Was denkst du gerade?

E
6698
Ich Krieg die Dosierung des zerlegespiel gerade garnicht hin..... wenn ich wem vertrau stellt sich hinterher oft raus, dass och einfach zu dolle das gute gewünscht hab und den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen hab... als wenn alles was ich als nah und schön empfunden habe gar nicht real ist..... Und dafür gibt's dann die Momente wo ich mich mal trauen könnte... Und dann sitzt da die böse Stimme die sagt... komm Fall nicht schon wieder drauf rein... Du weisst wie es endet....

Also.. Ich bin irgendwie noch nicht bereit aufzugeben aber heute ist es schwer... Und ich wünsche mich einfach in den arm von jemanden, der mich in meiner gerade gefühlten armseeligkeit annehmen kann...

Kein blödes du bist doch selbst schuld. Weiss ich.... aber ich brauch jetzt mal ne pause vom den Fehler bei mir suchen... die Verantwortung für alles was Mist ist selber tragen... reflektieren..... Boah....

.... Ich gehe jetzt zur Arbeit und suche auf dem weg einen sonnigen Gedanken.... muss ja iwie
14.10.2020 07:44 •
x 3

Hansl
Zitat von Sliderman:Meistens sind die einfachen Antworten , die Richtigen.

....... und die Praxis.
Die Taten.
Spekulationen sind überflüssig.
14.10.2020 11:42 •
x 1
A
Was denkst du gerade?
x 3

Hansl
Zitat von Elisal:Ich Krieg die Dosierung des zerlegespiel gerade garnicht hin..... wenn ich wem vertrau stellt sich hinterher oft raus, dass och einfach zu dolle das gute gewünscht hab und den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen hab... als wenn alles was ich als nah und schön empfunden habe gar nicht real ist..... Und dafür gibt's dann die Momente wo ich mich mal trauen könnte... Und dann sitzt da die böse Stimme die sagt... komm Fall nicht schon wieder drauf rein... Du weisst wie es endet....

Also.. Ich bin irgendwie noch nicht bereit aufzugeben aber heute ist es schwer... Und ich wünsche mich einfach in den arm von jemanden, der mich in meiner gerade gefühlten armseeligkeit annehmen kann...

Kein blödes du bist doch selbst schuld. Weiss ich.... aber ich brauch jetzt mal ne pause vom den Fehler bei mir suchen... die Verantwortung für alles was Mist ist selber tragen... reflektieren..... Boah....

.... Ich gehe jetzt zur Arbeit und suche auf dem weg einen sonnigen Gedanken.... muss ja irgendwie



Du hast die Antwort weiter oben mir doch vermittelt:

Spekulieren ist sinnfrei, und wenn der /die richtige kommt, ist Schluss mit dem Elend der Gedanken.

Ich sehe nur noch hin, hab auch keine Kraft mehr zu denken.
Man hört einen Satz, und er bedeutet genau das,, was gesagt wurde.
Und wenn sich jemand abwendet, wendet er sich ab.

Alles ist so, wie es gemeint ist, und klar ersichtlich ist.

Man muß nicht mehr denken, sondern eben gehen.
14.10.2020 11:51 •
x 1

Ambrosa
Bin halt nicht heut so flockig locker drauf wie sonst. Weshalb? Meine Sache!
14.10.2020 14:52 •
x 1

Hana-Ogi55
Irgendwann holen die mich ab ... die Männer mit dem bestimmten Jäckchen ... wo die Ärmel so shice unbequem und völlig deplaziert aufm Rücken sind ...
14.10.2020 14:55 •
x 1

Zitat von Johanna15:
Ist wohl Schwachsinn mit ein paar prägnanten Eckpunkten.



Es ist aber auch manchmal richtig lustig, wenn die Nebenbuhlerin und man selber im gleichen Zeichen geboren sind.

