Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2325
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Harry_50
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Harry_50:Ich denke mal, dass mein 🍍🍌🍇🍓🍑Obstsalat jetzt schon kühl genug ist. und darauf wartet von mir gegessen zu werden. 🤣
Sincerite
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Error:Schmegge lasse (Hessisch für guten Appetit) 😋
Winza
Mitglied
SoZerissen
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von SoZerissen:Ich habe soviel Sch/&# getragen, um sie zu entlasten.
Der Dank, der 2. Ar. in 5 Monaten... Ohne Begründung.
Wie eiskalt kann man sein?
Nur eins ist klar, ich werde stärker dadurch, lerne und arbeite an mir. Ich bin am straucheln... Aber nicht fallen
Tempest
Mitglied
Zitat von SoZerissen:Ich denke gerade, was soll ich in einer Welt in der ICH zuviel bin? Ich habe soviel Sch/&# getragen, um sie zu entlasten. Der Dank, der 2. Ar. in 5 Monaten... Ohne Begründung. Wie eiskalt kann man sein? Nur eins ist klar, ich werde stärker dadurch, lerne und arbeite an mir. Ich bin am straucheln... Aber nicht ...
Worrior
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Winza:bewahren ihrer Lügen
Aiyla
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Aiyla:Ich wünsche es Dir auf jeden Fall, wie auch mir (irgendwann wieder) und so vielen hier.
Tempest
Mitglied
Zitat von Aiyla:wenn der Verrat aus dem nächsten Umkreis kommt, ist es sehr schwer.
Winza
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ist das denn etwas, das sie in Schwierigkeiten bringen wird, wenn nun durch Dich die Wahrheit an's Licht kommt ? -Hört sich so an, deshalb frage ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Winza:Ich gehe davon aus.