Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

57588

Was denkst du gerade?

Aiyla
@Multiversum
Mitunter

x 3 #25486

M
Zitat von Jin:
Es tut gut, eine Entscheidung getroffen zu haben und diese nun durchzuziehen.

Welche ?

x 1 #25487

A

Was denkst du gerade?

x 3

Jin
@Multiversum Ich distanziere mich gerade von einer Kollegin, die weiß, dass ich aus einer missbräuchlichen Beziehung komme und kürzlich meinte, dass er das sicher nicht so gemeint hätte. (er hatte gedroht mich zu ) Ich hatte daraufhin einen Nevenzusammenbruch. Ich werde beruflich weiterhin professionell bleiben, aber darüber hinaus ist sie für mich gestorben. Seit diesem Entschluss geht es mit tatsächlich etwas besser.

x 5 #25488

Worrior
Zitat von Multiversum:
?

Mitunter 🤣

x 2 #25489

Herbstmonat
Zitat von Worrior:
Mitunter

Habe Dich verstanden Mitubanter und ergänze, dass Du oder Dein Zwilling gerade auf der Landstraße vor mir war. Gemessen an der Breite des Hinterreifens. Musste schmunzeln.

x 3 #25490

GarstigeGräte
Ich so: Wie schwer kann es schon sein, die Badewanne neu zu verfugen? Aufi geht´s!

Auch ich: 4 Versuche, eine dreiviertel Tube Silikon und 13 Wutanfälle später habe ich so etwas wie eine einigermaßen gleichmäßige Fuge hinbekommen.
Sieht trotzdem noch besch!ssener aus als vorher 🤬

x 6 #25491

Blindfisch
Zitat von GarstigeGräte:
Ich so: Wie schwer kann es schon sein, die Badewanne neu zu verfugen? Aufi geht´s! Auch ich: 4 Versuche, eine dreiviertel Tube Silikon und 13 ...

Eis! Ich empfehle ein Eis zu essen. Ein Eis am Stiel. Die kleinen Stiele die eine große Rundung haben. Damit kann man das Silikon schön abziehen. Eisschleckender Smiley

x 5 #25492

Ameise_78
F*** DHL.
Wenn (über)lebenswichtige Medikamente (Spezialanfertigungen) auf dem Versandweg von 50km verloren gehen ist das.... ! 😓

x 4 #25493

Nur-ein-Mensch
Weil Einfach,einfach zu einfach wäre...

"Da draußen ist jemand der genau das sucht was Du hast.

Zeige dich."

x 3 #25494

T
Zitat von GarstigeGräte:
Ich so: Wie schwer kann es schon sein, die Badewanne neu zu verfugen? Aufi geht´s! Auch ich: 4 Versuche, eine dreiviertel Tube Silikon und 13 Wutanfälle später habe ich so etwas wie eine einigermaßen gleichmäßige Fuge hinbekommen. Sieht trotzdem noch besch!ssener aus als vorher 🤬

Der Profi nimmt Spülmittel und den Daumen 😜
nicht zuviel und nicht zu wenig Silikon. Sowas muss man im Auge haben 🤫
Der erste Versuch muss sitzen, sonst gibt es Murks.

x 4 #25495

Ameise_78
Zitat von Ameise_78:
lebenswichtige Medikamente (Spezialanfertigungen)

*verschreibungspflichtige... keine Ayurveda Medikamente oder so... 😓

x 2 #25496

T
Zitat von Multiversum:
Wie meinst Du das?

Für mich sind gleiche (Grund-) Ansichten anziehender. Dadurch vermeidet man, dass es zu unnötigen Konflikten kommt.

x 2 #25497

alleswirdbesser
Zitat von GarstigeGräte:
Ich so: Wie schwer kann es schon sein, die Badewanne neu zu verfugen? Aufi geht´s! Auch ich: 4 Versuche, eine dreiviertel Tube Silikon und 13 ...

Hast du die Badewanne voll gefüllt und bist selbst reingeklettert? Ja, ja, ich weiß… ich habe das so gemacht, war natürlich etwas Strange, ist aber gut geworden und hielt auch.

x 1 #25498

alleswirdbesser
Zitat von Ameise_78:
F*** DHL. Wenn (über)lebenswichtige Medikamente (Spezialanfertigungen) auf dem Versandweg von 50km verloren gehen ist das.... ! 😓 ...

Großer Mist

x 2 #25499

GarstigeGräte
Zitat von Blindfisch:
Eis! Ich empfehle ein Eis zu essen. Ein Eis am Stiel. Die kleinen Stiele die eine große Rundung haben. Damit kann man das Silikon schön abziehen. Eisschleckender Smiley

Nix da. Das bleibt jetzt so. Ich pfriemel das Zeug kein fünftes Mal aus den Fugen 😡

Aber danke für den Tipp. Werde ich im Hinterkopf behalten.
Wird dann mit der runden Seite abgezogen oder mit der langen Glatten Seite?

x 2 #25500

A

x 4