A
Verhalten Ex Partner nach Trennung
Karlo50
MafusCage
Zitat von Odette:Kann man auch netter, und das war bei weitem nicht alles, was ich geschrieben habe. Ich übrigen läge es nicht bei dir, da es für die UserInnen leichter wäre, und gegen die Forenregeln ist.
Zitat von BioSabine:Als ich damals, Januar war das glaube ich, erfahren habe, dass er eine neue Flamme hat, war ich zuerst schon erstaunt, und später erleichtert, weil ich dachte, damit wird unser Umgang sicher entspannter, ich hab mich wohl geirrt.
Zitat von BioSabine:Es soll Menschen geben, die mehrere Dinge im Leben parallel handhaben können,
Scheol
Zitat:In der Theorie mag das alles einfach sein: Nummer blockieren und Tschüss.
Zitat:Was ist wenn der Ex am Arbeitsplatz ist oder wie hier in diesem Verein?
Zitat:Deutlich komplizierter, mal eben die Nummer zu löschen, mal eben ihn ständig zu ignorieren, denn oft sind die Übergänge fließend zwischen beruflichen u plötzlich privaten Themen, das machen diese Leute ja sehr geschickt.
Zitat:Ich habe zb meinen Ex (Arbeitskollege damals) blockiert, dann kam er halt im Büro zu mir und nervte mich. Ich ließ ihn stehen, dann stellte er es so hin nach dem Motto Was ist los mit ihr, ich (also er) bin doch völlig normal, aber SIE (also ich) bin total komisch. Das können solche Leute.
Zitat:Ist ernst gemeint von mir,
Zitat:also leider ist es für diejenigen Menschen, die ihre Beziehungspartner nicht 100km weit weg über Apps kennenlernen oft garnicht so schwer, das ganze abzukehren.
Scheol
Zitat:Ich habe mich selber mal erwischt dabei, wie ich mir immer mal Hintertüren offen gehalten habe, Also die Nr so halbherzig gelöscht, nur das Bild deaktiviert und so Witze.
Zitat:Wie im vorherigen Posting geschrieben von mir, das ist finde ich verdammt kompliziert, wenn der Ex am Arbeitsplatz aktiv ist, im Verein oder im engeren Freundeskreis.
Zitat:Mein Ex kam subtil dann an mit pseudo Fachfragen und schwupps Was hast du denn am Wochenende gemacht
Zitat:bin ich dann direkter geworden, dass er mich in Ruhe lassen soll, wurde er pampig und drehte es so, als sei ich jetzt fachlich nicht mehr in der Lage, ihm Infos zu geben.
Zitat:Mir stellt sich die Frage, wieso der Andere, der ja meistens Schluss gemacht hat, überhaupt noch den Kontakt sucht.
Zitat:Würde er den Kontakt einstellen, würde es das alles einfacher machen.
alleswirdbesser
Zitat von BioSabine:wir sind seit einem halben Jahr getrennt.
Zitat von BioSabine:der um den es hier geht, ist seit 2024 Geschichte.
Zitat von BioSabine:bis ich meinen Ex kennengelernt habe, war ich 5 Jahre Single,
Lukrethia
Multiversum
Der_Raujus