Lisabella94
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 6
Nun war ich vor knapp 3 Wochen mit meinen Mädels im Wochenendurlaub und habe dort in einer Bar durch Zufall einen sehr netten Mann kennengelernt. Er verlies die Bar schon früher, kam aber wegen mir zurück. Wir tauschten Nummern aus, schrieben uns daraufhin jeden Tag rund um die Uhr. Wir haben letztes Wochenende auch gemeinsam verbracht und es war unglaublich schön! Wir harmonieren total, in meinen Augen einfach perfekt. Er gab sich solche Mühe mir ein tolles Wochenende zu bieten.
Für diesen Samstag sind wir wieder verabredet, allerdings lässt seine Kommunikation sehr zu wünschen übrig. Er meldet sich jeden Morgen bei mir, allerdings tagsüber manchmal gar nicht mehr oder nur in 2 Wortsätzen. das ganze Gegenteil wie letzte Woche!
Er arbeitet beim Bund ist wohl diese Woche für die Einweisungen Neuer beschäftigt, allerdings wird dort nur eher gesoffen und Party gemacht. Dann höre ich sowieso gar nichts mehr außer wieder Morgens.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich will nicht nur eine Affäre oder Bum*e für ihn sein. Er behandelte mich am Wochenende auch überhaupt nicht so, deswegen irritiert mich dieses Verhalten.