QueenA
- 6689
- 15
- 14071
QueenA
Alâ
Zitat von Nur-ein-Mensch:Naja so kurz nach der Trennung,denke ich viel an die Ex an die guten und an die schlechten Dinge bzw.Zeiten. Ich denke über mich nach,wie ich meine ...
Alâ
Zitat von Sonnenschein85:Danke. Ja, komisch oder? Mir reichen auch meistens 4 bis 5 Stunden. Danach bin ich genauso fit wie nach 7 Stunden. Mal gucken wie es heute wird. ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Defne:Oh ich dachte du hast schon eine gute Beziehung, aber die Gedanken lassen sich trotzdem nicht so bald ausschalten wie ich raushöre. war es evtl doch ...
MissNextDoor
Zitat von Defne:Oh ich dachte du hast schon eine gute Beziehung,
Nur-ein-Mensch
Zitat von MissNextDoor:Aber jetzt aktuell nicht mehr, aufgrund von Trennung, oder hab ich das falsch verstanden, @Nur-ein-Mensch..?
Nur-ein-Mensch
Zitat von MissNextDoor:Hätte zB nie gedacht, dass Fredman neu liiert ist,
Ella
MissNextDoor
Ella
Zitat von MissNextDoor:Und statt dass man dem offen und interessiert begegnet und erstmal nachfragt, dass sich die Balken biegen, um ein besseres Bild vom TE und seiner Gefühlslage zu bekommen, wird ein Programm abgespult
MissNextDoor
Zitat von Ella:Es fruchter nicht, der Mehrheit scheint es zu passen do, wie es ist......
Laetitia2024
Zitat von MissNextDoor:@Ella sehe ich auch so. Was ich persönlich so schwer verstehe: Da schreibt ein fremder, neuer Mensch, den man nicht kennt. Und statt dass man dem ...
MissNextDoor
Zitat von Laetitia2024:Ich muss demjenigen nicht noch zig Fragen stellen, eine Ewigkeit auf die Antwort warten, die vielleicht überhaupt nicht kommt und seitenlange Diskussionen führen. Ich kann mir aufgrund des Anfangsposts schon ein ungefähres Bild machen, wo das Problem liegt. Das sollte auch reichen.
Talia_
Zitat von MissNextDoor:Das Argument mit der Zeit finde ich, sorry, etwas arrogant. Es besteht ja überhaupt kein Zwang und keine Pflicht hier zu schreiben und wenn man keinen Bock hat, näher auf einen Hilfe suchenden Menschen einzugehen, tut man ihm doch keinen Gefallen und erweist ihm keine unschätzbare Gnade indem man ihm was vor die Füße schmeißt oder gegen den Kopf haut ohne überhaupt herausfinden zu wollen, was dahinter steckt.
Fredman