wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
25714
• Seite 1690 von 1715 • <1 ... 1689, 1690, 1691 ... 1715>
M
Multiversum Mitglied
Beiträge:
8386
Themen:
1
Danke erhalten:
11527
Mitglied seit:
Zitat von Schnuddel74:
Ich meinte nicht "eigenen Protagonisten" sondern "einigen Protagonisten"... ...sorry
Ich dachte schon, Du hättest Dich mit @Plague und @BernhardQXY zusammengetan !? -Dann hätten wir uns zu viert irgendwo da unten in Süddeutschland getroffen !
•
x 2#25336
C
Casey Gast
Ich denke:
Hat es "Zoom" gemacht? Dachte ich wäre mit dem Thema durch.
Soll oder soll ich nicht?
Aber was, wenn es irgendwann so weit ist und wir ziehen uns voreinander aus? Sie ist um die 50.
Ich stehe einfach nicht auf ü50. Das wurde immer mehr zum Thema, so dass ich sämtlichst meiner ero. Verbindungen aufgegeben habe. Ich hatte die letzten Jahre schon meist Jüngere, was ich erst für Zufall hielt. Bis ich dahinter kam, es hatte bei mir System. Meinen langjährigen 13 Jahre jüngeren Liebhaber ließ ich sausen, weil ich einerseits langsam Bedenken bekam, dass ich ihm das Leben versaue, weil er sich nie auf eine andere fest einließ. Das zwischen ihm und mir passte für uns beide eigentlich genauso sehr gut. Sogar auf dem CSD war er mal mit, weil er meine frauenliebende Seite immer respektiert hat. Mit so einem perfekten Feingefühl, dass er niemals den dämlichen Spruch ließ, ob man nicht mal einen Dreier starten könnte. Aber ich bemerkte die langsam beginnenden Alterserscheinungen bei ihm und fing an mich zu fragen, ob ich echt so oberflächlich bin, es auch deshalb zu beenden. Ja, war mit ein Grund. Er ist ein Mensch, der früh altert. Ich habe mich zwar geschämt für meine Gedanken, aber wenn es so ist, kann ich da nichts für. Habe mir das so nicht ausgesucht.
Nun taucht sie auf und ich bin ernsthaft mal wieder interessiert an jemanden. Überlege, ob ich mich so verlieben könnte, dass mir die Äußerlichkeiten egaler sind.
Meine letzten zwei Flirts mit Frauen um die 50 scheiterten genau daran. Es wurde etwas zweisamer doch ich ekelte mich plötzlich total vor dem alternen, körperlichen Erscheinungsbild. So das ich schneller weg war, als geschaut werden konnte. Zum Glück um Ausreden nicht verlegen.
Es scheint wenig über das Thema zu geben. Habe jedenfalls bislang wenig dazu gefunden. Karl Lagerfeld äußerte sich dazu mal. Er wich auf P. aus. Nun gut, da habe ich keinen Bezug zu. Das ist nicht meine Welt.
Deshalb dachte ich, ich werde dann halt erleuchtet oder so. Gehe geistige Wege. Denn die verzweifelte Alte, die jungen Menschen hinterher jachtert, wollte ich nun nicht unbedingt werden. Ich schaue schon mal hinterher. Aber fange keine Flirts an. Im Gegenteil habe Gelegenheiten sogar abgelehnt. Von Männern sowie von Frauen. Ich hatte da meine Zeit, irgendwann sollte mal gut sein.
Tja, und so werde ich wohl noch etwas denken, bevor ich mich entscheide, ob ich es nochmal drauf ankommen lasse.
•
x 6#25337
A
Was denkst du gerade?
x 3
S
Schnuddel74 Mitglied
Beiträge:
3865
Themen:
6
Danke erhalten:
8710
Mitglied seit:
Zitat von Multiversum:
Ich dachte schon, Du hättest Dich mit @Plague und @BernhardQXY zusammengetan !? -Dann hätten wir uns zu viert irgendwo da unten in Süddeutschland ...
Ich würde auch ganz nach unten kommen in den Süden... ...müsste nur aufpassen, dass ich nicht ausversehen nach Italien weiter fahre... 🤷♂
•
x 2#25338
S
Schnuddel74 Mitglied
Beiträge:
3865
Themen:
6
Danke erhalten:
8710
Mitglied seit:
Zitat von Casey:
Hat es "Zoom" gemacht? Dachte ich wäre mit dem Thema durch.
