GarstigeGräte
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 4865
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GarstigeGräte
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von GarstigeGräte:Ich möchte deswegen nicht im Schlaf sterben oder einfach von eine Sekunde auf die andere tot umfallen.
FoolishHeart
Gast
Aline_8
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Aline_8:mir einfach nur noch schlecht wird bei dieser Doppelmoral
Aline_8
Gast
Sti
Gast
Sti
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Die Vorstellung, zu sterben und gar nicht zu wissen, dass ich tot bin, finde ich fürchterlich.
NickNow
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Die Vorstellung, zu sterben und gar nicht zu wissen, dass ich tot bin, finde ich fürchterlich.
Charming
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Aline_8
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:@Aline_8 Gegenfrage: Was bringt das Feuer mehr zum Lodern? Benzin oder wenn man einen Sack Sand drüber schüttet? Und was triggert mehr die ...
Ex-Mitglied
Gast
QueenA
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:@Aline_8 Gegenfrage: Was bringt das Feuer mehr zum Lodern? Benzin oder wenn man einen Sack Sand drüber schüttet? Und was triggert mehr die ...