Casey
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5309
Hat es "Zoom" gemacht? Dachte ich wäre mit dem Thema durch.
Soll oder soll ich nicht?
Aber was, wenn es irgendwann so weit ist und wir ziehen uns voreinander aus? Sie ist um die 50.
Ich stehe einfach nicht auf ü50.
Das wurde immer mehr zum Thema, so dass ich sämtlichst meiner ero. Verbindungen aufgegeben habe. Ich hatte die letzten Jahre schon meist Jüngere, was ich erst für Zufall hielt. Bis ich dahinter kam, es hatte bei mir System. Meinen langjährigen 13 Jahre jüngeren Liebhaber ließ ich sausen, weil ich einerseits langsam Bedenken bekam, dass ich ihm das Leben versaue, weil er sich nie auf eine andere fest einließ. Das zwischen ihm und mir passte für uns beide eigentlich genauso sehr gut. Sogar auf dem CSD war er mal mit, weil er meine frauenliebende Seite immer respektiert hat. Mit so einem perfekten Feingefühl, dass er niemals den dämlichen Spruch ließ, ob man nicht mal einen Dreier starten könnte. Aber ich bemerkte die langsam beginnenden Alterserscheinungen bei ihm und fing an mich zu fragen, ob ich echt so oberflächlich bin, es auch deshalb zu beenden. Ja, war mit ein Grund. Er ist ein Mensch, der früh altert. Ich habe mich zwar geschämt für meine Gedanken, aber wenn es so ist, kann ich da nichts für. Habe mir das so nicht ausgesucht.
Nun taucht sie auf und ich bin ernsthaft mal wieder interessiert an jemanden. Überlege, ob ich mich so verlieben könnte, dass mir die Äußerlichkeiten egaler sind.
Meine letzten zwei Flirts mit Frauen um die 50 scheiterten genau daran. Es wurde etwas zweisamer doch ich ekelte mich plötzlich total vor dem alternen, körperlichen Erscheinungsbild. So das ich schneller weg war, als geschaut werden konnte. Zum Glück um Ausreden nicht verlegen.
Es scheint wenig über das Thema zu geben. Habe jedenfalls bislang wenig dazu gefunden. Karl Lagerfeld äußerte sich dazu mal. Er wich auf P. aus. Nun gut, da habe ich keinen Bezug zu. Das ist nicht meine Welt.
Deshalb dachte ich, ich werde dann halt erleuchtet oder so. Gehe geistige Wege. Denn die verzweifelte Alte, die jungen Menschen hinterher jachtert, wollte ich nun nicht unbedingt werden. Ich schaue schon mal hinterher. Aber fange keine Flirts an. Im Gegenteil habe Gelegenheiten sogar abgelehnt. Von Männern sowie von Frauen. Ich hatte da meine Zeit, irgendwann sollte mal gut sein.
Tja, und so werde ich wohl noch etwas denken, bevor ich mich entscheide, ob ich es nochmal drauf ankommen lasse.