Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

57599

Was denkst du gerade?

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
@Nur-ein-Mensch Nein leider nicht.😓 Ist eine von ganz wenigen Apotheken, die überhaupt solche Spezialanfertigungen für verschreibungspflichtige Mittel für hochgradige Allergiker macht - aber offengestanden verstehe ich es auch nicht... es ist ziemlich krass. Weis nicht genau was ich mache falls ...

Einen Teil meiner benötigten Medikamente und teils auch mein Verbandszeug hat die Apotheke nie vorrätig. Die lässt sich das von größeren Apotheken liefern. Die Apotheken bei uns haben zudem einen Lieferservice.

x 1 #25516

Ameise_78
@Harry_50
Bei dieser Apotheke bestellen hochgradige Allergiker aus ganz Deutschland... da würde das mit Lieferservice vielleicht nicht so einfach funktionieren..?
Aber keine Ahnung, mir wäre es anders auch lieber. 😔
Es gibt zu dieser Apotheke halt kaum Alternativen - wir haben im näheren Umkreis gefragt... macht keine...

x 1 #25517

A

Was denkst du gerade?

x 3

GarstigeGräte
Zitat von Tempest:
Einfach mal an einer Dummi-Wand versuchen und dann loslegen.

Und wo soll ich die Dummy-Wand hernehmen?
Also meine eigenen werde ich nicht weiter verschandeln 😁

x 1 #25518

alleswirdbesser
Zitat von GarstigeGräte:
Und wo soll ich die Dummy-Wand hernehmen? Also meine eigenen werde ich nicht weiter verschandeln 😁

Ein Schuhkarton?

Ich habe im Abstellraum Fliesen legen gelernt 😁 Sah natürlich entsprechend aus, aber ich hatte den Dreh danach raus.

x 2 #25519

T
Zitat von GarstigeGräte:
Und wo soll ich die Dummy-Wand hernehmen? Also meine eigenen werde ich nicht weiter verschandeln 😁

Vielleicht irgendwo im Keller, sonst einfach 2 Bretter in 90 Grad aufstellen und etwas Abstand lassen.
Verfugungen sind schwierig und es braucht Fingerspitzengefühl.

x 1 #25520

Harry_50
So liebe Leute,

ich werde mir mal mein Mittagessen zubereiten. Da ich soviel Obst habe gibt es noch mal, wie schon gestern einen Obstsalat. 🍍🍑🍓🍇🍌.

x 1 #25521

Harry_50
Für mich wird es langsam Zeit Bimo Winkendes Gesicht zu sagen und euch noch einen tollen Sa.-Abend zu wünschen. Für später wünsche ich euch eine Schlafender Smiley