Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

57601

Was denkst du gerade?

Aiyla
@Tempest
Ja!
Bzw. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich zusätzlich etwas mehr an mich gerichtetes herauslesen sollte, vermute aber mal nicht!?

x 1 #25471

Harry_50
@Winza ,
wenn es der Wahrheit entspricht, nenne Ross und Reiter, Vielleicht wäre ja noch ein Gespräch zwischen euch Beiden möglich.

x 1 #25472

A

Was denkst du gerade?

x 3

Winza
Zitat von Multiversum:
mein Gewissen belasten,
wenn sie sozusagen durch mich großen Ärger und Sonstiges bekommt.

Das interessiert mich nicht mehr.
Jeder trägt die Verantwortung für seine Handlungen.
Ich bin nicht mehr bereit Freunde anzulügen und meine eigene Geschichte zu verleugnen.
Die Wahrheit kann nie falsch sein.

x 1 #25473

Winza
Zitat von Harry_50:
@Winza , wenn es der Wahrheit entspricht, nenne Ross und Reiter, Vielleicht wäre ja noch ein Gespräch zwischen euch Beiden möglich.

Nett von dir.
Aber ich will mit dieser Person nie wieder etwas zu tun haben.

x 1 #25474

T
@Aiyla
Nein, ging nicht an Dich speziell, sondern an alle Fische, die irgendwie am Haken hängen

x 2 #25475

M
Zitat von Winza:
Jeder trägt die Verantwortung für seine Handlungen.

Ganz genau ! -Das betrifft aber auch Dich !
Wähle weise ! Lachendes Gesicht

x 2 #25476

M
Zitat von Winza:
Aber ich will mit dieser Person nie wieder etwas zu tun haben.

Das klingt aber noch etwas verletzt?
Besser wäre es, wenn Du egal was Du tust,
erst tust,
wenn Du wirklich darüber hinweg und innerlich gleichgültig demgegenüber bist,
denn sonst könnte es wie Rache wirken/aussehen !?

x 2 #25477

T
@Multiversum

Nur offene Wunden schmerzen, wenn man Salz darauf streut, oder streuen lässt.
Ich muss tatsächlich oft darüber lachen, wie sich Gegensätze scheinbar anziehen sollen 😉
Das meine ich allgemein.

x 1 #25478

M
Zitat von Tempest:
Ich muss tatsächlich oft darüber lachen, wie sich Gegensätze scheinbar anziehen sollen

Wie meinst Du das?

x 1 #25479

Worrior
Die Demütigung ist nicht der Verrat an sich sondern wenn man erkennt wer es war.
Mitubänter Menschen denen man vertraute, von denen man so etwas nie erwartet hätte und ihnen auch niemals so etwas angetan hätte.

x 3 #25480

Winza
Zitat von Multiversum:
Das klingt aber noch etwas verletzt? Besser wäre es, wenn Du egal was Du tust, erst tust, wenn Du wirklich darüber hinweg und innerlich ...

Du.... Es fehlen Dir Hintergrundinformationen, die ich hier nicht schreiben werde.
Du kannst davon ausgehen, dass ich mir das gut überlegt habe und weiss was Ich tue, warum und für wen.
Diskutabel ist das für mich nicht mehr.

x 3 #25481

M
Zitat von Winza:
Du kannst davon ausgehen, dass ich mir das gut überlegt habe

Dann ist ja gut ! Lachendes Gesicht

x 1 #25482

M
Zitat von Worrior:
Mitubänter

?

x 2 #25483

Harry_50
Zitat von Winza:
Du.... Es fehlen Dir Hintergrundinformationen, die ich hier nicht schreiben werde. Du kannst davon ausgehen, dass ich mir das gut überlegt habe und weiss was Ich tue, warum und für wen. Diskutabel ist das für mich nicht mehr.

Winza,
dann raus mit der Wahrheit. Andernfalls kann euer Freundeskreis dir dein Schweigen, als Mitflügen auslegen. Denn auch Schweigen kann Lügen sein.

x 1 #25484

Jin
Es tut gut, eine Entscheidung getroffen zu haben und diese nun durchzuziehen.

x 3 #25485

A

x 4