Fredman
- 1474
- 11
- 2682
Fredman
Aline_8
Zitat von Nur-ein-Mensch:Also könnte man sagen,solange der Leidensdruck nicht Hochgenug ist,ist es schwierig, oder fällt es schwer ,an sich zu arbeiten oder etwas verändern zu wollen
Aline_8
Zitat von LebedeinLeben:Wenn einem hier - subjektiv empfunden - Leute auf den Sack gehen ist es wichtig, auf sich zu schauen, ob das hier gerade gut tut. Psychohygiene.
Zitat von LebedeinLeben:Ich vermute, dass bei dir wie bei den meisten helfenden Forenteilnehmern irgendwann eine Frustwelle entsteht, bei dem einen kleiner, bei dem anderen größer.
LebedeinLeben
Zitat:Ist das die Antwort auf meine Frage oder schreiben wir gerade aneinander vorbei?
Zitat:Ich würde nur gern verstehen,warum manche Menschen so handeln wie sie handeln, nur daraus kann man dann eine Lösungsansatz finden.
Nur-ein-Mensch
Zitat von LebedeinLeben:@Nur-ein-Mensch Ich vermute, dass bei dir wie bei den meisten helfenden Forenteilnehmern irgendwann eine Frustwelle entsteht, bei dem einen kleiner, ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Aline_8:Aber wenn diese Aussage doch nicht pauschal von dir gemeint war, hättest du doch auch schreiben können Solange DEIN Leidensdruck noch nicht ...
Nur-ein-Mensch
Nur-ein-Mensch
Zitat von LebedeinLeben:@Nur-ein-Mensch schau was du von dir selbst geschrieben hast: Willmommen im Club derjenigen, die verstehen wollen Ich lass dich jetzt mal ...
Aline_8
Zitat von Nur-ein-Mensch:Es ging mir eigentlich darum,herauszufinden,warum man Zeit für Dinge nutzt,die nicht zur Weiterentwicklung helfen.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Aline_8:Hast du dir mal die Frage gestellt, warum dir das wichtig ist zu wissen?
Aline_8
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn wir den Punkt finden,warum wir Zeit für Dinge verschwenden,könnten wir daraus versuchen,eine Lösung zu finden,damit Zeit wieder sinnvoll genutzt wird.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich möchte es mehr oder weniger für mich herausfinden,um mich dahingehend auch weiter zu entwickeln und zu verstehen warum wir Menschen manche Dinge so tun,wie wir sie eben tun.
Birkai
Zitat von Nur-ein-Mensch:warum man Zeit für Dinge nutzt, die nicht zur Weiterentwicklung helfen
Zitat von Nur-ein-Mensch:Was wiederum nicht heißt,daß Zeitverschwendung eine Krankheit ist.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Aline_8:Aber dieses wir / wir Menschen ist ja halt wieder pauschalisiert Es gibt wahrscheinlich 1 Mio Gründe, warum ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Birkai:
Aline_8
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich finde,das wir kommt bei mir davon,das es mir wichtig ist ,für andere da zu sein und das wir alle zusammenhalten und für einander da sein ...