Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

57264

Was denkst du gerade?

Charming

x 2 #25351

C
Zitat von Sincerite:
Welche Art von Alterserscheinungen triggern dich denn so an?

Das würde eine längere Liste werden. Lustiges Gesicht

Ich zähl mal lieber nichts auf, nicht das wer zum Spiegel geht und ins Grübeln kommt.

Zitat von Schnuddel74:
das schöne, die Biologie hat dafür vorgesorgt, dass man/frau auch ältere Menschen attraktiv findet...

Dann hat die Biologie mich diesbzgl. wohl vergessen.

Zitat von Schnuddel74:
..dann findest du sie doch auch attraktiv, oder nicht?

Vom Gefühl her schon, von der Optik wegen Alter ginge es bislang vielleicht so gerade eben. Ein bißchen habe ich ja schon gelernt Abstriche zu machen. Trotzdem könnte das ja in ein paar Monaten schon ganz anders aussehen. Altern kann schnell gehen. Und näher konnte ich sie noch nicht betrachten. So weit sind wird ja noch nicht.

Ich lasse meine Gedanken noch etwas sich setzen.

Vielleicht mache ich noch einen Thread auf.

x 4 #25352

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Casey:
Aber was, wenn es irgendwann so weit ist und wir ziehen uns voreinander aus? Sie ist um die 50.

Zitat von Casey:
Zum Glück um Ausreden nicht verlegen.

Was ist daran schlimm, wenn man sich auszieht und dann weiss - nein passt nicht?
Zumal es diese Person ja dann auch verdient hat, schon die Wahrheit zu erfahren, da du sie ja sonst magst?

Genauso wie du hier das geschrieben hast, kannst du das ihr dann doch so sagen?

Es ist nun Mal so, dass man sich etwas kennenlernt, dann kommt das körperliche dran zum kennenlernen und wenns da dann scheitert, ist dann eben so.

Ich für mich persönlich habe schon immer wenig auf Körper, sondern mehr auf Gesicht und wie sich jemand charakterlich gibt, geachtet und was eben auch die Pflege angeht.

Ob jemand dick, dünn, gross, klein oder sonst was körperlich ist, war mir schon immer strunzegal, also auch, als ich selber noch gesund war.

Das körperliche lernt man eben auch erst kennen und wenn du eben damit nich klar kommst, wenn das körperliche dir da nicht zusagt, ist es doch voll oke, wenn du ihr das dann feinfühlig aber ehrlich mitteilst (bitte nicht heucheln) und ja dann weiter deinen Weg gehst Lachendes Gesicht

x 3 #25353

R
Ich habe vorhin ein Pärchen gesehen!
Wie die sich zärtlich behandelt, mit einander gesprochen haben…….!

Das hat einen Stich verursacht, der im gleichen Atemzug Millionen weitere Stiche hinter sich her gezogen hat!

Ich habe mir innigst gewünscht, dass diese Pärchen NIEMALS die selben Schmerzen wie ich erleiden muss!🙏🙏🙏🙏

Es wird immer besser! Aber es kommen immer wieder Schmerzen hoch!

x 1 #25354

HeavyDreamy
So, nur noch Feinschliff, dann Bad fertig (und ich auch irgendwie) 🙃 Aber - ich freu mich 😍

x 3 #25355

Blindfisch
Zitat von HeavyDreamy:
So, nur noch Feinschliff, dann Bad fertig (und ich auch irgendwie) 🙃 Aber - ich freu mich 😍

Soll ich mal mit dem Finger an der Oberseite der Badtür entlang gehen? Kichernder Smiley

x 4 #25356

S
Zitat von Blindfisch:
Soll ich mal mit dem Finger an der Oberseite der Badtür entlang gehen? Kichernder Smiley

Das ist aber ein ganz gemeine Kante...

x 2 #25357

Blindfisch
Zitat von Schnuddel74:

Die vergesse ich regelmäßig....und wenn ich mal daran denke, bin ich erstaunt wie viel Staub sich da so ansammelt. Am Kopf kratzender Smiley

x 4 #25358

S
Zitat von Blindfisch:
Die vergesse ich regelmäßig....und wenn ich mal daran denke, bin ich erstaunt wie viel Staub sich da so ansammelt

Wie viele Jahre hast du sie denn schon "vergessen" ? Pfeifender Smiley

x 3 #25359

S
Zitat von Casey:
Ich lasse meine Gedanken noch etwas sich setzen.

Welche Alterserscheinungen magst du denn bei dir selbst nicht?

x 2 #25360

HeavyDreamy
Zitat von Blindfisch:
Soll ich mal mit dem Finger an der Oberseite der Badtür entlang gehen?

Ich hab von Swiffer einen ganz ganz langen Stab - ätsch Grinsendes grünes Gesicht Bin ja klein, also brauch ich lange Geräte 🙃

x 2 #25361

HeavyDreamy
Zitat von Schnuddel74:

Bin drauf vorbereitet Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #25362

HeavyDreamy
Zitat von Blindfisch:
Die vergesse ich regelmäßig....

Du 🐷

x 4 #25363

S
Zitat von Casey:
Das würde eine längere Liste werden.

Ich zähl mal lieber nichts auf, nicht das wer zum Spiegel geht und ins Grübeln kommt.

Ach was denn, ich weiß selbst, dass ich mit 52 nicht mehr aussehe wie Adonis (wenn ich je so ausgesehen hätte😅)... ...ich meine mir ist es doch egal, was andere über mich denken - was das angeht bin ich relativ selbstbewußt, nicht weil ich denke, ich sehe so super toll aus, sondern weil es mir einfach egal ist - alles kleines Korrektiv ist meine "verrückte" platonische Freundin für da, die macht mir immer Feuer unter dem Ar.... 😱 ...was Nasenhaare angeht, etc...

x 3 #25364

S
Geht schon wieder los...es regnet aus Eimern... eine massige weiße Wolke türmt sich auf, sonst verschiedene Grautöne...Donner....und 2022 dachte ich, NRW wird mal eine Wüste werden....

x 1 #25365

A

x 4