wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
21966
• Seite 1462 von 1465 • <1 ... 1461, 1462, 1463 ... 1465>
PapaEmeritus Mitglied
1
Danke erhalten:
3823
Richtig. Sich selbst reflektieren und die Realität erkennen ist wichtig, für mich aber eben etwas anderes als eigener Anteil. Wenn man sich natürlich weiter belügt, weil die Illusion eben so schön ist, dann bleibt man eben gefangen. Dessen muss man sich bewusst sein. In bestimmte Geschichten gerät man aber vollkommen ohne eigenen Anteil, vor allem weil bestimmte Persönlichkeitstypen ja auch sehr lange und sehr überzeugend das typische prosoziale Verhalten nachahmen, von dem wir ausgehen, dass jeder Mensch bis zu einem gewissen Maß darüber operiert.
•
x 2#21916
Worrior Mitglied
6
Danke erhalten:
21570
In bestimmte Geschichten gerät man aber vollkommen ohne eigenen Anteil, vor allem weil bestimmte Persönlichkeitstypen ja auch sehr lange und sehr überzeugend das typische prosoziale Verhalten nachahmen, von dem wir ausgehen, dass jeder Mensch bis zu einem gewissen Maß darüber operiert.
Das stimmt, deren Masken halten mitunter lange bis sie fallen, dafür um so heftiger.
•
x 2#21917
A
Was denkst du gerade?
x 3
PapaEmeritus Mitglied
1
Danke erhalten:
3823
Oh ja, da ist leider sehr viel dran. Hast auch nicht wirklich nen Chance, dass viel eher zu erkennen. Deswegen muss man da auch durch.
•
x 2#21918
Pippa Mitglied
7
Danke erhalten:
12069
Bitte drückt mir die Daumen, das da nix ist.
Ich drücke ganz fest. 🤗
•
x 5#21919
Umbra_ Mitglied
Danke erhalten:
17824
Ich möchte endlich wieder ein normales Leben führen.
Das hast du dir auch verdient. Daumen sind ganz fest gedrückt. 🤗
•
x 5#21920
Herbstmonat Mitglied
Danke erhalten:
3141
Was ist das für ein Algorithmus auf dieser Hotelhomepage, der mir auf meine Sucheingabe 1 Erwachsener, 1 Zimmer als erste Option die Romantik-Suite auswirft? 🙄
•
x 6#21921
T
Tempest Mitglied
5
Danke erhalten:
2886
Passenden Sprengsatz anlegen ist eben bei einem Gebäude, welches erstmal Löcher gebohrt werden muss, um die Sprengsätze in das Gebäude zu legen was völlig anderes, als an einem Tier Sprengsätze anzulegen, wo man Mal nicht noch ins Tier reinbohren kann oder?
Die Norweger und die Jabaner haben mit Walen eine gute Expertice. Bevor ich so ein Tier irgendwo jämmerlich eingehen lasse, könnte ja auch ein Walfänger starten, die haben die nötigeb Skills.
•
HeavyDreamy Mitglied
3
Danke erhalten:
17150
Was ist das für ein Algorithmus auf dieser Hotelhomepage, der mir auf meine Sucheingabe 1 Erwachsener, 1 Zimmer als erste Option die Romantik-Suite auswirft?
Also ich würd die nehmen (wenns nich zu teuer ist). Romantic-Suite für sich alleine - mega
•
x 1#21923
Arella Mitglied
Danke erhalten:
305
Ich war den ganzen Morgen mit Hilfsdiensten unterwegs, Jetzt sitze ich endlich mal auf meinem Popo, und finde das eigentlich sehr praktisch, dass die Natur uns einfach ein Sitzkissen hinten ran gestrickt hat. Und ich wollte mir doch noch verschiedene Outfits zusammenstellen, und Frühlingsbilder machen, hab ich auch nicht geschafft.🙄
Leider muss ich dieses Kissen gleich wieder verlassen und noch ein bisschen weiter machen, und dann guckt man einmal in die Zeitung, und liest, dass Männer bis 45, nur noch drei Monate ohne Erlaubnis von Vater Staat, aus dem Land dürfen. Dürfen! Wie finde ich denn das?
