Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

444

Ratlosigkeit, trotzt Kampf Hilfe Mobbing

S
Zitat von CanisaWuff:
Aber vermutlich bin ich in diesem Forum auch nicht mehr richtig.

Ach mensch, wo kommt das denn jetzt her. Das Forum ist doch nicht nur diese TE. Fühl dich mal umarmt, wenn du magst.

D
Sorry, aber wofür steht „TE“?
😅🤭

A

Ratlosigkeit, trotzt Kampf Hilfe Mobbing

x 3

Error
Zitat von DerNorde:
Sorry, aber wofür steht „TE“? 😅🤭

Thread-Ersteller - also wer das Thema eröffnet hat 😉

Tolles Kürzel übrigens, Denglisch

x 1 #198

Ameise_78
Zitat von Error:
Tolles Kürzel übrigens, Denglisch

Themen-Ersteller oder Thema-Ersteller passt ja auch. 😉

x 1 #199

Error
Zitat von Ameise_78:
Themen-Ersteller oder Thema-Ersteller passt ja auch. 😉

Stimmt 👍

x 1 #200

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
@Scheol weil mich das Thema erst getriggert hat als sie mich vorführen wollte. Ich wollte nur helfen, als ich meine erste Antwort geschrieben habe ...

Ich habe eine Antwort der TE an dich gefunden und so schlimm fand ich das auch nicht. Dass dich die wenigen Zeilen so sehr getriggert und in dein Mobbing Erlebnis zurück versetzt haben, wundert mich doch sehr. Sie wurde doch nicht wirklich persönlich oder hat dich angegriffen. Es ging lediglich um den Umgang mit abgelaufenen Lebensmitteln und weniger um die Mobbingsituation an sich.

x 2 #201