HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 20506
Woltle noch schnell nachfragen, wie dein Nachmittag war. Hats gut geklappt wegen Esszimmer?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Liv225
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Liv225:Ich hoffe immer, ich hab ihn noch ganz lang.
Wir haben alle Rommé gespielt.
War toll.

Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Schnuddel74 nur mal am Rande. Es gibt einen deutlichen Anstieg der Fehltage.. Arbeitsunfähigkeit.. durch psychische Erkrankungen. Aktuelle ...
Liv225
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Das hoffe ich für dich auch und zu schön, dass ihr noch Gemeinschaftsspiele zusammen spielt - Da geht mir das Herz auf![]()
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Liv225:Wir lieben Spiele.
Der halbe Wohnzimmerschrank ist voll davon (die andere Hälfte sind Bücher).
Spielst Du denn gern und wenn ja, was?
Clumsy
Mitglied
Zitat:Jeder Erwachsene erlebt Höhen und Tiefen, trotzdem hocken sie nicht in Therapiestuben und schlucken Pillen
Liv225
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Was viele auch nicht wissen, dass Menschen mit Depressionen viele zulange "funktioniert" haben im Alltag - bis es nicht mehr geht.
Fenjal
Mitglied
Liv225
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Liv225:Ja, und diese hochfunktionalen Depressionen, wo man oder das Umfeld nichts bemerkt, weil der Mensch nach außen funktioniert und eben nicht „typisch“ wie viele sich das vorstellen, nur im Bett liegt.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Liv225:Labyrinth (liebe ich auch sehr),
BeginnNeu
Mitglied
Clumsy
Mitglied
Fenjal
Mitglied