justawoman
- 1398
- 9
- 3394
justawoman
Fredman
Fredman
Blindfisch
Zitat von justawoman:Das sagt ja letzten Endes auch nichts über den Einzelfall aus. Selbst wenn es im Durchschnitt so wäre, kann es ja sein, dass du selbst als Singlefrau ohne Kinder total unglücklich bist. Und dann?
Zitat von QueenA:Ja, Studien zeigen das, aber die Voraussetzung ist, dass es eine glückliche, unterstützende Ehe ist. In einer unglücklichen Beziehung ist der Effekt eher umgekehrt.
MissNextDoor
Zitat von Blindfisch:Mir ging es lediglich darum aufzuzeigen, das das man nicht pauschal sagen kann, das kinderlose Single Frauen im Schnitt glücklicher sind.
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Worrior
Zitat von justawoman:Das ist bei mir ähnlich. Laut Studien sind kinderlose Singlefrauen sogar am glücklichsten und leben am längsten. Für Männer gilt das allerdings ...
Sti
NothingToLose
Zitat von QueenA:Heiratest du? Fur sich selber einstehen, vllt. hilfreich in Zukunft, ich hab zwar kritisch Punkte angemerkt, aber dann mich selbst relaxt indem ich die Kritik relativierte. Wieso? Letztlich, weil ich gerne so sehen wollte. Strikt gesehen wäre das Ganze schon um ein Jahrzehnt vorher beendet ...
_Nane_
DasLeben
Glitzerfee
Glitzerfee
Zitat von DasLeben:Wie kann ich hier ein Threads auf stumm stellen, technisch gesehen? Ein Thread nervt mich dermaßen, dieses ganze Rummgeschaffele, dass ich das nicht ...
Pippa
Zitat von Glitzerfee:Kann man um 19:30 ins Bett gehen?