Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

59328

Was denkst du gerade?

HeavyDreamy
Zitat von PapaEmeritus:
Demnächst zieh ich viel um, um näher an meiner Familie zu sein. Wir sind zwar so schon nicht weit weg, aber so sind alle auf „einem Haufen“

Das freut mich total für dich und klingt sehr gut Lachendes Gesicht

x 3 #25741

Error
Zitat von PapaEmeritus:
Da können die Nichten bei mir oder bei Oma übernachten usw.

Wohnst Du noch bei Deiner Mama?

x 1 #25742

A

Was denkst du gerade?

x 3

PapaEmeritus
@HeavyDreamy

Ich denke, das ist alles auch nicht uneigennützig. Da ist dann immer jemand in der Nähe, der sich um die Kinder kümmern kann 😆😆

@Error

Nein, natürlich nicht. Auch wenn mein altes Kinderzimmer heute noch existiert.

x 4 #25743

HeavyDreamy
Zitat von PapaEmeritus:
Ich denke, das ist alles auch nicht uneigennützig. Da ist dann immer jemand in der Nähe, der sich um die Kinder kümmern kann

Verstehe Grinsendes grünes Gesicht Achte einfach auf dich, was DU gerne möchtest und brauchst Lachendes Gesicht

x 2 #25744

Error
Zitat von PapaEmeritus:
Nein, natürlich nicht. Auch wenn mein altes Kinderzimmer heute noch existiert.

Ich freue mich für Dich, Dein ehemaliges Kinderzimmer kann auch hervorragend für die Enkelchen genutzt werden, wenn Du mal nicht da bist oder sowas.
Ich wünschte, ich könnte auch noch in der Nähe von meiner Mama wohnen - auch wenn ich keine Kinder habe. Du kannst Dich wirklich glücklich schätzen, Deine Familie zu haben.

Ihr Lieben, ich gehe ins Bette 😴 Morgen geht es wieder nach Ffm ins Office - um staufrei durchzukommen, muss ich kurz vor 06:00 Uhr aufstehen.
Gute Nacht Gruppenumarmung 🌜

x 2 #25745

PapaEmeritus
@Error

Dir auch eine gute Nacht! Ich finds immer sehr schade, wenn Menschen, aus was für Gründen auch immer, keine wirkliche Familie mehr haben. Aber auch bei mir wird der Kreis immer kleiner in den letzten Jahren…

x 5 #25746

HeavyDreamy
@Error 🌛🙃🧘‍♀

x 2 #25747

HeavyDreamy
"Ich mach mir jetzt noch ne Reinigungsmaske - tut gut"

x 3 #25748

M
Zitat von Nur-ein-Mensch:
ein stiller Beobachter

Ich las heute eine Zusamenfassung der 4. buddhistischen Wahrheit.:
Unterlasse Schädliches, kultiviere Heilsames,
befreie den Geist.
Da musste ich später an Dich denken. Lachendes Gesicht

In dem ganzen Zusammenhang las ich auch noch.:
Wenn man ein Problem hat, was man nicht haben will,
hat man 2 Probleme.
Wenn man aber anerkennt, dass Leiden zum Leben gehört
und sich damit abfindet (den Geist befreit),
hat man nur noch ein Problem bzw. ein Problem weniger.
Fand ich ganz interessant und auch irgendwie
zutreffend.
Muss man bloß erstmal so hinkriegen,
sich abzufinden.

Smiley mit Regenschirm

x 7 #25749

M
Zitat von Plague:
Leider auch mein Fazit des Tages.

Also bitte ! -Dir sind doch schon ganz andere Schellen
um die Ohren geflogen !?

x 3 #25750

M
Zitat von Plague:
Heute konnten sie wieder einen scheinbaren Triumpf einfahren.

Niemand konnte einen Triumpf einfahren !

Bist Du heute nicht so gut drauf,
hast Du vergangene Nacht schlecht geschlafen ? Aufmunternde Emojis

x 4 #25751

H
Wenn Mittagsschlaf einen nachts wachhält, 😬

x 4 #25752

H
Mein Sohn hat heute Geburtstag. Ich freue mich über seine Existenz. In manchen Kulturen wird nicht nur das Geburtagskind, sondern auch die Mutter gefeiert, da sie Leben geschenkt hat. Finde ich sehr wertschätzend.😂

x 6 #25753

Nur-ein-Mensch
Zitat von Multiversum:
Ich las heute eine Zusamenfassung der 4. buddhistischen Wahrheit.: Unterlasse Schädliches, kultiviere Heilsames, befreie den Geist. Da musste ich ...

Stimmt.

Und da ich meinen inneren Kritiker gekündigt habe und einen Beobachter eingestellt habe,habe ein Problem weniger.🙏😇

x 4 #25754

P
Zitat von Multiversum:
Niemand konnte einen Triumpf einfahren !

Dann schauen wir zwischenzeitlich doch mal hier rein:
ratlosigkeit-trotzt-kampf-hilfe-mobbing-t77587-s195.html#p4178188

Es reicht der betreffenden Userin offensichtlich nicht, eine Latte von Meldungen rausgehauen zu haben.
Nein - jetzt muss auch noch jede vermeintlich verwerfliche Aussage im Nachkanten nochmal angeprangert werden. Wohl wissend, dass es Betroffene gibt, die sich dazu nicht mal direkt äußern können, weil sie für den Faden gesperrrt wurden und auch Beiträge in diesem Faden nicht mehr melden dürften.

Auf gut Deutsch: Zuerst lasse ich die für mich unerwünschten User mundtot machen und ziehe sie dann in Abwesenheit und ohne Möglichkeit sich auch zu äußeren, absichtlich voll durch den Kakao.

Ganz großes Kino, wirklich ...

Worum ging es ursprünglich nochmal in dem Faden?
Und wie verhält sich nun genau diese gestern Abend schon erwähnte Gruppe von Userinnen?
Das ist nichts anders als Mobbing, das hier betrieben wird - mit den klaren Ziel, endlich das zu erreichen, was ihnen im Oktober/November letzten Jahres an einer Hetzjagd in noch größerem Ausmaß nicht gelungen ist.
Sollte man/frau sich erstmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, ehe man/frauch sich vorgehaltlos auf die Seite der vermeintlichen Gutmenschen stellt.

x 1 #25755

A

x 4