Worrior
- 6038
- 4
- 16858
Worrior
Zitat von Solist:Das ist eines meiner Probleme. Mein Job macht schon Sinn und er bringt mich mit vielen verschiedenen Menschen in Kontakt, aber erfüllend ist er ...
Mael28
FoolishHeart
Zitat von Mael28:Aber sich dann nochmal aufzuraffen mit Ende 20 eine neue Ausbildung zu machen..
QueenA
Mael28
QueenA
Zitat von Worrior:Ich fände es schlimm wenn mein Job nur reine Geldbeschaffung wäre und mir keine Freude bereiten würde. Ich verbringe doch so viel Lebenszeit dort.
QueenA
Zitat von Mael28:Aber ich müsste mich wirklich mal informieren
Hab nur auch gar keine Idee in welche Richtung. Ich würde sehr gern was mit Menschen machen weil ich schon kommunikativ bin und offen. Und irgendwas in die kreative Richtung. Aber so richtig einfallen tut mir nichts.
Mael28
alleswirdbesser
Zitat von Mael28:weil mein ursprünglicher Forengrund mir hier oftmals über den Weg läuft
Mael28
alleswirdbesser
Zitat von Mael28:@alleswirdbesser ? Hier auf der Arbeit meinte ich...nicht hier im Forum
Mael28
Sti
Fredman
Hypatia
Zitat von Sti:Ich werde nie verstehen wie man von Arbeit sprechen kann, wenn man 24 Stunden täglich online ist. Mir ist keine Arbeit bekannt wo dies erlaubt ist 24 Stunden zu chatten. Es ist überhaupt keine Schande arbeitslos zu sein!