Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2184
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Harry_50
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Harry_50:Churchill hat gesagt: Sport ist Mord. 😂
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Error:Dann bin ich froh, dass ich hier seit einem Jahr keine Fenster mehr geputzt habe. Übernächste Woche lasse ich neue Fenster der ganzen Wohnung einbauen
Error
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Neid. Meine Fenster sind leider relativ neu. Geputzt sind sie nicht. Übrigens sind meine Fenster super. Guter Lärmschutz, Wärmeschutz etc. .. nur geputzt müssen sie demnächst werden, sonst sind sie nicht mehr durchsichtig.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Error:Aber, Du weißt ja - Putzen ist Sport
Harry_50
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Und Sport ist....M...! (Ich kann doch jetzt nicht dauernd neue Fenster einbauen lassen....)
QueenA
Mentorin
Aiyla
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von QueenA:ich denke, das ich Tee koche: falls jemand mag-> Enjoy & take away 🍵 (Keksteller steht hier auch 🍪 )
QueenA
Mentorin
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Waldfee47:nur geputzt müssen sie demnächst werden, sonst sind sie nicht mehr durchsichtig.
Error
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich putze meine Fenster und Balkontüren im Sommer aussen und im Winter innenReicht für mich so komplett aus und es ist nich alles auf einmal, wäre mir sonst zu viel
Harry_50
Mitglied
. Ich werde dann gleich mal Netflix weitersehen.
Harry_50
Mitglied
Zitat von QueenA:@Harry_50 Kaffee auch kein Problem - TaDa hinstell ☕