Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 26859
Zitat von Taja1976:@Worrior das hört sich aber auch sehr traurig an. Ich habe ehrlich gesagt Angst davor, das Ich mich so verändere und nicht mehr Vertrauen kann.Ich ...
Oh nein, ich bin kein trauriger Mensch, ich habe sehr viel Humor, ich führe ein gutes Leben.
Ich habe Freunde, Hobbys, einen Beruf der mir Spaß macht.
Ich genieße Qualitytime, manchmal eine gute Zigarre und guten Cognac mit Freunden.
Ich genieße Lebensfreude und Lebensqualität und ich kann lieben und werde bestimmt irgendwann wieder lieben.
Wie man verhindert verletzt zu werden?
Das geht nicht aber Du kannst lernen damit anders umzugehen.
Viele wolle ein besseres Leben, sie wollen wachsen, sie sind motiviert und zuversichtlich.
Sie legen sogar einen guten Start hin.
Doch dann bekommen sie Angst, Angst vor sich selbst.
Sie haben Angst sich zu verändern, anders zu sein, weil sie ihren Fortschritt immer noch vom Urteil Anderer abhängig machen und nicht bereit sind Menschen aus ihrem Leben zu entfernen die ihnen eigentlich nicht gut tun.
Doch so funktioniert das nicht denn diese Angst und auch Wachstumsschmerz gehören zu der Entwicklung dazu.
Sie möchten den Schmerz und die Angst nicht aushalten und akzeptieren.
Sie fürchten zu scheitern wenn sie versuchen mit Angst und Schmerz umzugehen.
Man sollte nicht mit Gott und der Welt über seinen Weg diskutieren und sich all diese Zweifel und Bedenken einreden lassen.
Risiko und Mut gehören dazu.
Wenn sie über Dich lachen dann lasse sie lachen.
Auch Einsamkeit ist Teil des Weges und wenn Du zurückkommst lacht niemand mehr.
Akzeptiere auch Angst, Dunkelheit und Einsamkeit, akzeptiere sie, denn aus Angst entsteht Mut und Entschlossenheit,