Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3633
weg damit 👊
Dahin wo er hingehört.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von Aiyla:Ja. Verdammter Mist.
Harry_50
Mitglied
Charming
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Charming:Wie entsorgst du das, in der Apotheke? Mir wurden diverse starke Medikamente nicht abgenommen dort, es hieß: Hausmüll! Ansonsten bitte nicht hier mögliche Dosen zur erfolgreichen Selbsttötung in die Beiträge schreiben. Das kann ein Trigger für betroffene Personen sein.
Charming
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Jin
Mitglied
Harry_50
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Harry_50:ich bin heute hoffnungsvoll aufgestanden und warte sehnlichst auf Post von der Gartenbaufirma.
Jin
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Jin:Ich glaube die Eis-Schokofrüchte zum Frühstück waren keine so gute Idee......
Jin
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hallo Jin, wieso nicht? Hört sich doch sehr lecker an. Als bei uns eine jüngere Frau den Edeka-Markt hatte, hatte sie jeden Tag schokolierte Früchte im Angebot. Das vermisse ich.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Nur-ein-Mensch Hast du Lust mal unter zu lesen?
Sincerite
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hab da jetzt mal durchgelesen.