Vor allem wenn da steht ihr Partner trägt sie auf Händen und liebt sie über alles. In der liebe läuft alles super.
14.10.2020 15:21 •
x 2

J
Zitat von Corbian:Es ist aber auch manchmal richtig lustig, wenn die Nebenbuhlerin und man selber im gleichen Zeichen geboren sind.

Vor allem wenn da steht ihr Partner trägt sie auf Händen und liebt sie über alles. In der liebe läuft alles super


Oh je.
Naja, man hat ja noch einen Aszendenten, welcher eine tragende Rolle spielen soll und zum anderen ging es mir eher ums Sternzeichen und gar nicht so sehr um irgendwelche Horrorskope dazu.

Ich hoffe, Du suchst jetzt bloß nicht nach Ähnlichkeiten.
14.10.2020 15:26 •

Ambrosa
Ja ich Schice auf Heuchler und Scheinheilige
Is so

Und nun kann oder könnt ihr deswegen mit den Steinen antanzen..... ich bleib dabei!
14.10.2020 19:20 •

J
Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.

Hab den Verfasser vergessen....
14.10.2020 20:04 •

E
Zitat von Hansl:Und wenn sich jemand abwendet, wendet er sich ab.

Ja... Ich verstehe nur nicht warum ich erst soviel in Kauf nehme um jemandem nah zu kommen und zu bleiben nur um mich dann abzuwenden... ich frage mich ob ich verlasse um zu verhindern verlassen zu werden .... denn der grund zu verlassen macht mir bereits zu Beginn ein komisches bauchgefühl, was ich da aber nicht zuordnen kann und was ich dann lieber verdränge.... anstatt es so zu machen wie bisher... sollte ich beim nächsten schlechten Bauchgefühl gleich nachforschen und eine Grenze ziehen wenn das angebracht ist.... Und dafür wenn ich Nähe angestrebt und zugelassen habe bleiben statt weglaufen
14.10.2020 21:01 •

E
Und es wäre toll wenn das leicht wär
14.10.2020 21:02 •
x 1

J
Zitat von Elisal:Ja... Ich verstehe nur nicht warum ich erst soviel in Kauf nehme um jemandem nah zu kommen und zu bleiben nur um mich dann abzuwenden... ich frage mich ob ich verlasse um zu verhindern verlassen zu werden


Bin zwar nicht Hansl, aber tut nicht beides gleich weh?
Oder hilft es, den Zeitpunkt selbst zu bestimmen?
14.10.2020 21:04 •

Ambrosa
Schwierige Frage, nächste Frage
14.10.2020 21:06 •

E
Zitat von Johanna15:Oder hilft es, den Zeitpunkt selbst zu bestimmen?

Nein, aber es gibt nach einer längeren Phase des sich nicht angenommen fühlens, einen kurzen Moment Klarheit und erkennen, dass hier zwei Menschen sich gegenseitig unglücklich machen... Und dann beende ich es ... wenn es keine Zweifel mehr gibt... ohne Wartezeit auf den passenden moment. Und das bedeutet nicht dass man den anderen nicht mehr liebt... Ich liebte ihn mit all seinen Fehlern... aber ... Ich hab gefühlt, dass wir beides.. jeder für sich etwas anderes braucht.
14.10.2020 21:26 •
x 4

Hansl
Zitat von Elisal:Ja... Ich verstehe nur nicht warum ich erst soviel in Kauf nehme um jemandem nah zu kommen und zu bleiben nur um mich dann abzuwenden... ich frage mich ob ich verlasse um zu verhindern verlassen zu werden ....


Bindungsangst.
Aber keiner der dies praktiziert, tut dies aus schlechtem Charakter.

Und weil ich hier bin, weil ich zurückgelassen wurde, weiß ich was es bedeutet, alles zu bekommen was möglich ist, man dies annimmt und mitgehen will, und dann auf einmal alleine dasteht mit seinen Gefühlen, seiner Bereitschaft.

Was dann nach dem gegenwärtigen Nirvana folgt, das weiß ich nicht.
So einen Weg musste ich noch nie gehen.
14.10.2020 21:39 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top