Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

68404

Was denkst du gerade?

Error
Im heutigen Viertel-Finale drücke ich den Wikingern ganz fest die Daumen 👹
Auch wenn ich die Briten, vor allem Harry Cane 🌪 ebenfalls toll finde.

Ihr Wikinger, rudert stark 💪

x 2 #28936

Harry_50
Zitat von Error:
Schlimme Nachricht - Post Fußball WM: Ein so junger Mann, sympathisch, mit lieber Familie und erfolgreich hat sich heute früh das Leben genommen. Laut Bericht litt er unter Depressionen. Das trifft mich gerade Weinendes Gesicht Sch*eiß Depressionen. Ich hoffe dass jedem daran Erkrankten rechtzeitig geholfen werden kann, bevor ...

Hallo Error,
sagt dir Der Name Robert Enke etwas. Er war Torwart bei Han. 96. Hatte auch für die Nationalmannschaft gespielt. Er nahm sich 2009 das Leben. Grund Depressionen.

x 4 #28937

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Fenjal:
Jeder Erwachsene erlebt Höhen und Tiefen, trotzdem hocken sie nicht in Therapiestuben und schlucken Pillen.

Ist halt nicht jeder so stark und cool Lachendes Gesicht

Zitat von Fenjal:
Nunja, diese " Buben" kassieren in 7-stelliger Höhe, was sonst noch dazu kommt....

Neidisch? Die besten Spitzenverdiener machen eben auch Fehler Lachendes Gesicht

Machst du keine Fehler? Immer bedacht und immer perfekt?

Error
Zitat von Harry_50:
Hallo Error, sagt dir Der Name Robert Enke etwas. Er war Torwart bei Han. 96. Hatte auch für die Nationalmannschaft gespielt. Er nahm sich 2009 das Leben. Grund Depressionen.

Ja, ich erinnere mich. Er warf sich vor eine Straßenbahn, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

x 1 #28939

Harry_50
Zitat von Error:
Ja, ich erinnere mich. Er warf sich vor eine Straßenbahn, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Mir tuen bei diesen Leuten die Familien schrecklich leid.

x 2 #28940

Error
Zitat von Harry_50:
Mir tuen bei diesen Leuten die Familien schrecklich leid.

Ja natürlich. Die Familien leiden doch am Meisten darunter.

x 1 #28941

Fenjal
@Error wie? Norwegen geht auf Zwergwale.....
Alles klar bei dir?
Was sagt dein Freund Watson?
Die Saison geht bis September.

Zitat von HeavyDreamy:
Machst du keine Fehler? Immer bedacht und immer perfekt?

Jeder macht Fehler, nur nicht jeder lässt die Konsequenzen andere ausbaden, sondern zieht selbst die Karre aus dem Mist.

x 1 #28942

Error
Der Gerechtigkeit halber, hier noch ein Schlachtlied für die Engländer 💪
Möge der Bessere gewinnen

x 3 #28943

Error
Zitat von Fenjal:
@Error wie? Norwegen geht auf Zwergwale..... Alles klar bei dir? Was sagt dein Freund Watson? Die Saison geht bis September.

Ach Fenjal, Dein schwarz-weiß Denken kann ich nicht teilen 🤷‍♂ Hier geht es um Fußball

HeavyDreamy
Zitat von Fenjal:
Jeder macht Fehler, nur nicht jeder lässt die Konsequenzen andere ausbaden, sondern zieht selbst die Karre aus dem Mist.

Wie meinst du diesen Satz genau wegen Konsequenzen andere ausbaden lassen?
Da bin ich jetzt gespannt Lachendes Gesicht

Liv225
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Die Menschen behandeln dich immer so, wie Sie sich innerlich fühlen."

Sag ich Sohn auch, wenn sich die Jungs einer bestimmten Meute, nennen wir es „daneben“ benehmen:/

@Error
Die Lieder sind so cool.
Und heute weiß ich auch nicht…
Ich mag beide Länder…. Und fahre auch gern hin.

x 4 #28946

Fenjal
@Error jaja,.... aber andere abwerten, wenn finale Tiere vermenschlicht werden und die Boote der Färinger, wenn sie auf Walfang gehen, gerne versenkt sehen würde.
Heia Norge ....

Worrior
Ob die Vikings den Angelsachsen das Fell abziehen? 😄

x 3 #28948

Fenjal
Zitat von Worrior:
Ob die Vikings den Angelsachsen das Fell abziehen? 😄

Jepp!

x 1 #28949

Error
Zitat von Fenjal:
@Error jaja,.... aber andere abwerten, wenn finale Tiere vermenschlicht werden und die Boote der Färinger, wenn sie auf Walfang gehen, gerne versenkt sehen würde. Heia Norge ....

Ich sehe es sehr gerne, wenn heutzutage Walfänger versenkt werden. Egal, welcher Nationalität. Da es absolut unnötig ist und es immer weniger Wale auf der Erde gibt.

Aber das können nur Menschen mit "open mind" verstehen.
Hobby-Killer gehören i.d.R. nicht dazu. Also, netter Versuch zu provozieren - prallt aber ab 😛

Und stell Dir vor, ich unterstütze das auch im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Mein vollständiger Name ist, aufgrund meiner Unterstützung, in der "John Paul DeJoria", dem Flagschiff der Captain Paul Watson Foundation, verewigt 😎

x 2 #28950

A

x 4