Gastxyz
Gast
Mitunter
Gastxyz
Gast
Multiversum
Mitglied
Zitat von Jin:Es tut gut, eine Entscheidung getroffen zu haben und diese nun durchzuziehen.
Jin
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Multiversum:?
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Worrior:Mitunter
GarstigeGräte
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Ich so: Wie schwer kann es schon sein, die Badewanne neu zu verfugen? Aufi geht´s! Auch ich: 4 Versuche, eine dreiviertel Tube Silikon und 13 ...

Ameise_78
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Ich so: Wie schwer kann es schon sein, die Badewanne neu zu verfugen? Aufi geht´s! Auch ich: 4 Versuche, eine dreiviertel Tube Silikon und 13 Wutanfälle später habe ich so etwas wie eine einigermaßen gleichmäßige Fuge hinbekommen. Sieht trotzdem noch besch!ssener aus als vorher 🤬
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Ameise_78:lebenswichtige Medikamente (Spezialanfertigungen)
Tempest
Mitglied
Zitat von Multiversum:Wie meinst Du das?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von GarstigeGräte:Ich so: Wie schwer kann es schon sein, die Badewanne neu zu verfugen? Aufi geht´s! Auch ich: 4 Versuche, eine dreiviertel Tube Silikon und 13 ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ameise_78:F*** DHL. Wenn (über)lebenswichtige Medikamente (Spezialanfertigungen) auf dem Versandweg von 50km verloren gehen ist das.... ! 😓 ...
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Eis! Ich empfehle ein Eis zu essen. Ein Eis am Stiel. Die kleinen Stiele die eine große Rundung haben. Damit kann man das Silikon schön abziehen.