Sincerite
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1559
Ich habe @Worrior so verstanden, dass er sich nur für die Menschen öffnet, die ihm gut tun.
Stimmt das @Worrior ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Gast555:@Worrior Ich bin mir nicht sicher ob ich Dich verstehe, aber es gibt einen Teil in mir der nach diesem Schutz durch eigene Stärke und Besinnung auf ...
Worrior
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Gast555 Ich habe @Worrior so verstanden, dass er sich nur für die Menschen öffnet, die ihm gut tun. Stimmt das @Worrior ?
Scheol
Mentor
Zitat von Gast555:Du erklärst das so treffsicher, dass ich mich tief verstanden fühle. Das stärkt mich. Danke.
Scheol
Mentor
Zitat:Ich bin mir nicht sicher ob ich Dich verstehe, aber es gibt einen Teil in mir der nach diesem Schutz durch eigene Stärke und Besinnung auf sich selbst sucht (den Du beschreibst),
Zitat:ich bin mir jedoch des Preises bewusst den ich dafür bezahlen müsste und ich bin nicht sicher ob jeder Mensch diesen sehr mutigen Weg gehen kann.
Zitat:Ich hoffe noch auf die Wege dazwischen. Eine Illusion?
Gast555
Mitglied
Zitat von Worrior:Jedes Leben ist anders, ich bin nicht Du und Du bist nicht ich. Menschen ändern sich, Zeiten ändern sich. Heute sagen sie Du bedeutest Ihnen Alles. Doch ihre Aussagen haben ein Verfallsdatum. Plötzlich gehen sie auf Distanz zu Dir und Du beginnst zu hinterfragen. Dann wirst Du unbequem und sie strafen Dich mit ...
Worrior
Mitglied
Zitat von Gast555:Ich wünschte ich könnte sagen ich versteh nicht wovon Du schreibst...
PapaEmeritus
Mitglied
Gast555
Mitglied
Gast555
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Gast555:@Scheol Den letzten Satz mit meiner Strategie habe ich nicht verstanden. Wie meinst Du das?
Worrior
Mitglied
Zitat von Gast555:@Worrior Nimmt es Dir an anderer Stelle was?
Winza
Mitglied

Casey
Mitglied
Gast555
Mitglied