Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

71952

Was denkst du gerade?

Q
@Harry_50 schönen Abend Dir Und gerneeeee 😀

x 3 #25396

Waldfee47
Zitat von Harry_50:
kleiner Piepmatz ins Küchenfenster rein

Bei mir waren schon öfter Vögel im Haus. Auch schräge natürlich.
Der letzte (nicht schräg, sondern eben ein Vogel) war mindestens 30min in meinem Wohnzimmer bis er wieder draußen war. Er saß einfach nur da...flog dann auf den Wäscheständer, diesen schob ich dann ans Fenster und er flog raus. Hab mich sogar leise mit ihm unterhalten.

x 6 #25397

A

Was denkst du gerade?

x 3

M
Zitat von Waldfee47:
Bei mir waren schon öfter Vögel im Haus. Auch schräge natürlich.

Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #25398

Worrior
Bei uns fliegen irgendwelche exotischen Vögel rum -nein, nicht ich-, muss irgendeine Papageienart sein die sich hier angesiedelt hat.
Die kommen jedes Jahr.

x 5 #25399

Waldfee47
@Worrior
Sind es vielleicht solche?

x 4 #25400

Worrior
Zitat von Waldfee47:
@Worrior Sind es vielleicht solche?

Das könnte sein, das grün passt.

x 5 #25401

Waldfee47
Zitat von Worrior:
Das könnte sein, das grün passt.

Kann sein, dass ich diese Vogelstimmen auch schon mal gehört habe und irritiert war.

x 4 #25402

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Bei uns fliegen irgendwelche exotischen Vögel rum -nein, nicht ich-,

🤣

x 6 #25403

S
Was ich denke?

Manchmal kann man es einfach nur falsch machen, auch wenn man nichts wirklich falsch gemacht hat🙈.

x 4 #25404

G
@Worrior
Zweibrücken? 😇

x 1 #25405

HeavyDreamy
Zitat von Schnuddel74:
Manchmal kann man es einfach nur falsch machen, auch wenn man nichts wirklich falsch gemacht hat

Kann aber auch sein, dass einem erstmal gar nicht bewusst ist, etwas falsch gemacht zu haben?

x 2 #25406

Worrior
Zitat von Aiyla:
@Worrior Zweibrücken? 😇

Was meinst Du damit?
Ob ich dort wohne?

x 1 #25407

S
Zitat von HeavyDreamy:
Kann aber auch sein, dass einem erstmal gar nicht bewusst ist, etwas falsch gemacht zu haben?

Ich glaube nicht, das kann ich ausschließen😢.

x 3 #25408

G
@Worrior
Ja😇 Dort gibts auf jeden Fall auch ne Kolonie grüner Papageien...(oder gabs zumindest...ist schon ein paar Jahre her dass ich das letzte Mal da war)

x 1 #25409

G
@Schnuddel74
Was ist denn passiert?

x 2 #25410

A

x 4