Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

57778

Was denkst du gerade?

T
Zitat von Aiyla:
Ja. Verdammter Mist.

weg damit 👊
Dahin wo er hingehört.

x 2 #25531

Harry_50
Habe gerade meine Kaffeemaschine entkalkt und Messer geschärft. Anschließend angefangen meine Küchenschränke mal aufzuräumen. Dabei habe ich festgestellt, dass meine Frau bei Küchenutensilien vorausschauend eingekauft hatte. Sie hat mir dadurch für die nächste Zeit viel Arbeit erspart.

Da ist mir wieder ganz anders geworden und ich fast geheult. Da es mir in den letzten Tagen öfter so ging, habe ich mir gedacht, damit ich nicht mal bei starkem Trauergefühl doch mal Sche... baue, ihr Morphin zu entsorgen. Ab 250 mg kann es tödlich wirken. Ich habe mir vorher die Seite:

https://thebalance.clinic/de/ressourcen...phinsucht/

durchzulesen. Ich bin etwas erleichtert, dass ich es endlich geschafft habe. Ich hatte eigentlich Morphin bei mir gehabt, um sicherzustellen, dass es klappt. Es waren noch 98 Tabletten zu je 100 mg, also 9,8 g.

A

Was denkst du gerade?

x 3

Charming
Wie entsorgst du das, in der Apotheke?

Mir wurden diverse starke Medikamente nicht abgenommen dort, es hieß: Hausmüll!

Ansonsten bitte nicht hier mögliche Dosen zur erfolgreichen Selbsttötung in die Beiträge schreiben.

Das kann ein Trigger für betroffene Personen sein.

x 1 #25533

Harry_50
Zitat von Charming:
Wie entsorgst du das, in der Apotheke? Mir wurden diverse starke Medikamente nicht abgenommen dort, es hieß: Hausmüll! Ansonsten bitte nicht hier mögliche Dosen zur erfolgreichen Selbsttötung in die Beiträge schreiben. Das kann ein Trigger für betroffene Personen sein.

Da habe ich gar nicht dran gedacht.
Apotheke wollte es nicht, Arzt wollte es nicht. Also ab in die Tonne. Vor Jahren hieß es noch, dass sie nicht den Hausmüll dürfen.
Ich nehme mal an die Apotheken scheuen die Kosten.

x 1 #25534

Charming
Ich habe damals alles beim Schadstoffmobil abgegeben.

Hausmüll war mir zu unsicher, wenn da Lebewesen wie auch immer drangehen könnten.

x 1 #25535

Nur-ein-Mensch
Wie war der Spruch aus dem Film "Blade"?

"Wenn man die Natur einer Sache verstanden hat,werden die Dinge berechenbar"

Oder so ähnlich.

Wenn man weiß,welcher Bindungsstil sich wie verhält,kann man in der Person lesen,wie in einem offenen Buch.

Am Wochenende konnte ich das wieder hervorragend feststellen.

Genießt die Nacht liebe Reisende.🙏

x 2 #25536

S
@Nur-ein-Mensch
Hast du Lust mal unter partner-mit-bindungsangst-t77582.html zu lesen?

x 1 #25537

Jin
Entscheidungen zu treffen ist so verflucht schwer, aber wenn man sie mal getroffen hat, fühlt es sich so gut an.

x 5 #25538

Harry_50
Guten Morgen 🌞 Leute,

ich bin heute hoffnungsvoll aufgestanden und warte sehnlichst auf Post 📨 von der Gartenbaufirma.

x 2 #25539

HeavyDreamy
Zitat von Harry_50:
ich bin heute hoffnungsvoll aufgestanden und warte sehnlichst auf Post von der Gartenbaufirma.

Und wenn nix da is, kannste ja dort anrufen und nachfragen, weil wichtig wegen Jahrestag? Lachendes Gesicht
Oder dir das per Email schicken lassen - geht defi schneller Lachendes Gesicht

x 1 #25540

Jin
Ich glaube die Eis-Schokofrüchte zum Frühstück waren keine so gute Idee......

x 2 #25541

Harry_50
Zitat von Jin:
Ich glaube die Eis-Schokofrüchte zum Frühstück waren keine so gute Idee......

Hallo Jin,

wieso nicht? Hört sich doch sehr lecker an. Als bei uns eine jüngere Frau den Edeka-Markt hatte, hatte sie jeden Tag schokolierte Früchte im Angebot. Das vermisse ich.

Jin
Zitat von Harry_50:
Hallo Jin, wieso nicht? Hört sich doch sehr lecker an. Als bei uns eine jüngere Frau den Edeka-Markt hatte, hatte sie jeden Tag schokolierte Früchte im Angebot. Das vermisse ich.

Waren geforene Schokomangofrüchte. An sich wirklich lecker, aber so morgens auf leerem Magen tut schon etwas weh.

x 1 #25543

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
@Nur-ein-Mensch Hast du Lust mal unter zu lesen?

Hab da jetzt mal durchgelesen.l,kann aber nichts beitragen.

Die Problematik wurde erkannt und die Konsequenzen gezogen.

Er ist in Therapie,sie hat getan was nötig war.

Ich denke,viel kann man an der Kiste jetzt nicht mehr drehen.

x 2 #25544

S
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Hab da jetzt mal durchgelesen.

Danke dir!
Ich glaube, sie wollte nur Rückmeldungen, um es besser verstehen zu können.

x 1 #25545

A

x 4