Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2311
wenn es der Wahrheit entspricht, nenne Ross und Reiter, Vielleicht wäre ja noch ein Gespräch zwischen euch Beiden möglich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aiyla
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Multiversum:mein Gewissen belasten,
wenn sie sozusagen durch mich großen Ärger und Sonstiges bekommt.
Winza
Mitglied
Zitat von Harry_50:@Winza , wenn es der Wahrheit entspricht, nenne Ross und Reiter, Vielleicht wäre ja noch ein Gespräch zwischen euch Beiden möglich.
Tempest
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Winza:Jeder trägt die Verantwortung für seine Handlungen.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Winza:Aber ich will mit dieser Person nie wieder etwas zu tun haben.
Tempest
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Tempest:Ich muss tatsächlich oft darüber lachen, wie sich Gegensätze scheinbar anziehen sollen
Worrior
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Multiversum:Das klingt aber noch etwas verletzt? Besser wäre es, wenn Du egal was Du tust, erst tust, wenn Du wirklich darüber hinweg und innerlich ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Winza:Du kannst davon ausgehen, dass ich mir das gut überlegt habe
Multiversum
Mitglied
Zitat von Worrior:Mitubänter
Harry_50
Mitglied
Zitat von Winza:Du.... Es fehlen Dir Hintergrundinformationen, die ich hier nicht schreiben werde. Du kannst davon ausgehen, dass ich mir das gut überlegt habe und weiss was Ich tue, warum und für wen. Diskutabel ist das für mich nicht mehr.
Jin
Mitglied