Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

68417

Was denkst du gerade?

HeavyDreamy
"Die, die von Gott oder wer auch immer es ist, gesegnet sind, gesund und perfekt zu sein, sollten sich lieber nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Denn die Retourkutsche wird kommen - garantiert"

🧘‍♀ Ich mach mir jetzt ein kühlendes Fussbad 💦👣

x 3 #28951

Fenjal
@Error achso, das Erinnern an deine Aussagen, fasst du als Provokation auf?
Verwechselst Verantwortung mit Angriff.
Defensivs Verhalten,.... geschenkt Kichernder Smiley

https://share.google/zNkRp29jc9dhYBA3t

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
"Die, die von Gott oder wer auch immer es ist, gesegnet sind, gesund und perfekt zu sein, sollten sich lieber nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Denn die Retourkutsche wird kommen - garantiert" 🧘‍♀ Ich mach mir jetzt ein kühlendes Fussbad 💦👣...

HeavyDreamy,
da hast du Recht. Da ich gleich wieder ins Schlafender Smiley Bett gehe, werde ich jetzt 🚿 duschen. Bis auf 🍏🍌🍑fällt das Essen aus.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für nachher eine erholsame 💫🌛Nachtruhe.

x 2 #28953

Winza
Zitat von Fenjal:
Jeder Erwachsene erlebt Höhen und Tiefen, trotzdem hocken sie nicht in Therapiestuben und schlucken Pillen.

Das darf auch einmal erwähnt werden.

Es gibt Menschen die sich wegen Depressionen das Leben nehmen.
Deine abfälligen und abwertenden Bemerkungen kannste dir mal sparen. 💩
Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, es ist derart abstoßend.

Du bräuchtest mal ein paar Pillen um normal zu denken.
Das darf mal erwähnt werden.

x 6 #28954

Liv225
Lieber @Harry_50
Hab eine wirklich mal geruhsame Nacht.
🫂🤗💫

x 2 #28955

Harry_50
Zitat von Liv225:
Lieber @Harry_50 Hab eine wirklich mal geruhsame Nacht. 🫂🤗💫

Liebe Liv 🌺 , das wirklich lieb von Dir gemeint. Den Schlaf habe ich nach langer Zeit auch wirklich nötig. Dafür bekommst du einen 💐 .

Ich wünsche Dir für nachher auch eine angenehme Nachtruhe 💫🌛

x 1 #28956

Fenjal
@Winza weisst du, was abfällig ist?

Wenn man ständig jammert, jede Diskussion runterzieht, in Selbstmitleid badet, keine Verantwortung für sein Handeln übernimmt, keine konstruktive Richtung findet und oft manipuliert.

Genau soetwas ist Mist, nur, wird das nicht gern gehört unter den 100% Empathen.

Liv225
Zitat von Harry_50:
Liebe Liv 🌺 , das wirklich lieb von Dir gemeint. Den Schlaf habe ich nach langer Zeit auch wirklich nötig. Dafür bekommst du ...

Danke Dir. Blumen sind immer schön. 🥰

und Du.. Versuch es ☺💫

x 1 #28958

Error
Zitat von Fenjal:
Wenn man ständig jammert, jede Diskussion runterzieht, in Selbstmitleid badet

Die Einzige, die hier gerade in Selbstmitleid badet, bist doch Du 😉

x 2 #28959

S
Zitat von Fenjal:
Nunja, diese " Buben" kassieren in 7-stelliger Höhe, was sonst noch dazu kommt....

Ja, kann man so sehen, aber die Kritik kannte man auch schon in den 80er Jahre... ...damals gab es Skandal.

Zitat von Fenjal:
Jeder Erwachsene erlebt Höhen und Tiefen, trotzdem hocken sie nicht in Therapiestuben und schlucken Pillen.

Das darf auch einmal erwähnt werden.
Mimimi gibt es mehr als genug.

Es ist ja hier im Forum bist du ja dafür bekannt für deine Meinung.
Meine Ex-Frau ist Depressiv und ich habe schon deswegen kaum verständnis für deine Abfällige Meinung über kranke Menschen - denn es ist eine Krankheit und keine Mode.

Du hast absolut keine Ahnung, setzt aber dein Bauchgefühl über jegliches wissenschaftliche Erkenntnis. Das ist meiner Meinung nach sehr anmaßend und herablassend - du sollst dich mal in die Menschen hereinversetzen die damit Probleme haben und darüber nachdenken was es mit denen macht.

Nur weil es in deiner Wild-und-Wiesen-und-Jagt-Bilderbuchwelt nicht rein passt, heißt das nicht, dass es das in der Realität nicht gibt.

Mach dir doch endlich mal bewußt, dass das ein Forum wo Menschen mit den Unterschiedlichsten Probleme aufeinander treffen und das was du sagst nicht auch sehr verletzend sein kann und evtl. das letzte ist was sie brauchen können.

Und verstehe das nicht falsch, ich will dir gar nichts böses, deine schräg Art kann durchaus auch erfrischend sein, aber das du auf kranke Menschen herumtrampelst finde ich einfach nicht OK.

x 5 #28960

HeavyDreamy
Zitat von Harry_50:
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für nachher eine erholsame Nachtruhe.

Ich dir später auch Lachendes Gesicht

@Schnuddel74

Mit ihrer Einstellung ist sie nicht alleine. Sieht man ja schon an den Likes Lachendes Gesicht

Weisst du, was solche Leute sich wirklich wünschen?
Ein Land, was nur aus Perfektionismus besteht, also so wie sie sind bzw denken, zu sein.

Aber genau das ist eben "Hass" und die Ausgrenzung gilt nicht nur Ausländern immer, sondern auch unseren eigenen Landsleute, so auch mich.

Ich bin immer froh, wenn es Menschen, wie dich gibt und andere, die dafür grade stehen, helfen, unterstützen, Verständnis, menschliche Wärme in sich haben.

Solange es euch GUTE Menschen noch gibt, solange habe ich Hoffnung Lachendes Gesicht

x 3 #28961

Error
Zitat von Liv225:
Lieber @Harry_50 Hab eine wirklich mal geruhsame Nacht. 🫂🤗💫

Bin heute mal wieder auf alten Musik-Spuren unterwegs Verlegenes Gesicht

Lieber @Harry_50 und alle anderen, ich wünsche Euch eine gute Nacht und anbei mein Lieblings-Schlaflied Herzen

x 1 #28962

Harry_50
Zitat von Error:
Bin heute mal wieder auf alten Musik-Spuren unterwegs Verlegenes Gesicht Lieber @Harry_50 und alle anderen, ich wünsche Euch eine gute Nacht und anbei mein Lieblings-Schlaflied Herzen

Error, ich wünsche dir ebenfalls eine erholsame Nachtruhe. 💫🌛

x 1 #28963

Fenjal
@Schnuddel74 nur mal am Rande.
Es gibt einen deutlichen Anstieg der Fehltage.. Arbeitsunfähigkeit.. durch psychische Erkrankungen.
Aktuelle Auswertungen zeigen neue Höchststände.

Ansage vom Chef,... Krankmeldung, Therapie wird benötigt.

Früher Abi nicht geschafft,... du hast nicht genug gelernt.

Heute,... wir verklagen die Schule, Pinguin Gummihals hat immer gelernt.

So läuft es doch oft.

Rudern wir mit den Norwegern, heute im Stadion und wenn der Wal bläst 👍

A

x 4