Error
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10636
Auch wenn ich die Briten, vor allem Harry Cane 🌪 ebenfalls toll finde.
Ihr Wikinger, rudert stark 💪
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Error
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Error:Schlimme Nachricht - Post Fußball WM: Ein so junger Mann, sympathisch, mit lieber Familie und erfolgreich hat sich heute früh das Leben genommen. Laut Bericht litt er unter Depressionen. Das trifft mich geradeSch*eiß Depressionen. Ich hoffe dass jedem daran Erkrankten rechtzeitig geholfen werden kann, bevor ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Fenjal:Jeder Erwachsene erlebt Höhen und Tiefen, trotzdem hocken sie nicht in Therapiestuben und schlucken Pillen.
Zitat von Fenjal:Nunja, diese " Buben" kassieren in 7-stelliger Höhe, was sonst noch dazu kommt....
Error
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hallo Error, sagt dir Der Name Robert Enke etwas. Er war Torwart bei Han. 96. Hatte auch für die Nationalmannschaft gespielt. Er nahm sich 2009 das Leben. Grund Depressionen.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Error:Ja, ich erinnere mich. Er warf sich vor eine Straßenbahn, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Error
Mitglied
Zitat von Harry_50:Mir tuen bei diesen Leuten die Familien schrecklich leid.
Fenjal
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Machst du keine Fehler? Immer bedacht und immer perfekt?
Error
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Error wie? Norwegen geht auf Zwergwale..... Alles klar bei dir? Was sagt dein Freund Watson? Die Saison geht bis September.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Fenjal:Jeder macht Fehler, nur nicht jeder lässt die Konsequenzen andere ausbaden, sondern zieht selbst die Karre aus dem Mist.
Liv225
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Die Menschen behandeln dich immer so, wie Sie sich innerlich fühlen."
Fenjal
Mitglied
Worrior
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von Worrior:Ob die Vikings den Angelsachsen das Fell abziehen? 😄
Error
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Error jaja,.... aber andere abwerten, wenn finale Tiere vermenschlicht werden und die Boote der Färinger, wenn sie auf Walfang gehen, gerne versenkt sehen würde. Heia Norge ....