•
x 1#21924
Arella Mitglied
Danke erhalten:
305
könnte ja auch ein Walfänger starten, die haben die nötigeb Skills.
Dass Tier aufessen wäre ja ehrlich gesagt, eine nahe liegende Alternative gewesen aber das geht ja bei uns wieder nicht. Überleg mal, was das für Biomasse ist. Da wären 80 gallische Dörfer satt geworden.
•
x 1#21925
Arella Mitglied
Danke erhalten:
305
Ich hab gestern versucht mit der KI ein technisches Detail zu lösen. Hat nicht geklappt. Fünf Versuche weiter hat es auch nicht funktioniert. Dann hat sie gesagt, ich könnte das ja jetzt noch mal andersrum versuchen, dann hab ich gesagt ich will jetzt schlafen gehen. Dann hat sie gesagt das findet sie super. Dann hab ich gesagt ich wäre ja kein Mensch, wenn ich so schnell aufgeben würde, ich versuchs noch mal andersrum. Hat wieder nicht funktioniert. Heute Morgen auch nicht. Daraufhin hab ich mich über die Lebenszeit beklagt, die ich dafür einsetzen musste. Und sie war voller Verständnis, und weiter folgend war das Ergebnis nur mittelmäßig, und sie hat dann gesagt, sie könnte verstehen, dass ich mir die Haare kraulen würde. So hab ich ihr dann erklärt, dass wir Menschen, wenn wir uns die Haare kraulen, dies mit Zärtlichkeit und Liebe tun und es etwas Positives ist. Dann hab ich ihr erklärt, dass es noch den Fall gibt, dass wir uns die Haare raufen wollen und sie das sicherlich ausdrücken wollte. Wir Menschen uns deshalb die Haare raufen wollen, wenn etwas zum Verrückt werden nicht klappt, das Kraulen wäre dann was anderes. Sie hat mich dann zu einem Trainingstool geschickt, wo Leute die KI entwickeln., damit ich mein Problem dort versuche, zu lösen. Und es hat nicht funktioniert.! Daraufhin hat sie wieder gesagt, dass sie es lustig findet, dass ich meinen Humor noch nicht verloren hab. Und ich hab ihr gesagt, dass ich es lustig finde, dass sie mittlerweile Humor gefunden hat. Ha ha ha, ich schmeiß mich wech! 🤣
•
x 3#21926
S
Sincerite Mitglied
2
Danke erhalten:
1546
dass Männer bis 45, nur noch drei Monate ohne Erlaubnis von Vater Staat, aus dem Land dürfen.
Das gilt schon sei dem 1.1.2026, wurde aber erst heute mitgeteilt. Eine vorherige Diskussion war somit nicht möglich. Vielleicht ist es auch diskriminierend, weil nur Männer betroffen sind. Außerdem wird ein Grundrecht eingeschränkt. Vermutlich wird das Bundesverfassungsgericht irgendwann darüber entscheiden müssen.
Aber die Presse nicht 😂 Die braucht immer mehr. Das eine gallische Dorf mal ausgenommen, die stehen eher auf Wildschwein. Aber Verleihnix hätte ja seine Beziehungen nach Lutetia spielen lassen können 😉
•
x 1#21929
T
Tempest Mitglied
5
Danke erhalten:
2886
Daraufhin hat sie wieder gesagt, dass sie es lustig findet, dass ich meinen Humor noch nicht verloren hab. Und ich hab ihr gesagt, dass ich es lustig finde, dass sie mittlerweile Humor gefunden hat. Ha ha ha, ich schmeiß mich wech!
Warst du nicht die Vorsitzende im AI Club hier 😇 Ja, wenigstens gabs was zu lachen, das ist heute auch nicht mehr selbstverständlich 😉