Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

57619

Was denkst du gerade?

QueenA
Zitat von Aiyla:
Lebendigkeit

Exakt das was ich letztens bei dem Brazilianischen Event gesehen und gespürt habe. Meinen Nerv hatte es absolut getroffen, deshalb probiere ich es gezielt am Sonntag bei dem kurs aus. Ein anderes Sommer Event ist mit einer Gruppe Freundinnen gebucht: freue mich einfach. Danke, dass du dich mitfreust. vielleicht entdeckst du das auch wieder neu für dich 🇧🇷💃🏻😀

x 4 #25441

Liv225
Zitat von Harry_50:
Habe mir gerade Bilder und Videos von meinen Enkeln angesehen. da waren sie noch ganz klein und hatten gerade das Laufen gelernt. Sie haben so schön ...

So ging’s mir eben gerade mit meinen eigenen Kindern und Fotos/Videos von ihnen. Ich hab heute auch einen ganz wehmütigen Tag.

aber… wir hatten diese Erlebnisse. Die Erinnerungen bleiben. 🤗

x 6 #25442

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Zitat von Liv225:
aber… wir hatten diese Erlebnisse. Die Erinnerungen bleiben.

Das ist das Gute daran.

x 4 #25443

QueenA
Zitat von Multiversum:
Aber Du hattest doch gute Gründe ! -Die Du hier auch vehement (vor mir) verteidigt hast ! Geld, mehr Ruhe für die eigene Gesundheit und weniger ...

@Multiversum absolut
-es hat sich nichts verändert daran
-es erfüllt mich nicht, weil die Bürokratie und die Hierarchie vieles vom möglichen ertränkt
-ich kann mit der Situation umgehen, weil ich auch meine Kolleg*innen sehr mag und wir eine gute Atmosphäre für uns schaffen
-es ginge nicht darum die Arbeitgeberin zu wechseln, eher den Fachbereich
-ich überstürze nix, idR mache ich das nie -> nur wenn mich was umtreibt, dann schaue ich schon wie ich das ändern kann

tausend Dank, dass du mir vor Augen hälst was natürlich dafür spricht in Ruhe abzuwägen 🙏🌺

x 3 #25444

Charming
Zitat von Worrior:
Nein ich wohne nicht in Zweibrücken. Ich wohne zwischen Mannheim und Heidelberg, also ca. 140 Km weg von Zweibrücken. Bei uns im Schlosspark haben sich aber auch irgendwelche Amazonenpapageien angesiedelt wurde mir mitgeteilt. Find ich schön!

In Schwetzingen gibt es einen Schlosspark und auch sehr viel Spargel 😎

x 5 #25445

Laetitia2024
Zitat von Aiyla:
@Laetitia2024 Warst Du in der Sonne? Das verbietet sich leider unter Antibiotika

Nein. Ich war nicht in der Sonne.

x 3 #25446

S
Ich muss seit heute morgen immer zu nießen. Jetzt ist Schluss. Habe eine Ibu genommen.

x 1 #25447

Harry_50
@Laetitia2024
nimmst du noch andere Medikamente ein? Dann es kann es eine Kreuzreaktion sein.
Meine Frau wäre vor 3 Jahren beinahe daran verstorben. Da war ein Medikament dabei, das sie 3 Tage vorher absetzen musste. Ihr Arzt hatte extra im Beipack nach gesehen. Die Zutaten in dem Medikament wurden verändert. Bisher hatte sie es nehmen können. Nach der Änderung nicht mehr.

x 1 #25448

S
Zu bestimmten Themen zu schreiben fällt mir heute extrem schwer...

x 5 #25449

Laetitia2024
Zitat von Harry_50:
@Laetitia2024 nimmst du noch andere Medikamente ein? Dann es kann es eine Kreuzreaktion sein. Meine Frau wäre vor 3 Jahren beinahe daran verstorben. ...

Nehme noch andere Medikamente ein. Die Dinger auf der Haut können aber auch andere Ursachen haben, z.B. enge Gurte.

x 2 #25450

T
Zitat von Harry_50:
Die Zutaten in dem Medikament wurden verändert. Bisher hatte sie es nehmen können. Nach der Änderung nicht mehr.

Das nennt sich in der Praxis dann "jetzt mit verbesserter Rezeptur"

x 1 #25451

B
@Harry_50
Weil jede Zeit schön ist. Ich habe viele schöne Erinnerungen an unsere Gurkenförster und genieße jetzt die Zeit mit den jungen Erwachsenen. Außerdem hat jeder noch ein beutekind mit gebracht Herzen

x 3 #25452

Harry_50
Werde mir mal mein 🍍🍑🍓🍇🍌Essen vorbereiten. Schön als Salat zurecht machen und kalt stellen. Das muss heute reichen. Vielleicht ein wenig Sprühsahne. Das weiß ich aber noch nicht.

x 2 #25453

S
Süß, der Sohn meiner besten Freundin rief an, weil sie nächste Woche Geburtstag hat und er will, dass ich ihn beim Backen helfen - natürlich heimlich🤫.

Ich freue mich auch deswegen, weil er viele Probleme auch macht, aber ich finde toll, dass er sich Gedanken macht...

x 8 #25454

RoterMantel
Victim Blaming

Frauen

0-12 "Das Kind ist gezeichnet fürs Leben und wird nicht mehr."
12-17 "Ich habe dir doch gesagt geh nicht mit Fremden mit"
18-30 "Was hast du an gehabt?"
30-50 "Also Frauen in deinem Alter müssten wissen wie gefährlich sowas ist"
Über 50 "Der Typ muss ja psychisch krank sein, wenn er sich an dir vergreift"

Männer

"Wie kann eine Frau dich vergewaltigen?
"Komm, in Wahrheit war es doch eine gut Nummer."