Nur-ein-Mensch
- 2741
- 4
- 5082
Nur-ein-Mensch
Michaela86
FoolishHeart
Zitat von Michaela86:Ich frage mich grade, ob ich jemals wieder eine Beziehung aufnehmen möchte. Insbesondere wenn ich hier all die furchtbaren Geschichten lese, die mir wirklich die Hoffnung auf eine dauerhafte und glückliche Beziehung nehmen. Ich weiß, hier kommt das natürlich geballt und vielleicht beschäftige ich mich damit ...
Michaela86
FoolishHeart
Zitat von Michaela86:Oh Gott. Dann will ich das alles nicht mehr.
Pippa
QueenA
Mentorin
Zitat von Michaela86:Ich frage mich grade, ob ich jemals wieder eine Beziehung aufnehmen möchte. Insbesondere wenn ich hier all die furchtbaren Geschichten lese, die mir wirklich die Hoffnung auf eine dauerhafte und glückliche Beziehung nehmen. Ich weiß, hier kommt das natürlich geballt und vielleicht beschäftige ich mich damit ...
Michaela86
QueenA
Mentorin
Nur-ein-Mensch
HerrZ
Zitat von Michaela86:Ich frage mich grade, ob ich jemals wieder eine Beziehung aufnehmen möchte.
Zitat:Insbesondere wenn ich hier all die furchtbaren Geschichten lese,
Zitat von Michaela86:Ich habe wirklich im Träumchenland gelebt wenn ich nach einem Mann gesucht habe, der Ehe und Beständigkeit wollte
Zitat von Michaela86:Natülich hoffe ich darauf, nochmal daten zu können, aber Vertrauen aufbauen und Hoffnungen verschwenden? Wozu?
Michaela86
Michaela86
Sti
Sti