Error
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10751
Zitat von DerNorde:Sorry, aber wofür steht „TE“? 😅🤭
Thread-Ersteller - also wer das Thema eröffnet hat 😉
Tolles Kürzel übrigens, Denglisch
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Error
Mitglied
Zitat von DerNorde:Sorry, aber wofür steht „TE“? 😅🤭
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Error:Tolles Kürzel übrigens, Denglisch
Error
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Themen-Ersteller oder Thema-Ersteller passt ja auch. 😉
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:@Scheol weil mich das Thema erst getriggert hat als sie mich vorführen wollte. Ich wollte nur helfen, als ich meine erste Antwort geschrieben habe ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Aber vermutlich bin ich in diesem Forum auch nicht mehr richtig.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Multiversum:Aber Du bleibst gefälligst !
Winza
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Statt aber einfach und freundlich zu erklären, welche Lebensmittel es sind, versucht sie mich durch meine Aussage lächerlich zu machen.
Zitat von CanisaWuff:ohne überhaupt zu überlegen, ob ich nicht auch traumatisiert bin durch das Mobbing das ich erlebt habe.
Zitat von CanisaWuff:Antworten an andere User die helfen wollten waren auch nicht wirklich empathisch.
Zitat von CanisaWuff:Sie hat gleich nach mir getreten.
Zitat von Celavie:Ah, ok und interessant, wie Menschen es unterschiedlich einschätzen...!
Es ist frische Ware, und ich finde es schlimm!
Willst du etwa abgelaufene Zaziki Ware essen?
Na dann, Bon Appetit...
Zitat von Celavie:Ich arbeite im Lebensmittelbereich und der Stellvertreter Abteilungsleiter wollte mich schlagen, als ich mich geweigert habe abgelaufene Ware zu verkaufen...
Zitat von Sincerite:Jetzt hast du und aus deinem Thread rausgemobbt, nur weil dir ihre Antworten nicht gefallen haben. Das, was mir an diesem Forum wertvoll ist, ist aber, dass hier jeder seine Meinung äußern kann.
Zitat von FrauDrachin:Ich finde diesen Ton Celavie gegenüber wirklich nicht gut, dass sie sich jetzt für einen Vorgang rechtfertigen muss, bei dem sie scheinbar die Arbeitsrechtler auf ihrer Seite hat. Das hat schon was von Gaslighting.
Zitat von Cary:Kack Du nur weiter alles an was sich in drei Metern Umkreis bewegt, in dem hilflosen Versuch beklatscht zu werden.
Zitat von Plague:ankacken
Zitat von Celavie:Gleichzeitig habe ich keine Probleme mit unterschiedlichen Meinungen, eher wenn Unterstellungen meiner Person getätigt werden, die mich nicht kennen.
Mir geht es nicht darum, ob jemand eine andere Meinung zum Thema "abgelaufene Ware" hat.
Vielmehr, was mir passiert ist, der körperliche Übergriff!
Das ist mein Thema!
Zitat von Plague:Wollen wir jetzt hier auch noch den Trauma-Joker ausspielen?
Zitat von HeavyDreamy:Gehört und verstanden zu werden. Aufgehoben zu sein Sicherheit Emotionaler Beistand.
Zitat von Plague:Der Wellnessbereich ist woanders.
Ansonsten sollte die TE darum bitte, ihr Anliegen (das meiner Ansicht nach dort am besten aufgehoben wäre) dorthin verschieben zu lassen.
Zitat von Sincerite:Plagues Art sich mitzuteilen, tut mir gut.
Zitat von Multiversum:Das ist ein öffentliches Forum,
also praktisch ein Marktplatz,
wo sich jeder äußern darf,
Zitat von Scheol:Gewisse Themen klein zu reden wo eine Person äußert das es für sie eine äußerst belastende Situation ist , das empfinden sollte man einer Person nicht absprechen.
Zitat von Sincerite:Warum gehst du denn? Ich finde, es gibt keinen Grund zu gehen
Zitat von Lukrethia:Sie hatte doch ganz klar gesagt, dass es abgelaufene Ware ist. Warum denkt man, dass man da jemanden belehren muss, der in diesem Segment arbeitet? Da geht's dann seitenweise darum, dass man das doch wissen müsse, dass man abgelaufene Lebensmittel noch verkaufen darf. Da kommt man sich in der Situation doch gefrotzelt vor. Ich wäre da auch patzig.
Zitat von Lukrethia:Das ist doch auch völlig nebensächlich mit dem Ablaufdatun, denn selbst wenn sie falsch gelegen hätte, ist das kein Grund, sie so anzugehen - aber alle hängen sich am MHD auf und glänzen mit Halbwissen und der Offenbarung, dass sie abgelaufene Lebensmittel noch essen. Schön, aber halt am Ziel vorbei geschossen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Winza:Die Antwort von Celavie ist für dich mobben?
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Winza:Teilweise war es ekelhaft, was man hier lesen könnte.
Zitat von Lukrethia:Sie hatte doch ganz klar gesagt, dass es abgelaufene Ware ist. Warum denkt man, dass man da jemanden belehren muss, der in diesem Segment arbeitet?
Zitat von Lukrethia:Da kommt man sich in der Situation doch gefrotzelt vor. Ich wäre da auch patzig.
Zitat von Lukrethia:aber alle hängen sich am MHD auf und glänzen mit Halbwissen und der Offenbarung, dass sie abgelaufene Lebensmittel noch essen.
Winza
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Nun - etwas dünnhäutig war diese Userin schon -- und insofern muss sie damit rechnen, dass ihr nicht nur Wohlwollen entgegen gebracht wird.

Lukrethia
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Forenleitung:. Der Umgangston im Forum sollte freundlich, wohlwollend und zuvorkommend gegenüber allen Mitgliedern sein. Dies gilt insbesondere gegenüber neu registrierten Mitgliedern. Auch wenn es manchmal schwerfällt freundlich zu bleiben, versuchen Sie es.
Multiversum
Mitglied
ZwillingsIch
Gast
Zitat von Celavie:Ich bin ungemütlich für sie, weil ich mich gewehrt habe.
Gleichzeitig brauchen sie meinen Kopf und Arbeitsleistung!
Alles schräg.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Nun - etwas dünnhäutig war diese Userin schon -- und insofern muss sie damit rechnen, dass ihr nicht nur Wohlwollen entgegen gebracht wird.