Worrior
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 32484
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:In bestimmte Geschichten gerät man aber vollkommen ohne eigenen Anteil, vor allem weil bestimmte Persönlichkeitstypen ja auch sehr lange und sehr überzeugend das typische prosoziale Verhalten nachahmen, von dem wir ausgehen, dass jeder Mensch bis zu einem gewissen Maß darüber operiert.
PapaEmeritus
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Hermine47:Bitte drückt mir die Daumen, das da nix ist.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Hermine47:Ich möchte endlich wieder ein normales Leben führen.
Herbstmonat
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Passenden Sprengsatz anlegen ist eben bei einem Gebäude, welches erstmal Löcher gebohrt werden muss, um die Sprengsätze in das Gebäude zu legen was völlig anderes, als an einem Tier Sprengsätze anzulegen, wo man Mal nicht noch ins Tier reinbohren kann oder?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Herbstmonat:Was ist das für ein Algorithmus auf dieser Hotelhomepage, der mir auf meine Sucheingabe 1 Erwachsener, 1 Zimmer als erste Option die Romantik-Suite auswirft?
Arella
Gast
Arella
Gast
Zitat von Tempest:könnte ja auch ein Walfänger starten, die haben die nötigeb Skills.
Arella
Gast
Sincerite
Mitglied
Zitat von Arella:dass Männer bis 45, nur noch drei Monate ohne Erlaubnis von Vater Staat, aus dem Land dürfen.
Atomicblue
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Da wären 80 gallische Dörfer satt geworden.
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Daraufhin hat sie wieder gesagt, dass sie es lustig findet, dass ich meinen Humor noch nicht verloren hab.
Und ich hab ihr gesagt, dass ich es lustig finde, dass sie mittlerweile Humor gefunden hat.
Ha ha ha, ich schmeiß mich wech!
Tempest
Mitglied
Zitat von Sincerite:Das gilt schon sei dem 1.1.2026, wurde aber erst heute mitgeteilt. Eine vorherige Diskussion war somit nicht möglich. Vielleicht ist es auch diskriminierend, weil nur Männer betroffen sind. Außerdem wird ein Grundrecht eingeschränkt. Vermutlich wird das Bundesverfassungsgericht irgendwann darüber entscheiden ...