Das ich die verklagen werde, die weiter von dem Gewalttäter erzählen und mit der größten Selbstverständlichkeit
direkt vom Gewalttäter sprechen. Keine einzige Veranstaltung ohne dass ich direkt von dem Typen hören muss. Übelstes Opferbashing gegen mich - und die Sch***kuh spricht mich so dermaßen dreist an...will sich vor allen Leuten rein waschen. Ich werde mich wehren, Opfer sind definitiv nicht auf die Gunst von den Ar***geigen angewiesen. Diese Schei*** Braunschweiger Tangoszene, ihr seid alle komplette Ar***geigen.
Ich werde bei der Staatsanwaltschaft anrufen und mich zu meinen Rechten gegenüber Opferbashing informieren und eine Rechtsanwältin kontaktieren, die mir vom Weißen Ring empfohlen wurde. Ich werde auch noch mal beim Weißen Ring anrufen.
Die denken sie können Opfern beliebig eine Defensive zuweisen und wären komolett frei in ihrem Handeln. Das sehe ich komplett anders. Das Schwärmen von dem Gewalttäter direkt in mein Gesicht tangiert meine psychische und soziale Unversehrtheit, nicht Geringeres als meine Menschenwürde. Retraumatisierung bis hin zu suizidalen Zuständen ist die Folge. Die sagen mir ka**dreist ins Gesicht, wie toll das bei dem ist. Wer so dreist Opfer sozial und psychisch unter Druck setzt, muss mit Unterlassungsklagen rechnen. Ich bin dermaßen stinksauer.
Ich werde mir T-Shirts mit Sprüchen drucken, die klar benennen, wofür ich stehe und was Opfern an Unversehrtheit zusteht. Pointierte Spruche, kurz, eindeutige Botschaft.
Dann können sie sich weiter doof stellen und ich kann abwarten, wie sie sich positionieren. Die denken, ich muss hier alles immer nur ertragen, sie können machen was sie wollen- wie der Täter.
Ich wurde heute schon sarkastisch gegenüber einer Frau, die immer wieder in meiner Gegenwart von dem Gewalttäter anfängt. Als Freundin erst lobhudeln, dann vom Täter reden. Es ist unglaublich unverschämt. Das Opfer ist ja das Problem! Und es tut ihnen so leid was mir passiert ist! Aber das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
Das sind Ar***krampen wie aus dem Bilderbuch.
Der Besuch der Alten Dame sage ich nur.
Ich werde die Leute ganz abrupt sitzen lassen und mich woanders hinsetzen, wenn es wieder passiert. Ohne Kommentar, einfach cool weggehen und die ignorieren. Nicht die bestimmen, was passiert ist und welche Konsequenzen das hat.
Außerdem werde ich denen ganz unverblümt sagen, dass man sehen kann, wie schlecht sie tanzen. Und dass ihre Unfähigkeit kein Wunder ist, wenn sie dermaßen unkritisch in der braunschweiger Gewaltszene unterwegs sind.
Die kommen meistens mit Lobhudelei an, wie toll ich tanzen kann. Stimmt. Und dann wird gefragt, wie ich das geschafft habe. Da sage ich dann immer, dass ich meine Lernprozesse selber steuere und ganz sicher nicht auf Lehrer aus Braunschweig setze, sondern selber die Verantwortung übernehme und wenn überhaupt mit denen gezielt tanze, die richtig gut sind, und das sind nur sehr wenige. Solche richtig guten Leute freuen sich übrigens ebenfalls, auf jemanden mit meinen Fähigkeiten zu treffen.
Dann kommen die meistens mit dem Täter als Lehrer und Veranstalter, denn die halten den für sonstwie wichtig und begenen sich ohne jede angemessene Distanz in Abhängigkeit von den Voll****, die ihr Ego mit Tangoveranstaltungen ausagieren wollen. Manipulativ, eiskalt und berechnend.
Es dreht sich immer wieder im Kreis. Auf der nächsten Veranstaltung wieder dasselbe...schön, wenn man immer garantiert auf einen Vergewaltiger und Menschenquäler angesprochen wird.
02.05.2025 00:37 •
x 1 #7986