Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

57619

Was denkst du gerade?

Harry_50
Zitat von QueenA:
@Harry_50 bei mir stimmt was du empfiehlst. Es wird mir immer klarer, obwohl es ein top Job ist -> denke ich darüber nach wieder in einen Bereich zu gehen, wo weniger Bürokratie herrscht und viel mehr Beratung. Dieser Gedanke führt denke ich bald in eine Entscheidung. Ich bin nicht Feuer & Flamme und das ...

Ich habe auch immer nach Vatertag gearbeitet oder Sa. . Da war nicht soviel Hektik.

T
Zitat von Harry_50:
Ich habe auch immer nach Vatertag gearbeitet oder Sa. . Da war nicht soviel Hektik.

oder wahlweise nachts, das geht aber auf Dauer nicht gut...

x 2 #25427

A

Was denkst du gerade?

x 3

Laetitia2024
Ich habe *beep* auf der Haut. Vielleicht eine allergische Reaktion auf die Antibiotika?

x 2 #25428

Aiyla
@Tempest
Kenne ich...beides...auch das auf Dauer nicht gut gehen

x 4 #25429

Harry_50
Zitat von Laetitia2024:
Ich habe *beep* auf der Haut. Vielleicht eine allergische Reaktion auf die Antibiotika?

Laetitia,
erkundige dich mal bei einem Hautarzt. Der macht vielleicht einen Test, und du weißt Bescheid. Meine Frau hatte gegen viele Antibiotika allergisch reagiert. Ihr Arzt im KH wollte ihr klarmachen, dass das Blödsinn sei

x 2 #25430

Aiyla
@Laetitia2024
Warst Du in der Sonne? Das verbietet sich leider unter Antibiotika

x 3 #25431

S
Welche Sonne?

x 1 #25432

Harry_50
Habe mir gerade Bilder und Videos von meinen Enkeln angesehen. da waren sie noch ganz klein und hatten gerade das Laufen gelernt. Sie haben so schön getanzt. Warum vergeht bloß diese schöne Zeit so schnell.

x 1 #25433

M
Zitat von Plague:
Hoffentlich kein Drucker, der nur zu seinen eigenen Patronen kompatibel ist und alles was fremd sowie billiger ist, verschmäht?

Ich war mal vor Jahren in einem Geschäft,
wo man sich die eigenen Druckerpatronen einfach wieder mit Farbe
auffüllen lassen konnte, weil billiger und umweltschonender.
Der totale Reinfall ! -Die Patronen waren zwar wieder aufgefüllt
und es war billiger gewesen,
aber die Tinte schmierte nun beim Ausdrucken teilweise über das ganze Blatt !?
Seitdem bin ich von solchen Sparaktionen geheilt
und kaufe nur noch die teuren Originalpatronen. Lachendes Gesicht

x 4 #25434

Aiyla
@Sincerite
Irgendwo wird sie schon sein💁‍♀

(Gerade u.a. hier immer mal wieder...)

x 2 #25435

QueenA
Ich denke morgen gehe ich mit meinen Teenies schwimmen und Sonntag habe ich mich für einen Salsa Kurs angemeldet. 🤪
Nachher geht’s noch mit drei lieben Freundinnen essen. (Keine Pommes, ähmm hoffentlich)
Wochenende ist geplant und ich freue mich.

x 4 #25436

Harry_50
Zitat von Multiversum:
Ich war mal vor Jahren in einem Geschäft,
wo man sich die eigenen Druckerpatronen einfach wieder mit Farbe
auffüllen lassen konnte, weil billiger und umweltschonender.

Ich habe bis vor kurzem die Patronen selbst befüllt. Wenn man einige Euronen in die nötige Ausstattung wie Chipresetter, Einwegspritzen usw. steckt, klappt alles wie am Schnürchen,

x 2 #25437

Aiyla
@QueenA
Denke gerne an meine (blöderweise zu kurze, hab mich in einen Nichttänzer verliebt) Salsaphase zurück...Lebendigkeit und Lebensfreude pur!...bei mir schon ewig hier...fast schon nicht mehr wahr...
Dir viel Spaß dabei! Wirst Du sicher haben!

x 3 #25438

Aiyla
Doppelpost 🙅‍♀

x 2 #25439

M
Zitat von QueenA:
obwohl es ein top Job ist -> denke ich darüber nach wieder in einen Bereich zu gehen, wo weniger Bürokratie herrscht und viel mehr Beratung

Aber Du hattest doch gute Gründe ! -Die Du hier auch vehement (vor mir)
verteidigt hast !
Geld, mehr Ruhe für die eigene Gesundheit und weniger Stress für das bevorstehende Alter,
Deine Kinder hätten Dir das auch angeraten .... .
Ich will Dir nichts ausreden,
aber Deine Gründe waren unterm Strich durchaus plausibel !
Nur mal so als gedanklichen Anstoß ! Lachendes Gesicht

x 2 #25440

A

x 4