Nur-ein-Mensch
- 2718
- 4
- 5036
Nur-ein-Mensch
Zitat von alleswirdbesser:Nestmodell
PizzaPeperoni
alleswirdbesser
Zitat von PizzaPeperoni:Ich denke gerade, noch 8 Tage Dann steht endlich die erste Reise in diesem Jahr an. Wird Zeit. Ich muss einfach mal wieder weg und ganz ...
PizzaPeperoni
Zitat von alleswirdbesser:Geht aber nur bei ordentlich geführten Single Haushalten
Fredman
Birkai
Zitat von Fredman:Sie versucht mich emontional zu erpressen, indem sie den Kinder das Haus (Heim) wegnehmen will (verkaufen)
Zitat von alleswirdbesser:Deine Ex ist nicht dazu verpflichtet und kann natürlich ausziehen und verkaufen oder vermieten. Ich sehe da keine Erpressung ihrerseits. Oder was meinst du? Geht es darum, dass sie dich nicht auszahlen kann?
alleswirdbesser
Zitat von Birkai:Wenn sie es macht, um eine Verzicht zu erwirken, ist es emotionale Erpressung.
Alex1984
Birkai
Zitat von alleswirdbesser:Aber genau das habe ich bisher nicht rauslesen können, aus welchem Grund soll das eine Erpressung sein?
Zitat von Fredman:Meine Noch-Frau macht gerade mega druck ...
sie will, nur 120k weniger zahlen als sie müsste (weil sie sich nicht verschulden will)
und kommt mit moral .. schuldgefühlen usw ...
Und den Kindern, die dann aus dem Haus auziehen müssten .. .sie weigert sich ihre Eigentumswohnung zu verkaufen
(um das Haus halten zu können)
Fredman
Birkai
Zitat von Alex1984:Nun, Erpressung ist hier auch das falsche Wort, juristisch betrachtet. Es wäre eher eine Nötigung.
Fredman
justawoman
MissNextDoor
PizzaPeperoni