Multiversum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11444
Zitat von Jin:Es tut gut, eine Entscheidung getroffen zu haben und diese nun durchzuziehen.
Welche ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aiyla
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Jin:Es tut gut, eine Entscheidung getroffen zu haben und diese nun durchzuziehen.
Jin
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Multiversum:?
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Worrior:Mitunter
GarstigeGräte
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Ich so: Wie schwer kann es schon sein, die Badewanne neu zu verfugen? Aufi geht´s! Auch ich: 4 Versuche, eine dreiviertel Tube Silikon und 13 ...

Ameise_78
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Ich so: Wie schwer kann es schon sein, die Badewanne neu zu verfugen? Aufi geht´s! Auch ich: 4 Versuche, eine dreiviertel Tube Silikon und 13 Wutanfälle später habe ich so etwas wie eine einigermaßen gleichmäßige Fuge hinbekommen. Sieht trotzdem noch besch!ssener aus als vorher 🤬
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Ameise_78:lebenswichtige Medikamente (Spezialanfertigungen)
Tempest
Mitglied
Zitat von Multiversum:Wie meinst Du das?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von GarstigeGräte:Ich so: Wie schwer kann es schon sein, die Badewanne neu zu verfugen? Aufi geht´s! Auch ich: 4 Versuche, eine dreiviertel Tube Silikon und 13 ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ameise_78:F*** DHL. Wenn (über)lebenswichtige Medikamente (Spezialanfertigungen) auf dem Versandweg von 50km verloren gehen ist das.... ! 😓 ...
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Eis! Ich empfehle ein Eis zu essen. Ein Eis am Stiel. Die kleinen Stiele die eine große Rundung haben. Damit kann man das Silikon schön abziehen.