justawoman
- 1398
- 9
- 3394
justawoman
Zitat von QueenA:Vielleicht war es all das Nachdenken in den letzten Tagen, zusammen mit dem Gespräch und den Temperaturwechseln, das dazu geführt hat, dass ich letzte Nacht Migräne bekommen habe. Zum Glück geht es heute Morgen schon wieder besser.
justawoman
Zitat von thegirlnextdoor:Immer alleine zu sein... kann ich mir offengestanden auch nicht mehr vorstellen. Für mich wäre das nichts.
Ich will es aber ganz sicher keinem absprechen, der es gut findet!
MissNextDoor
Zitat von justawoman:Aber ich bin es einfach leid, verletzt und verlassen zu werden.
Zitat von justawoman:Gibt ja auch alternative Wohnformen wie WG oder Mehrgenerationenhaus, das ist vielleicht eine Alternative.
QueenA
Mentorin
Zitat von justawoman:Gibt ja auch alternative Wohnformen wie WG oder Mehrgenerationenhaus, das ist vielleicht eine Alternative.
Worrior
QueenA
Mentorin
NothingToLose
Zitat von QueenA:Was ich derzeit über Dating mitbekomme oder hier lese, gibt mir kein gutes Gefühl. Es begeistert mich im Moment nicht, mich auf etwas Neues einzulassen. Auch das Gespräch gestern mit meiner Freundin über ihr emotionales Leiden in ihrer aktuellen Situation hat mich sehr berührt. Es tat mir leid, sie so zu erleben. Irgendwie werden erwachsene Menschen bei diesem Thema oft wieder zu Kindern.
Vielleicht war es all das Nachdenken in den letzten Tagen, zusammen mit dem Gespräch und den Temperaturwechseln, das dazu geführt hat, dass ich letzte Nacht Migräne bekommen habe. Zum Glück geht es heute Morgen schon wieder besser.
Und zum Schluss: Wer das hier liest: ich wünsche dir einen wundervollen Tag und hoffe, dass es dir gut geht.
QueenA
Mentorin
Zitat von NothingToLose:Hochzeitsklamotten anprobieren
justawoman
Zitat von Worrior:Ich habe früher langjährige Singles immer etwas belächelt und dachte die reden sich das schön. Heute, selbst seit 2,5 Jahren Single genieße ich ...
MissNextDoor
Zitat von justawoman:Laut Studien sind kinderlose Singlefrauen sogar am glücklichsten und leben am längsten.
Blindfisch
Zitat von justawoman:Laut Studien sind kinderlose Singlefrauen sogar am glücklichsten und leben am längsten. Für Männer gilt das allerdings nicht. Zumindest im Durchschnitt.
MissNextDoor
Blindfisch
Zitat von thegirlnextdoor:Insofern kann man durchaus diese eine Studie anzweifeln, das ändert aber nix an der Quintessenz: negative Beziehungen machen krank. (Auch Männer natürlich)
justawoman
Zitat von Blindfisch:Dem möchte ich widersprechen, nicht um mich zu streiten sondern weil diese Erkenntnis vom Verhaltensforscher Paul Dolen in ...
QueenA
Mentorin