HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 20496
Denn die Retourkutsche wird kommen - garantiert"
🧘♀ Ich mach mir jetzt ein kühlendes Fussbad 💦👣
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Fenjal
Mitglied

Harry_50
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:"Die, die von Gott oder wer auch immer es ist, gesegnet sind, gesund und perfekt zu sein, sollten sich lieber nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Denn die Retourkutsche wird kommen - garantiert" 🧘♀ Ich mach mir jetzt ein kühlendes Fussbad 💦👣...
Bett gehe, werde ich jetzt 🚿 duschen. Bis auf 🍏🍌🍑fällt das Essen aus.
Winza
Mitglied
Zitat von Fenjal:Jeder Erwachsene erlebt Höhen und Tiefen, trotzdem hocken sie nicht in Therapiestuben und schlucken Pillen.
Das darf auch einmal erwähnt werden.
Liv225
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Lieber @Harry_50 Hab eine wirklich mal geruhsame Nacht. 🫂🤗💫
Fenjal
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von Harry_50:Liebe Liv 🌺 , das wirklich lieb von Dir gemeint. Den Schlaf habe ich nach langer Zeit auch wirklich nötig. Dafür bekommst du ...
Error
Mitglied
Zitat von Fenjal:Wenn man ständig jammert, jede Diskussion runterzieht, in Selbstmitleid badet
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Fenjal:Nunja, diese " Buben" kassieren in 7-stelliger Höhe, was sonst noch dazu kommt....
Zitat von Fenjal:Jeder Erwachsene erlebt Höhen und Tiefen, trotzdem hocken sie nicht in Therapiestuben und schlucken Pillen.
Das darf auch einmal erwähnt werden.
Mimimi gibt es mehr als genug.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Harry_50:Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für nachher eine erholsame Nachtruhe.
Error
Mitglied
Zitat von Liv225:Lieber @Harry_50 Hab eine wirklich mal geruhsame Nacht. 🫂🤗💫
Harry_50
Mitglied
Zitat von Error:Bin heute mal wieder auf alten Musik-Spuren unterwegsLieber @Harry_50 und alle anderen, ich wünsche Euch eine gute Nacht und anbei mein Lieblings-Schlaflied
Fenjal
Mitglied