Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

57264

Was denkst du gerade?

Harry_50
Churchill hat gesagt: Sport ist Mord. 😂

x 2 #25381

Worrior
Zitat von Harry_50:
Churchill hat gesagt: Sport ist Mord. 😂

... und zog dabei an seiner Zigarre 😂🤣

x 2 #25382

A

Was denkst du gerade?

x 3

Waldfee47
Zitat von Error:
Dann bin ich froh, dass ich hier seit einem Jahr keine Fenster mehr geputzt habe. Übernächste Woche lasse ich neue Fenster der ganzen Wohnung einbauen

Neid. Meine Fenster sind leider relativ neu. Geputzt sind sie nicht. Übrigens sind meine Fenster super. Guter Lärmschutz, Wärmeschutz etc.
.. nur geputzt müssen sie demnächst werden, sonst sind sie nicht mehr durchsichtig.

x 2 #25383

Error
Zitat von Waldfee47:
Neid. Meine Fenster sind leider relativ neu. Geputzt sind sie nicht. Übrigens sind meine Fenster super. Guter Lärmschutz, Wärmeschutz etc. .. nur geputzt müssen sie demnächst werden, sonst sind sie nicht mehr durchsichtig.

Tja, dann hilft wohl nur putzen 😜
Aber, Du weißt ja - Putzen ist Sport 💪

x 4 #25384

Waldfee47
Zitat von Error:
Aber, Du weißt ja - Putzen ist Sport

Und Sport ist....M...! (Ich kann doch jetzt nicht dauernd neue Fenster einbauen lassen....)

x 4 #25385

Harry_50
Bei mir wollte gerade ein kleiner Piepmatz ins Küchenfenster rein. Das so so schön aus.

x 3 #25386

Error
Zitat von Waldfee47:
Und Sport ist....M...! (Ich kann doch jetzt nicht dauernd neue Fenster einbauen lassen....)

Das Sprichwort stammt von bequemen Menschen. Und wenn es für Dich finanziell nicht möglich ist, Du die Fenster nicht putzen magst, musst Du damit leben künftig ins Trübe zu schauen 😂

x 3 #25387

QueenA
ich denke, das ich Tee koche:
falls jemand mag-> Enjoy & take away 🍵 (Keksteller steht hier auch 🍪 )

x 2 #25388

Aiyla
@Casey
Es macht Dich sympathisch, dass Du Dich kritisch mit Deinen Vorlieben/Abneigungen auseinandersetzst und reflektierst.
Du findest diese Frau von ihrem Wesen her anziehend und magst sie. Dann sorge dafür dass Du sie nicht verletzst. Dass Du Dir jetzt schon nachvollziehbare (aufgrund Deiner Präferenzen und bisherigen Erfahrungen) Sorgen machst, sie könne Dir kurz- und mittelfristig (um von langfristig gar nicht zu reden) körperlich - aufgrund ihres Alters -nicht gefallen und sie Dich bereits jetzt nicht einfach als Gesamtpaket "umwirft", lässt es doch sehr unwahrscheinlich wirken, dass sie aus einem körperlichen Versuch mit Dir emotional unverletzt herauskommt. Wenn Du sie wirklich magst, dann bewahre sie vor der Erfahrung und sei ihr Freundin, ohne Dich und sie mit Deinem Ekel vor ihrem alternden Körper konfrontieren zu müssen.
Du findest für Sex/Beziehung doch vermutlich wieder einen jüngeren Mann oder eine jüngere Frau, die eher Deinen Präferenzen entspricht.

x 4 #25389

Harry_50
Zitat von QueenA:
ich denke, das ich Tee koche: falls jemand mag-> Enjoy & take away 🍵 (Keksteller steht hier auch 🍪 )

Danke, dass hört sich vielversprechend an. Gibt es auch Kaffee oder nur Tee 🍵 ? mein HA hat immer gesagt: du musst Lindenblütentee trinken.

x 2 #25390

QueenA
@Harry_50 Kaffee auch kein Problem - TaDa hinstell

x 2 #25391

HeavyDreamy
Zitat von Waldfee47:
nur geputzt müssen sie demnächst werden, sonst sind sie nicht mehr durchsichtig.

Ich putze meine Fenster und Balkontüren im Sommer aussen und im Winter innen Lachendes Gesicht
Reicht für mich so komplett aus und es ist nich alles auf einmal, wäre mir sonst zu viel Lachendes Gesicht

x 4 #25392

Error
Zitat von HeavyDreamy:
Ich putze meine Fenster und Balkontüren im Sommer aussen und im Winter innen Lachendes Gesicht Reicht für mich so komplett aus und es ist nich alles auf einmal, wäre mir sonst zu viel Lachendes Gesicht

Einmal pro Jahr reicht vollkommen, sofern man nicht an stark befahrenen Straßen wohnt.
Ich mache das auch nur einmal pro Jahr, dann halt außen und innen. Reicht doch um den Durchblick zu behalten 😎

x 3 #25393

Harry_50
Ich werde mal mein Materialbedarf notieren, damit das morgen früh in der Ambulanz klappt.

Schmerzen haben sich im Lauf des Tages normalisiert. Ich habe einen anderen Typ vom Schaumverband genommen. Der hat wie ein Pflasterstreifen. Den brauche ich nicht mit einer Binde zusätzlich fixieren.
Den habe ich mir zum Duschen verordnen lassen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine noch bessere Nacht Müder Smiley . Ich werde dann gleich mal Netflix weitersehen.

x 4 #25394

Harry_50
Zitat von QueenA:
@Harry_50 Kaffee auch kein Problem - TaDa hinstell

Danke Schöööön.

x 2 #25395

A

x 4