justawoman
- 9
- Danke erhalten:
- 3418
Zitat von Worrior:Die Tochter meiner Ex musste ihn abgeben weil der neue Freund Würgeschlangen hatte.
Zitat von Worrior:Der saß als bei mir auf der Couch und schaute mit mit fern
Zitat von Pippa:Dieser Tierheimhund war so besonders und einmalig, wir haben sehr gelitten, als er uns verließ.
Ein neuer Hund wäre uns wie Ersatz vorgekommen.
Worrior
Zitat von justawoman:Schlappohrkaninchen finde ich sehr süß. War er denn stubenrein? Ich hatte als Kind auch mal ein Kaninchen, musste es aber abgeben, weil meine Mutter allergisch darauf reagiert hat .
QueenA
Mentorin
Zitat von nalea:Ich habe das Gefühl in die Wüste zu rufen.
justawoman
Zitat von Worrior:Der war tatsächlich stubenrein Wenn der mein Auto hörte fing er an durchzudrehen bis ich in der Wohnung war, dann begrüßte er mich. Auch wenn er hörte dass meine Frau heimkam. War praktisch auch wie Minihund, gebellt hat er aber nicht
Sti
PizzaPeperoni
Zitat von justawoman:Das Meerschwein von meiner Schulfreundin fing immer an zu pfeifen vor Freude, sobald es die Fahrstuhltür hörte
justawoman
QueenA
Mentorin
justawoman
Zitat von thegirlnextdoor:solche Ungleichgewichte gibt's und in vielen Beziehungen über lange Zeit. Darum scheitern ja auch so viele.
MissNextDoor
Zitat von justawoman:FG und ich haben das Problem, dass wir beide das Gefühl haben, total viel für den anderen zu tun und der andere sieht es nicht. Auch ein ...
Waris07
MissNextDoor
Fredman
Glitzerfee
Sti