Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Sperlinge sind harte Burschen. Auch heute bei der Kälte baden sie auf den kleinen Pfützen auf dem Dach über den Mülltonen, verspritzen das Regenwasser und freuen sich
☺
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Sperlinge sind harte Burschen. Auch heute bei der Kälte baden sie auf den kleinen Pfützen auf dem Dach über den Mülltonen, verspritzen das Regenwasser und freuen sich
Mira_
Mitglied

Odette
Mitglied
Zitat von Talia_:In einer Warteposition zu sein ist unfassbar anstrengend
Waris07
Mentorin
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Talia_:In einer Warteposition zu sein ist unfassbar anstrengend
Zitat von Odette:Frage so doof, weil ich das auch gut kann., und versuche es nicht mehr zu machen.
Thegirlnextdoor
Gast
Mira_
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Besteht die Aussicht, dass sich das bald wieder ändert..?
Zitat von Odette:Hast du dich selbst in eine verfrachtet? Frage so doof, weil ich das auch gut kann., und versuche es nicht mehr zu machen.
Thegirlnextdoor
Gast
Clumsy
Mitglied
Fredman
Mitglied
Clumsy
Mitglied
Zitat von Fredman:@liv3 : was meinst Du damit? Du denkst zu viel? Welchen Input hättest Du gerne?
Mira_
Mitglied
Zitat von liv3:Ich fühle eher zu viel.

Clumsy
Mitglied
Zitat von Talia_:Es sagt: So wie du bist, reicht es nicht.
Alâ
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied