Zitat von QueenA: Was ich derzeit über Dating mitbekomme oder hier lese, gibt mir kein gutes Gefühl. Es begeistert mich im Moment nicht, mich auf etwas Neues einzulassen. Auch das Gespräch gestern mit meiner Freundin über ihr emotionales Leiden in ihrer aktuellen Situation hat mich sehr berührt. Es tat mir leid, sie so zu erleben. Irgendwie werden erwachsene Menschen bei diesem Thema oft wieder zu Kindern.
Vielleicht war es all das Nachdenken in den letzten Tagen, zusammen mit dem Gespräch und den Temperaturwechseln, das dazu geführt hat, dass ich letzte Nacht Migräne bekommen habe. Zum Glück geht es heute Morgen schon wieder besser.
Und zum Schluss: Wer das hier liest: ich wünsche dir einen wundervollen Tag und hoffe, dass es dir gut geht.
Guten Morgen Ihr Lieben,
nach Urlaub und - der Alltag hat mich wieder - lese ich hier nach und befinde: Euch und Dir, Queen einen tollen Tag !
Ich freue mich auf das Wochenende, wo ich seit gefühlten Wochen mal wieder nichts vorhabe (muss) und mich ganz mir selbst widmen kann. Auch mir ging es in letzter Zeit so ähnlich: ich hab viel nachgedacht und auch die Temperaturen haben mir zu schaffen gemacht. Ich war froh, letzte Woche nicht arbeiten zu müssen.
Derzeit ist es so, dass ich denke, ich bin auch lieber alleine, als solche Unsäglichkeiten mitzumachen, wie sie oft hier beschrieben werden. Man fragt sich oft, warum manche Situationen einem echt das Gehirn vernebeln. Mit Abstand betrachtet, erkenne ich mich selbst aus dem letzten Jahr nicht wieder und mittlerweile weiß ich auch, dass ich viel mehr reflektiere als früher. Also hatten die letzten Wochen doch was Gutes

Eine gute Freundin von mir schwebt derzeit auch in Sphären, die ich nicht nachvollziehen kann. Jeglicher guter Rat prallt an ihr ab. Sie ist so verbittert und verbiestert, dass es mir schon fast weh tut. Auch darüber musste ich viel nachdenken. Ich kann auch ihren Grund nicht ganz so nachvollziehen. Macht einen fertig ....
Trotz allem: Kopf hoch, Sonne genießen, Wetter genießen, heute noch Hochzeitsklamotten anprobieren und umändern. Man hat ja sonst nix zu tun