Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 7558
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Ameise_78:F*** DHL. Wenn (über)lebenswichtige Medikamente (Spezialanfertigungen) auf dem Versandweg von 50km verloren gehen ist das.... ! 😓 ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von GarstigeGräte:Wird dann mit der runden Seite abgezogen oder mit der langen Glatten Seite?
Ameise_78
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Tempest:Der Profi nimmt Spülmittel und den Daumen
Zitat von Tempest:Der erste Versuch muss sitzen, sonst gibt es Murks.
Zitat von alleswirdbesser:Hast du die Badewanne voll gefüllt und bist selbst reingeklettert?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ameise_78:@Nur-ein-Mensch Nein leider nicht.😓 Ist eine von ganz wenigen Apotheken, die überhaupt solche Spezialanfertigungen für ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von GarstigeGräte:Ja, und der Amateuer besorgt sich Silikonentferner, Fugenglätt-Spray und Fugenglätt-Plättchen oder wie die Teile heißen. Danke für den ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Ja, und der Amateuer besorgt sich Silikonentferner, Fugenglätt-Spray und Fugenglätt-Plättchen oder wie die Teile heißen. Danke für den ...
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Die Runde Seite. Ich habe so Silikonteile vom Bauhaus gehabt, extra dafür. Und feuchte Tücher sind ebenfalls hilfreich. Jedenfalls waren meine Fugen in der ehemaligen Immobilie alle besser, als die, die ein Profi neulich bei dem Waschbecken gezogen hatte. Da es eine Mietwohnung ist, mache ich sowas natürlich nicht ...
Blindfisch
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Nix da. Das bleibt jetzt so. Ich pfriemel das Zeug kein fünftes Mal aus den Fugen 😡 Aber danke für den Tipp. Werde ich im ...

GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Gibt doch auf YT sehr gute Anleitungen,für solche Aktionen.🙂
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von GarstigeGräte:Hätte ich das mal vorher gewusst, dass du ein Profi im Fugenziehen bist. Nachdem ich neue Steckdosen und Lichtschalter verbaut habe, dachte ich, das ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Jo, die KI hat mir eine Schritt für Schritt-Anleitung ausgespuckt und auf Youtube habe ich mir natürlich die passenden Videos dazu angeschaut. Es ...
Tempest
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Der Anfänger nimmt Spülmittel.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Tempest:Du musst einfach mal zuschauen, wenn jemand Silikonfugen zieht. Die ganzen Mittelchen sind auch nichts anderes, als die Spüli Lösung. Es wird ...