von BioSabine:kann mir jemand erklären, wieso ein Ex Partner, der sich aus eigenen Stücken vor bereits Monaten nach einer Kennenlernphase von etwa einem halben Jahr getrennt hat, noch immer durch Wutanfälle und Eifersucht glänzt?
Der_Raujus
Zitat von Brennessl:liebe BioSabine! also ich kann dir das nicht erklären, was ich dir aber (aus erfahrung) sagen kann ist, dass es keinen sinn macht hinter dubiose verhaltensweisen anderer menschen steigen zu wollen. so lange du dich fragst was ihn anficht wirst du dich seinem energiefeld nicht entziehen können. daher rate ich dir, ...