Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

66940

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
@alleswirdbesser

Hattest du gestern meine Beitrag gelesen wegen der Handy Klingel Problematik bei dir?

x 2 #28456

Fenjal
25 cm Bodentrockenheit Stress für die Bäume.
Noch dazu ist die Bremsleitung der Karre defekt 👉 Werkstatt..
Einem Kollegen ist der Holzspalter gestohlen worden, hat der sich aufgeregt... auweia.
Läuft mal wieder alles rund 😉

x 5 #28457

A

Was denkst du gerade?

x 3

Heloise
Zitat von Error:
Bin irgendwie genervt, dass die Sommer zu heiß geworden sind So langsam mag ich keinen Sommer mehr, den Winter eh nicht, ohne ...

Also letztes Jahr wars nicht zu heiß und meine Pfirsiche waren nicht so süß, weil die Sonne gefehlt hat. Und dieses Jahr war es paar Tage zu heiß, das stimmt. Aber jetzt war es auch schon wieder 2 Wochen normal. Mit den Wintern stimme ich zu. Letzter Winter war aber auch ohne Schnee saukalt.

x 2 #28458

Error
Zitat von Fenjal:
25 cm Bodentrockenheit Stress für die Bäume. Noch dazu ist die Bremsleitung der Karre defekt 👉 Werkstatt.. Einem Kollegen ist der Holzspalter gestohlen worden, hat der sich aufgeregt... auweia. Läuft mal wieder alles rund 😉

Hier verlieren die Linden auf dem Grundstück schon die Blätter, der Rasen ist verbrannt - aber er musste ja vom Hausmeister noch unbedingt gemäht werden, da sich blöde Spießer der Eigentümergemeinschaft beschwert hatten.... Seufzender Emoji
So ein Holzspalter kostet eine Menge Geld, das ist extrem ärgerlich. Nicht mal im Wald kann man noch was stehen lassen 🤬

x 3 #28459

Error
Zitat von Heloise:
Also letztes Jahr wars nicht zu heiß und meine Pfirsiche waren nicht so süß, weil die Sonne gefehlt hat. Und dieses Jahr war es paar Tage zu heiß, das stimmt. Aber jetzt war es auch schon wieder 2 Wochen normal. Mit den Wintern stimme ich zu. Letzter Winter war aber auch ohne Schnee saukalt.

Sorry, aber Pfirsiche finde ich hierzulande nicht so wichtig, wie so ne Sommerhitze ertragen zu müssen Augenrollendes Gesicht

x 2 #28460

Fenjal
@Error der macht gerade Holz, verkauft immer an die Touris.
Lange hab ich ihm gesagt, dass er den Spalter nicht in der Hütte lassen soll.
Jetzt regt er sich auf.
Ist schon der 2. der wegkam, nicht bei ihm,.. dazu 2 Hochsitze defekt.
Tja, wenn dann läuft es
Zuviele Touris unterwegs.

x 2 #28461

Error
Zitat von Fenjal:
@Error der macht gerade Holz, verkauft immer an die Touris. Lange hab ich ihm gesagt, dass er den Spalter nicht in der Hütte lassen soll. Jetzt regt er sich auf. Ist schon der 2. der wegkam, nicht bei ihm,.. dazu 2 Hochsitze defekt. Tja, wenn dann läuft es

Es laufen immer mehr geisteskranke und verbrecherische Menschen in der Gegend rum, mittlerweile auch in den Wäldern.

x 2 #28462

Error
Zitat von Heloise:
Letzter Winter war aber auch ohne Schnee saukalt.

Fand ich nicht. Definiere "saukalt" 😉

x 1 #28463

alleswirdbesser
Zitat von Error:
da kannst Du Deinen Stromzähler aber rennen sehen

Wäre natürlich nicht so toll, im Moment haben wir hier zu dritt einen Verbrauch wie in einem Singlehaushalt und dabei habe ich 4 Zimmer.

x 2 #28464

Fenjal
@Error vor allem ist die Brandgefahr hoch, trotzdem fahren die mit ihren heißen Auspuffen über die Halme, jedes Jahr dasselbe, Flatterbänder nutzen nix.

x 1 #28465

alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:
@alleswirdbesser Hattest du gestern meine Beitrag gelesen wegen der Handy Klingel Problematik bei dir?

Jep, ich muss noch umstellen, habe alles mit Sternchen markiert. Danke dir und den anderen natürlich auch

x 2 #28466

Fenjal
@Heloise pfirsische ... sehr lecker.
Hier stehen nur Apfel, Kirsche, Quetsche und Mirabell.

x 4 #28467

Error
Zitat von Fenjal:
@Error vor allem ist die Brandgefahr hoch, trotzdem fahren die mit ihren heißen Auspuffen über die Halme, jedes Jahr dasselbe, Flatterbänder nutzen nix.

Vielleicht solltet Ihr besser den Tourismus, bzw. deren Fahrzeuge in Eurer Gegend einschränken.
Aber dann kann man natürlich kein Brennholz mehr an die Touris verkaufen - wobei ich mich frage, wo lebst Du eigentlich?

Brennholz an Touristen verkaufen, hört sich für mich schon arg schräg an. Gibt wahrscheinlich eine höhere Marge, aber dann muss man halt auch mehr in Holzspalter investieren, bzw. öfter 😂

x 1 #28468

Fenjal
@Error in Netzsäcken zum Grillen, die Touris zahlen das, die zahlen auch Eintritt um Pflanzenarten und Laubbäume in Natura zu sehen.
So unglaublich das ist.

x 2 #28469

Error
Zitat von Fenjal:
@Error in Netzsäcken zum Grillen, die Touris zahlen das, die zahlen auch Eintritt um Pflanzenarten und Laubbäume in Natura zu sehen. So unglaublich das ist.

Achso, eine Art Freilichtmuseum oder Park. Dann darf sich der Kamerad nicht beschweren, dass ihm das Zeug aus der Hütte geklaut wurde 🤫

x 1 #28470

A

x 4