Hallo an alle Nicht-schläfer...
habe vor einiger zeit hier schon einmal meine geschichte erzählt. hatte vor 1 jahr einen ebenfalls verheirateten mann aus einer 6oo km entfernten stadt kennengelernt. es waren nur zwei kneipenabende ( kein s.) die dennoch mein ganzes leben auf den kopf gestellt haben. wir haben uns in dem einen jahr nur einmal für 4 stunden gesehen . der kontakt bestand aus telefonaten, sms, mails. nie hätte ich gedacht dass man sich auf diesem wege so an einen menschen binden kann. habe mich vor ein paar wochen hier ausgeheuelt weil der kontakt seinerseits ziemlich rüde beendet wurde. es gab keine erklärungen nur eine kurze mitteilung per sms. war echt verzweifelt weil in dem einen jahr sich eine tiefe vertrautheit entwickelt hatte so dass ich ein solches ende nicht verstehen konnte. hab gefleht und gebettelt nach einer erklärung. einige von euch haben mir sehr sehr einfühlsam geschrieben. habe bein lesen zwar noch mehr geheuelt es waren aber gute ratschläge dabei. letzten endes hat er sich dann aber nach 2 wochen für sein verhalten entschuldigt, mit mir gesprochen und versucht zu erklären warum er in der akuten phase sich so benommen hat ( typisch mann das dann nicht geredet wird) das gespräch mit ihm hat mir so unendlich gut getan.... wer will schon nach einem jahr sagen das der andere ein fehler war. glaube wir haben beide gemerkt wie sehr wir davon gezehrt haben...von diesem kleinen geheimniss im alltag. nun muss ich aber feststellen wir sehr sich hier mein leben verändert hat. bei ihm war es ein nettes extra, bei mir fühlt sich nun alles anders an. sehe meinen mann unsere ehe mit völlig anderen augen. ehrlich gesagt fehlt mir dieses prickeln, ich langweile mich gerade zu. kann diesen anderen mann einfach nicht aus dem herzen bekommen. er schreibt mir noch ab und zu...irgentwie können wir nicht los lassen. ich weiss das ich so nie in mein altes leben zurück finde. wir haben 2 kinder, 9 und 12 jahre alt. sind fast 20 jahre zusammen und mein mann ist ein wirklich lieber typ der alles für uns macht. wenn er von dieser geschichte wüsste würde er es mit nie verzeihen können.
in mir ist so eine wahnsinnige unruhe. würde am liebsten lauter verrückte sachen machen und kann mit den meisten leuten in meinem alter (40) nichts anfangen. bin ständig auf tour und brauchr z.b. beim tanzen immer die bestätigung dass mich andere männer interesant finde.
mein gott, zufriedenheit würde ich gern wiederfinden.
geibt es soetwas dass man einen menschen so in sich trägt, der einen nicht wieder los lässt? ich weiss das hört sich jetzt nach teenieproblemen an, aber bis vor einem jahr hätte ich darüber auch nur gelächelt...hilft verdrängen wirklich?