Lisabella94
- 28
- 9
- 6
Lisabella94
Anker1
Zitat von Lisabella94:Er behandelte mich am Wochenende auch überhaupt nicht so, deswegen irritiert mich dieses Verhalten.
Lisabella94
Anker1
Zitat von Lisabella94:Allerdings kann ich es ja gar nicht so ansprechen,kommt ja dann doch sehr verzweifelt rüber.
Zitat von Lisabella94:Ich versuche ja sein Verhalten mir gegenüber zu spiegeln, aber ich denke es fällt ihm kaum auf oder ist ihm egal.
Lisabella94
Anker1
Zitat von Lisabella94:Danke für deine Meinung.
Regt mich definitiv zum nachdenken an.
Isely
Lisabella94
Zitat von Isely:Kann sein er ist verheiratet und war nur für eine Woche im Einsatz in diesem Ort.
Oder wohnt er dort ?
_Tara_
Zitat von Lisabella94:Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich will nicht nur eine Affäre oder Bum*e für ihn sein.
Zitat von Lisabella94:Für diesen Samstag sind wir wieder verabredet, allerdings lässt seine Kommunikation sehr zu wünschen übrig. Er meldet sich jeden Morgen bei mir, allerdings tagsüber manchmal gar nicht mehr oder nur in 2 Wortsätzen. das ganze Gegenteil wie letzte Woche!
Zitat von Lisabella94:allerdings wird dort nur eher gesoffen und Party gemacht. Dann höre ich sowieso gar nichts mehr außer wieder Morgens.
Egoist
jaqen_h_ghar
Valera
_Tara_
Zitat von Egoist:Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Qualität einer möglichen Partnerschaft davon abhängig gemacht wird, wieviel mal sich in WA zutextet.
jaqen_h_ghar
Zitat von _Tara_:Da änderste als Kind der 70er auch nix dran.
kata_smiles
Zitat von Egoist:Servus.
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Qualität einer möglichen Partnerschaft davon abhängig gemacht wird, wieviel mal sich in WA zutextet.
Und da er ja nur am saufen ist, müsste er ja auch Zeit haben zwischen den ganzen Bieren einen liebes Beweis rauszuschicken.
Ach ja, als Ex Soldat kann ich dir sagen, dass da ständiges rumhantieren mit dem Handy im Dienst nicht immer angebracht ist.