justawoman
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 4264
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
justawoman
Mitglied
Payne
Mitglied
Zitat von justawoman:Ich denke darüber nach, ob ich das Wagnis eingehen soll, mir einen Hund anzuschaffen. Ich mag Hunde, bin mit Hund aufgewachsen, habe allerdings noch ...
Pippa
Mitglied
Zitat von justawoman:mir einen Hund anzuschaffen.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Worrior
Mitglied
Sti
Gast
QueenA
Mentorin
Pippa
Mitglied
Zitat von Worrior:Noch einmal diese Liebe spüren.
Worrior
Mitglied
Küstenperle
Mitglied
Zitat von justawoman:älteren Hund holen, um zu "testen"
Zitat von Pippa:Da ich ihn aber während der Arbeit alleine lassen müsste, erfülle ich mir den Wunsch erst später.
justawoman
Mitglied
Zitat von Payne:Ich denke es wichtig, dass du einen Hund findest, der zu dir und deinen Bedürfnissen passt. Im Tierschutz finden sich viele Goldstücke. Die ...
Zitat von Pippa:Soll es einer aus dem Tierheim sein?
Zitat von Pippa:Da ich ihn aber während der Arbeit alleine lassen müsste, erfülle ich mir den Wunsch erst später.
Zitat von Pippa:Er brachte sabberndes Chaos und Liebe in mein Leben.
Zitat von Pippa:Gerade von meiner lieben Schwester wieder Heim gekommen.
Sie ist meine Seelenverwandte,absolut.
Worrior
Mitglied
Zitat von justawoman:Auf Ssbber kann ich verzichten, aber Liebe nehme (und gebe) ich gerne . Hast du danach keinen Hund mehr gehabt? Bri vielen ist es ja so: einmal Hund, immer Hund. Oder wie sagte Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber nicht sinnvoll!
Ex-Mitglied
Gast
Pippa
Mitglied
Zitat von justawoman:Hast du danach keinen Hund mehr gehabt?
Pippa
Mitglied
Zitat von Worrior:Der saß als bei mir auf der Couch und schaute mit mit fern