4

Was bin ich für ihn?

N
Hallo ihr Lieben,

ich habe nun vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt. Am Anfang haben wir viel geschrieben und uns alle paar Wochen mal getroffen und was zusammen unternommen. (Er wohnt knapp 80km weit weg). Es war also eher was lockeres, ein schöner Sommerflirt. Wir haben auch damals über Beziehung gesprochen und haben uns drauf geeinigt, dass das wohl zu kompliziert wäre. Haben aber auch vereinbart dass es keine anderen Frauen/ Männer gibt.


Vor ca 3 Monaten hat sich das ganze dann verändert. Wir haben uns öfter getroffen und auch mehrere Tage miteinander verbracht. Die Zeit war immer super schön. Er schreibt auch weiterhin jeden Tag.

Dann war er für knapp 5 Wochen im Ausland. Das war wirklich hart für mich. Aber auch da hat er sich jeden Tag mehrfach gemeldet und auch Bilder geschickt.

Nun ist er wieder zurück und wir haben wieder eine wunderschöne Zeit zusammen. Er will mit mir auch in einem halben Jahr auf ein Konzert gehen und hat auch schon Andeutungen in Richtung Urlaub gemacht.

Wenn wir zusammen sind gibt es oft richtig schöne Momente in denen er mir tief in die Augen schaut und lächelt usw. So Momente in denen ich am liebsten meine Liebe gestehen würde. Aber ich habe Angst davor. Angst davor wieder verletzt zu werden.

Was denkt ihr? Bin ich für ihn mehr? Kann jemand der eher gegen Beziehungen ist seine Meinung ändern?

19.12.2017 19:33 • #1


mafa
Warum müsst ihr Frauen immer alles definieren? Warum kann man nicht einfach genießen was ist . wieso muss es immer irgend eine Schublade sein in die man es schiebt . niemand von uns hier weiß was in ihm vorgeht und was du für ihn bist. Wir können jetzt Rätselraten machen und die Glaskugel fragen. Das wird nichts ändern .

19.12.2017 19:37 • x 3 #2


A


Was bin ich für ihn?

x 3


L
Ihr kennt euch ja schon ne Weile...

Was läuft denn nun genau zwischen euch? Wie häufig sehr ihr euch?

19.12.2017 19:46 • #3


N
Wir sehen uns mindestens 1 mal die Woche. Wenn es von der Arbeit her klappt dann auch paar Tage am Stück.

Wir unternehmen was zusammen, gehen ins Thermalbad oder Kino, was essen oder trinken. Wir verbringen aber auch manchmal einfach nur den Abend auf'm Sofa und schauen Filme.
Wir haben auch wunderbaren S..

19.12.2017 19:51 • #4


V
warum glauben die leute immer das beziehungen zu kompliziert sind, weil ein paar km dazwischen liegen?
versteh ich nicht für mich sind das ausreden..

und ob das mehr ist oder nicht , musst du ihn fragen .. trau dich einfach, dann wirst du es erfahren

19.12.2017 19:51 • x 1 #5


L
Zitat von Nyx32:
Wir sehen uns mindestens 1 mal die Woche. Wenn es von der Arbeit her klappt dann auch paar Tage am Stück.

Wir unternehmen was zusammen, gehen ins Thermalbad oder Kino, was essen oder trinken. Wir verbringen aber auch manchmal einfach nur den Abend auf'm Sofa und schauen Filme.
Wir haben auch wunderbaren S..


Ok. Aber nach drei Monaten dürfte der Beziehungsstatus wohl klar sein, oder? Da spricht man doch drüber...
Ich fände es komisch, wenn der Herr von sich aus nichts dazu sagt..
Hast du das Thema mal angesprochen?

19.12.2017 19:53 • #6


N
Zitat von leilani1801:

Ok. Aber nach drei Monaten dürfte der Beziehungsstatus wohl klar sein, oder? Da spricht man doch drüber...
Ich fände es komisch, wenn der Herr von sich aus nichts dazu sagt..
Hast du das Thema mal angesprochen?


Wir reden von uns, machen Pläne die über die nächsten Wochen hinausgehen. Aber das Wort Beziehung ist nicht mehr gefallen.

19.12.2017 20:18 • #7


L
Zitat von Nyx32:

Wir reden von uns, machen Pläne die über die nächsten Wochen hinausgehen. Aber das Wort Beziehung ist nicht mehr gefallen.


Das würde ich klar ansprechen. Nach drei Monaten möchte ich schon wissen ob das ne Affäre oder was festes ist, weil ich ersteres nicht wollte.

Gäbe ja im Grunde auch keine klare Absprache bezüglich andere Frauen und so. Wäre mir zu unsicher.

Die ersten zwei Wochen nicht drüber reden - ok, aber irgendwann will man doch wissen woran man ist...

19.12.2017 20:30 • #8


B
Zitat von leilani1801:

Das würde ich klar ansprechen. Nach drei Monaten möchte ich schon wissen ob das ne Affäre oder was festes ist, weil ich ersteres nicht wollte.

Gäbe ja im Grunde auch keine klare Absprache bezüglich andere Frauen und so. Wäre mir zu unsicher.

Die ersten zwei Wochen nicht drüber reden - ok, aber irgendwann will man doch wissen woran man ist.


Echt jetzt? Redet man heute darüber?
Ich glaube nicht, dass man nicht weiß, woran man ist.
Ist mir noch nie passiert. Immerhin ist es eine Beziehung.
Später dann, wenn daraus eine Ehe sein soll.

19.12.2017 21:47 • #9


L
Na ja... in 3 Monaten klärt sich doch das irgendwie.
Spätestens wenn man bei Freunden als das ist meine Freundin vorgestellt wird.
Aber die te scheint ja keine Ahnung über den Status zu haben...

19.12.2017 22:32 • #10


N
Zitat von leilani1801:
Na ja... in 3 Monaten klärt sich doch das irgendwie.
Spätestens wenn man bei Freunden als das ist meine Freundin vorgestellt wird.
Aber die te scheint ja keine Ahnung über den Status zu haben...


Hab schon Freunde von ihm kennengelernt. Aber da hieß es nur das ist ... also die wussten von mir. Bin einfach unsicher. Es fühlt sich alles super gut an aber ich hab eben Angst davor dass ich wieder verletzt werde. Drum bin ich wohl auch etwas zurückhaltend was das offene ansprechen angeht. Und ich glaub er ist auch nicht der Typ dem sowas leicht fällt...

19.12.2017 22:38 • #11


V
nicht immer entschuldigen ihn und selber erklären, wie er ist

frag ihn und dann wirst dus wissen

19.12.2017 23:05 • #12


mafa
Genieß es, oder frag ihn und setz ihn damit eventuell unter Druck und du machst vielleicht alles kaputt ... deine Entscheidung ...

19.12.2017 23:27 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag