justawoman
- 9
- Danke erhalten:
- 3429
justawoman
Zitat von justawoman:Sie neigen später allerdings dazu, sich selber eher zu trennen.
MissNextDoor
justawoman
Zitat von MissNextDoor:dass es dann eher eine Art positives Beispiel gewesen sein könnte (auch wenn ich selbst Trennungen an sich nicht sooo positiv finde)
Blindfisch
Zitat von MissNextDoor:Dem widerspreche ich absolut.
Ich habe meinen Mann geliebt 25 Jahre!
Und da waren sogar noch Schmetterlinge und alles! Ja, über 20 Jahre lang!
ER wollte dann leider nicht mehr. Was ich sehr traurig finde!
Zitat von MissNextDoor:Ich habe ja lange Zeit versucht, die Beziehung zu retten - und war emotional schon immer aufmerksam, jeden Tag aufs neue innerlich Ja zur Beziehung gesagt usw... er war derjenige, der seit ein paar Jahren anders dachte und/oder fühlte.
Leider blieb mir da letztlich nichts übrig als mich innerlich zu lösen - hat gedauert... mehrere Jahre... aber irgendwann musste ich halt einsehen dass einer alleine so etwas nicht am Laufen halten kann.
MissNextDoor
Zitat von Blindfisch:Es wäre für alle das beste, wenn man es vor der Entscheidung Kinder zu bekommen, abgeklärt wird.
Blindfisch
Zitat von MissNextDoor:Unserer Verantwortung als Eltern sind wir uns aber selbstverständlich bewusst! Den Kindern geht es super! Sie sind fröhlich, sportlich gut in der Schule und haben sehr viele Freunde. Da wird kein Psychologe benötigt!
MissNextDoor
Zitat von Blindfisch:Das es euren Kindern gut geht, ist doch das wichtigste auf der Welt für euch beide. Meinen größten Respekt dafür das ihr das so regelt. ...
MissNextDoor
Heffalump
Zitat von MissNextDoor:... ich denke gerade, dass Schlaf eine feine Sache wäre... leider bin ich stattdessen am Grübeln...
MissNextDoor
Zitat von Heffalump:Tröst
Nur-ein-Mensch
MissNextDoor
Zitat von Nur-ein-Mensch:Man muss den Dingen ihren Lauf lassen,dann passiert genau das ,was passieren soll.
Wenn man etwas erzwingt,wird es auch unter Zwang und Schmerzen wieder verschwinden.
Diandra
Zitat von Nur-ein-Mensch:Man muss den Dingen ihren Lauf lassen,dann passiert genau das ,was passieren soll. Wenn man etwas erzwingt,wird es auch unter Zwang und Schmerzen ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Diandra:Aber der Umkehrschluss gilt nicht, oder? Ich denk ja irgendwie immer gleich in die andere Richtung. Ne ich antworte mir selbst, gilt nicht ...