Scheol
- 24291
- 14
- 46121
Scheol
Zitat:Kommt es zu Begegnungen, im Verein, haben die immer (!) denselben Ablauf. Er sucht meine Nähe auf, kommt zu mir, zuerst freundlich, fragt wie es mir geht, und sofort kommen wieder Provokationen oder haltloses Unterstellungen
Ach du brauchst halt einfach die Bestätigung duzender Kerle, deswegen bist du hier ja Trainerin
Wieso brichst du eigentlich den Kontakt nicht ab zu XYZ und wieso musst du mich damit provozieren, dass du mit dem weiter Kontakt hältst.
Meistens geht es um Vereinsmitglieder, mit denen er ein Problem hat oder die er noch nie leiden konnte.
Zitat:Seit einigen Wochen kommt es hin und wieder vor, dass er seinen Wutausbrüchen auch per WA plötzlich Luft verleiht, dann schreibt er mir aus heiterem Himmel irgend einen Mist, von wegen Wenn du mich hier weiter provozierst, werde ich dich mal eifersüchtig machen.
Zitat:Ich weiß dann oft garnicht, worum es geht, reagiere ich nicht, macht er weiter oder wartet sogar nach Trainingsende am Parkplatz um nochmal mit mir rum zu schreien, was ich ihm ein paar mal untersagt habe.
Zitat:Er ist aber jemand, der Grenzen ständig überschreitet während er mir vorwarf, vorwirft, keine Grenzen bei anderen Männern zu setzen, was ihn überhaupt nichts angeht.
Zitat:Eine Freundin, die auch im Verein ist, fragte neulich, wieso wir wieder soviel mit einander reden, ob wir wieder zusammen seien, woraufhin ich ihr sagte, dass das nicht der Fall ist.
Zitat:Er bekam das mit und war rasend, wieso ich ihn verleugnen würde - Fakt ist, ich verleugne ihn nicht, wir sind seit einem halben Jahr getrennt. Wieso ist ihm daran gelegen so zu tun, als seien wir noch zusammen, obwohl er eine neue Freundin hat!?
Zitat:Neulich habe ich ihn Abends angerufen, weil ich ihm sagen wollte, dass ich auf diese peinlichen Auftritte keine Lust mehr habe.
Zitat:Daraufhin drückte er mich weg, Stunden später kam eine Nachricht, ich solle ihn nicht anrufen privat.
Zitat:Ich frage mich wirklich was mit dem Typen nicht stimmt.
Scheol
Zitat von BioSabine:Äh nein. Bitte überlasse es mir, zu sortieren, um welchen Ex es sich handelt, der um den es hier geht, ist seit 2024 Geschichte.
Zitat:Also die Beziehung ist Anfang des Jahres zu Ende gewesen.
tesa
Zitat von BioSabine:kann mir jemand erklären, wieso ein Ex Partner,
Zitat von BioSabine:noch immer durch Wutanfälle und Eifersucht glänzt?
Zitat von BioSabine:er hörte dann ebenso wie ich auf irgendwann per WA zu schreiben,
Zitat von BioSabine:Er sucht meine Nähe auf, kommt zu mir, zuerst freundlich, fragt wie es mir geht,
Zitat von BioSabine:und sofort kommen wieder Provokationen oder haltloses Unterstellungen
Zitat von BioSabine:Wenn du mich hier weiter provozierst, werde ich dich mal eifersüchtig machen
Zitat von BioSabine:um nochmal mit mir rum zu schreien, was ich ihm ein paar mal untersagt habe.
Zitat von BioSabine:Er ist aber jemand, der Grenzen ständig überschreitet während er mir vorwarf, vorwirft, keine Grenzen bei anderen Männern zu setzen, was ihn überhaupt nichts angeht.
Zitat von BioSabine:woraufhin ich ihr sagte, dass das nicht der Fall ist.
Zitat von BioSabine:Wieso ist ihm daran gelegen so zu tun, als seien wir noch zusammen, obwohl er eine neue Freundin hat!?
Zitat von BioSabine:Neulich habe ich ihn Abends angerufen,
Brennessl
Zitat von BioSabine:Fakt ist, ich verleugne ihn nicht, wir sind seit einem halben Jahr getrennt.
Zitat von BioSabine:Bitte überlasse es mir, zu sortieren, um welchen Ex es sich handelt, der um den es hier geht, ist seit 2024 Geschichte.
Der_Raujus
Mae_bee
Zitat von Der_Raujus:Sie setzt ihm ja Grenzen, die er nicht akzeptiert. Was das Löschen des Chats bringt? Nichts, dann schreibt er halt SMS oder weiter, alles bereits erlebt, hilft wenig, wenn Menschen keine Grenzen akzeptieren
Zitat von BioSabine:Ja ist vermutlich der beste Weg.
Sardinien11
Lumba
Zitat von BioSabine:kann mir jemand erklären, wieso ein Ex Partner, der sich aus eigenen Stücken vor bereits Monaten nach einer Kennenlernphase von etwa einem halben Jahr getrennt hat, noch immer durch Wutanfälle und Eifersucht glänzt?
Zitat von BioSabine:Ach du brauchst halt einfach die Bestätigung duzender Kerle, deswegen bist du hier ja Trainerin
Wieso brichst du eigentlich den Kontakt nicht ab zu XYZ und wieso musst du mich damit provozieren, dass du mit dem weiter Kontakt hältst.
Zitat von BioSabine:Seit einigen Wochen kommt es hin und wieder vor, dass er seinen Wutausbrüchen auch per WA plötzlich Luft verleiht, dann schreibt er mir aus heiterem Himmel irgend einen Mist, von wegen Wenn du mich hier weiter provozierst, werde ich dich mal eifersüchtig machen.
Zitat von BioSabine:Ich weiß dann oft garnicht, worum es geht, reagiere ich nicht, macht er weiter oder wartet sogar nach Trainingsende am Parkplatz um nochmal mit mir rum zu schreien, was ich ihm ein paar mal untersagt habe.
Zitat von BioSabine:Neulich habe ich ihn Abends angerufen, weil ich ihm sagen wollte, dass ich auf diese peinlichen Auftritte keine Lust mehr habe.
tesa
Hola15
Lumba
Zitat von Der_Raujus:Sie setzt ihm ja Grenzen, die er nicht akzeptiert.
Scheol
Zitat:Sie setzt ihm ja Grenzen, die er nicht akzeptiert.
Zitat:hilft wenig, wenn Menschen keine Grenzen akzeptieren.
CanisaWuff
PouerPower
Zitat von Scheol:@BioSabine Also es ist nicht der gleiche. Also du hast dich Anfang des Jahres 2025 in dem anderen Bericht getrennt und nun nach ein paar. Monaten 2-3 einen neuen kennengelernt ? Und nun seit ihr aber schon wieder einige Monate getrennt. Eine toxische Beziehung um die es glaube ich in dem anderen Bericht ging braucht ...
PouerPower
Zitat von CanisaWuff:WhatsApp blockieren. Am besten den kompletten Kontakt blockieren. Beim Aufeinander treffen ich möchte mit Dir keinen weiteren Kontakt weg gehen. Auf keine Diskussionen einlassen.