Diandra
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wie wäre denn in deine Augen der Umkehrschluss?
Was leicht kommt, geht auch leicht, so in etwa?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Diandra
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wie wäre denn in deine Augen der Umkehrschluss?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Diandra:Was leicht kommt, geht auch leicht, so in etwa?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Diandra:Was leicht kommt, geht auch leicht, so in etwa?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Denke nicht,das das gilt.🙂
Diandra
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Nein, das wäre auch zu schön, wenn es so einfach wäre.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:Nein, ich fände das schrecklich. Denn Liebe ist ja leicht. Und kommt auch leicht. Aber wenn das dann geht ist es eher maximal schwer zu akzpetieren. ...
Diandra
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Aber wäre es nicht schön wenn es leichter wäre
.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:Also hm. Erst wollte ich schreiben, ja klar! Aber: wenn ich etwas verliere und nicht traurig bin, war es eine Last. Und Lasten sind ja nichts ...
Diandra
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Diandra:wenn ich etwas verliere und nicht traurig bin, war es eine Last.
HeavyDreamy
Mitglied
Diandra
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Das sehe ich etwas anders. Egal was du verlierst,wenn du die Zeit mit diesem "etwas",egal ob Mensch oder Ding wertgeschätzt hast und im ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Diandra:Ich finde aber trotzdem, dass es zumindest weh tun darf und sollte
Zylinderella
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Zylinderella:Ich hasse Mücken. Leider lieben sie mich.