Odette
- 4434
- 5
- 9358
Odette
MissNextDoor
Zitat von Odette:Es war eine harte Zeit, und holprig die letzten Wochen, ja.
Zitat von Odette:Hoffe einfach jetzt, dass nicht in den Sack gehauen wird.
Zitat von Odette:Und immer dieses dämliche Gefühl, eh nur schlecht zu sein, so dass es keinen Grund gibt, mich weiter sehen zu wollen.
Zitat von Odette:Es macht mich mürbe, und ich suche Sicherheiten, wo ich keine finden kann bzw. werde.
Nur-ein-Mensch
Zitat von DasLeben:Du willst deine Ruhe und entspannen. Das ist mit dir los. Schreiende Kinder fördern nicht gerade die Ruhe, die man sich wünscht. Ich selbst habe ...
justawoman
Odette
Zitat von thegirlnextdoor:Will er sich denn melden? Sagte er, dass er sich auf jeden Fall melden wird?
Zitat von thegirlnextdoor:Bei ihm meinst du?
MissNextDoor
Zitat von Odette:Gefühlt ist er jetzt 1000 km weit weg.
Zitat von Odette:Genau. Ist ja auch quatsch. Menschen brauchen nach sowas Raum. Bzw reagieren unterschiedlich.
Zitat von Odette:Ich bin Kandidatin, die gerne spürt, dass sie noch gemocht wird und bei so Rückzügen Angst bekommt,
Zitat von Odette:daaa geheimer über Trennung (wobei das zu viel gesagt ist) nachdenkt. Weil ich alles nicht greifen kann.
Odette
MissNextDoor
justawoman
Zitat von DasLeben:Hat aber eher mit den Eltern zu tun.
Wie sie agieren in der Erziehung.
MrNDT
Nur-ein-Mensch
Zitat von MrNDT:Ich hab alles versucht alles, ich wollte nur das sie glücklich ist! Und trotzdem bin ich nicht gut genug.
Hedwig11
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
MissNextDoor
Zitat von QueenA:Irgendwie werden erwachsene Menschen bei diesem Thema oft wieder zu Kindern.