Du hast im Betrag über den Lezten geschrieben m (F+?), aber bei wem hat es jetzt "Zoom" gemacht? Es ist eine Sie über 50... ...also wie du auch...
Wenn es dich erwischt hat, was spricht dagegen?
•
x 1#25339
S
Sincerite Mitglied
Beiträge:
2410
Themen:
4
Danke erhalten:
4112
Mitglied seit:
@Casey Gab es in deinem Leben aus deiner Sicht ältere oder alte Menschen, die dir mal zu nahe getreten sind?
•
#25340
C
Casey Gast
Zitat von Schnuddel74:
Es ist eine Sie über 50... ...also wie du auch...
Ja. Genau
Zitat von Schnuddel74:
Wenn es dich erwischt hat, was spricht dagegen?
Meine Sorge, dass ich sie aufgrund ihres Alter bzw. der Alterserscheinugen nicht attraktiv genug finden könnte.
Ich scheine damit ja ein größeres Thema zu haben. Was sich immer mehr abzeichnet.
•
x 4#25341
Hummelbee8 Mitglied
Beiträge:
937
Themen:
4
Danke erhalten:
2622
Mitglied seit:
Was ich denke ist...
Ich freue mich wenn der Stress vorbei ist und ich weiß ob ich genug gegeben habe um zu bestehen, ich denke.. manchesmal muss man einfach weiter machen... Ob es reicht sehe ich am Ende ..
Der Stress ist enorm ,Verkühlung hin und her .. jetzt geht's in die endfasse und da fällt und steht alles mit durchhalten und lernen ...
Mal sehen ob die Hummel es schaffen wird und verdient hat... Mit Hummeln und Summen am Ende die grosse Blume zu genießen..
•
x 3#25342
M
Multiversum Mitglied
Beiträge:
8386
Themen:
1
Danke erhalten:
11527
Mitglied seit:
Zitat von Casey:
Karl Lagerfeld äußerte sich dazu mal.
Das klingt für mich nach einem eigenen durchaus spannenden Thread ! Wie wäre es ?
•
x 4#25343
C
Casey Gast
Zitat von Sincerite:
Gab es in deinem Leben aus deiner Sicht ältere oder alte Menschen, die dir mal zu nahe getreten sind?
Überhaupt nicht.
•
x 2#25344
S
Schnuddel74 Mitglied
Beiträge:
3865
Themen:
6
Danke erhalten:
8710
Mitglied seit:
Zitat von Casey:
Meine Sorge, dass ich sie aufgrund ihres Alter bzw. der Alterserscheinugen nicht attraktiv genug finden könnte.
Wie alle lassen wir im Alter etwas Federn, das schöne, die Biologie hat dafür vorgesorgt, dass man/frau auch ältere Menschen attraktiv findet...
...mein "letztes Exemplar" ist immer noch die schönste Frau auf dieser Erde...🤦♂...ich weiß es ist aber nicht so.
Also wovor hast du Angst? Es hat doch "zoom" gemacht, dachte ich?... ...dann findest du sie doch auch attraktiv, oder nicht?
•
x 6#25345
S
Sincerite Mitglied
Beiträge:
2410
Themen:
4
Danke erhalten:
4112
Mitglied seit:
Zitat von Casey:
alternen, körperlichen Erscheinungsbild
Jeder altert ja anders, Manche haben im Alter immer noch eine gute Figur und glatte Haut. Ich habe aber auch eine Frau gesehen, bei ihr hängt die Haut an den Armen auch an den Unterarmen, sie hat wohl vorher viel abgenommen. Welche Art von Alterserscheinungen triggern dich denn so an?
•
x 3#25346
PapaEmeritus Mitglied
Beiträge:
2352
Themen:
1
Danke erhalten:
4949
Mitglied seit:
Wenn ich regelmäßig frisches Blut bekomme, alter ich eigentlich garnicht. Was denke ich gerade? Warum ist man trotzdem manchmal noch so wehmütig? Naja, ich geh jetzt 5 Kilometer laufen. Die Speckringe, die sich in den letzten Monaten aufgebaut haben, müssen wieder weg.
•
x 5#25347
S
Sincerite Mitglied
Beiträge:
2410
Themen:
4
Danke erhalten:
4112
Mitglied seit:
Zitat von PapaEmeritus:
Wenn ich regelmäßig frisches Blut bekomme, alter ich eigentlich garnicht.