Nyx32
Gast
ich habe nun vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt. Am Anfang haben wir viel geschrieben und uns alle paar Wochen mal getroffen und was zusammen unternommen. (Er wohnt knapp 80km weit weg). Es war also eher was lockeres, ein schöner Sommerflirt. Wir haben auch damals über Beziehung gesprochen und haben uns drauf geeinigt, dass das wohl zu kompliziert wäre. Haben aber auch vereinbart dass es keine anderen Frauen/ Männer gibt.
Vor ca 3 Monaten hat sich das ganze dann verändert. Wir haben uns öfter getroffen und auch mehrere Tage miteinander verbracht. Die Zeit war immer super schön. Er schreibt auch weiterhin jeden Tag.
Dann war er für knapp 5 Wochen im Ausland. Das war wirklich hart für mich. Aber auch da hat er sich jeden Tag mehrfach gemeldet und auch Bilder geschickt.
Nun ist er wieder zurück und wir haben wieder eine wunderschöne Zeit zusammen. Er will mit mir auch in einem halben Jahr auf ein Konzert gehen und hat auch schon Andeutungen in Richtung Urlaub gemacht.
Wenn wir zusammen sind gibt es oft richtig schöne Momente in denen er mir tief in die Augen schaut und lächelt usw. So Momente in denen ich am liebsten meine Liebe gestehen würde. Aber ich habe Angst davor. Angst davor wieder verletzt zu werden.
Was denkt ihr? Bin ich für ihn mehr? Kann jemand der eher gegen Beziehungen ist seine Meinung ändern?