Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24077
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Mada
Mitglied
Zitat von GreenTara:Ich hatte mir Orakelkartenbestellt, sie kamen pünktlich zu Silvester an. Ich nutze sie ausschließlich zur Selbstreflexion und Gedankenerweiterung. Außerdem sind die Texte in englisch, das zwingt mich zur noch tieferen Auseinandersetzung, und mein Wortschatz verbessert sich auch. Kurz vor 12 ist aber meine Katze ...
QueenA
Mentorin
Waris07
Mentorin
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Vajana
Mitglied
Zitat von GreenTara:Ich hatte mir Orakelkarten bestellt, sie kamen pünktlich zu Silvester an. Ich nutze sie ausschließlich zur Selbstreflexion und Gedankenerweiterung. ...
Vajana
Mitglied
Zitat von QueenA:Ich teile meine Eindrücke mal hier, wer mag lesen und ansonsten gerne überlesen 🙂 Im Rückblick, aber auch schon während der ...
Malea-
Mitglied
Zitat von Vajana:Okay, jetzt wird es ernst: Wo genau warst du? Du hast mich! Ich möchte da jetzt auch hin! Mein Fernweh schlägt ganz doll Alarm ich wüsste gerne wo ...
QueenA
Mentorin
Anlachen
Mitglied
Zitat von QueenA:Ich teile meine Eindrücke mal hier, wer mag lesen und ansonsten gerne überlesen 🙂 Im Rückblick, aber auch schon während der ...
QueenA
Mentorin
Anlachen
Mitglied
Vajana
Mitglied
Zitat von QueenA:Bari, Italien 😍
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Du bist ja schon bisschen perverse, meine Liebe
Clumsy
Mitglied