1403

Was denkst du gerade?

Blunda
würd ihm gern ne nachricht schreiben für seine samstags-nachtfahrt, hm

23.09.2017 20:19 • #1261


Odium
Zitat von Catwoman2017:
@Odium An Dir ist nichts falsch.
Vielleicht der Zeitpunkt oder falsche Menschen oder oder, aber Du selbst bist es nicht, versprochen.


Lieb von dir. ^^
Aber wir kennen uns kein bisschen, was macht dich da so sicher?

23.09.2017 20:40 • #1262


A


Was denkst du gerade?

x 3


C
@Odium Weil jeder so wie er ist gut ist. Es macht manchmal die Kombi verschiedener Leute aus, oder das Timing passt nicht. Aber red Dir nicht ein oder lass Dir nicht einreden, dass mit Dir was nicht stimmt, oder dass Du falsch bist. Jeder ist auf seine Weise gut und manche wissen es nicht zu schätzen. Die Hauptsache ist, dass Du das für Dich weißt.

23.09.2017 20:45 • x 6 #1263


Moonshine
Es war ein echt tolles WE.... ich hoffe es geht so bergauf aufwärts weiter

H. großes Danke an dich hoffentlich erfüllt sich mein Traum!

24.09.2017 15:26 • x 1 #1264


fe16
@Odium
siehst was ich immer schreibe du bist nicht schlecht
ich steh jetzt nicht mehr alleine da fang an mal zu glauben
an dich

und ich persönlich denke
tolles Wetter
und sonst
wenn ich wüsste was ich möchte würde es mir besser gehen
denke ich

24.09.2017 16:50 • x 2 #1265


H
Vor dem Liebesgeständnis stehen Hoffnungen, Glücksgefühle, aber auch die Angst vor Ablehnung. Am Ende ist es eine Frage von Mut und Überwindigung. Tja, Liebe ist keine Einbahnstraße, wo die Angebetete mit strahlenden Augen hurra sagt, sondern auch oft ich habe einen Freund, bin vergeben, du bist nicht mein Typ.

25.09.2017 14:16 • x 3 #1266


H
Zu Beginn der Abende und Nächte begleiteten mich Hoffnungen, Fantasien und Aufregung. Mit jedem Kilometer, jedem Schritt, jedem Anblick ohne Lächeln, jedem B., jedem verklungenen Song fühlte ich mich ein bisschen mehr wie die stickige Luft: Unsichtbar. Das Bewusstsein vom einsamen Endes der Nacht stieg wieder in mein Gesicht. Auf dem schweren Heimweg begleiteten mich nur stille Traurigkeit, der miese Rauchgestank eines Clubs, von der schlechten Luft brennende Augen, ein leeres Portemonnaie - und die Frage Warum?

29.09.2017 00:36 • x 1 #1267


Moonshine
Ich bin jetzt ziemlich nachdenklich daher ich absolut nicht weiß was diese Aktion bedeutet, nur Spaß, Test, oder doch Ernst?

Ich hoff, ich erfahr es heut und irre mich nicht wieder, denn ich hab mich doch geöffnet

30.09.2017 06:11 • #1268


Moonshine
Morgen H.,

Danke für die wundervolle Tag/Nacht , genau meine Wunsch-Antworten hast du mir gegeben , ich hoff es verläuft alles weiter so traumhaft
Es war wirklich Schicksal der Verlauf der letzten 2 Monate, aber nun bin ich glücklich darüber!

01.10.2017 07:41 • x 1 #1269


A
Fragt ihr euch auch manchmal warum man viele Jahre für jemanden interessant ist und dann irgendwann nicht mehr? Mir geht im Moment im Kopf rum, dass ich doch eigentlich eine angenehme Person bin mit der man Spaß haben und Spaß machen kann. Ich will mich nicht immerzu mit den Warum-Fragen quälen, nur interessiert mich wie man etwas überdrüssig wird was man eigentlich mag und schätzt. Jemand der Videospiele mag und sich viel damit beschäftigt wünscht sich doch meist dass der Partner das zumindest respektiert und ebenso versteht. Wenn der andere dann noch Begeisterung dafür zeigen kann und mitfiebert ist das doch eigentlich was schönes. Oder wenn man Filme mag und sich darüber austauschen kann... Sich mit Filmzitaten gegenseitig zum Lachen bringt. Warum bleibt, auch wenn die Liebe weg geht, nicht wenigstens die Freundschaft bestehen? Wenn man als Team gut funktioniert, warum distanziert man sich dann so? Aber ich merke schon beim schreiben dass das eigentlich nirgendwohin führt.
Dennoch bin ich gespannt auf eure Sicht. Man denkt wenn man ein umgänglicher Mensvh ist, dann sollte es nicht allzu schwer sein mit einem aus zu kommen, aber es gehört wohl noch so viel mehr dazu als ich gerade erkennen kann. Es braucht wohl noch Zeit bis mir alles richtig bewusst wird.

01.10.2017 09:52 • #1270


W
Wenn es dabei um Freundschaft kurz nach einer Beziehung geht, ist das doch eine besondere Situation. Da spielt doch mit rein, was man lieber an Gefuehlen erstmal verdrängt und somit auch den anderen wegdrängt vorerst. Abnabelung bevor man wieder zur Freundschaft übergehen kann, ist wohl wichtig. Schuldgefühle, schlechtes Gewissen, Angst rückfallig zu werden, diese Gefühle würden eine Freundschaft ja begleiten und unmöglich machen.
Das darf man nicht zu persönlich nehmen.

01.10.2017 10:06 • x 1 #1271


sally82
Ich denke grad darüber nach dir zu schreiben. Nein ich werde es nicht tun. Es zerreißt mich, dennoch tu ich es nicht

03.10.2017 23:03 • #1272


H
Es war alles so real, ich habe es erlebt - manchmal auch nur mit Widerwillen, Gleichgültigkeit oder Zufriedenheit. Doch all die Erlebnisse aus meiner Kindheit sind vorbei, einfach so, seit langer Zeit. Kein Sträuben mehr vor den Großeltern, die schon lange gestorben sind. Keine Armen Ritter mehr, selbstgemachte Pfannkuchen mit Pflaumenmus oder süße Graupensuppe und Kirschkompott von meiner Großmutter. Keine Kerzenpyramide in der Weihnachtszeit in der guten Stube, kein Schwippbogen im Fenster, der die Dunkelheit auf der Straße und dem Park etwas erhellte. Kein Großvater mehr, der mir die Fauna und Flora in meiner Umwelt näherbrachte - Großtrappen, Fasane, Eisvögel, Melorationsgräben, Störche, rote Milane, Graureiher. Kein Vorfreude auf die Schule und Aufregung und Angst vor Klassenarbeiten und Diktaten. Ja, ich weiß, eigentlich bin ich schon an der Reihe, jüngeren was näherzubringen, auch einmal lehrreiche Erlebnisse zu geben. Aber ich will halt lieber irgendwie nochmal die Vergangenheit auskosten.

09.10.2017 00:04 • #1273


etnervt
Wir befinden uns im Monat 10 mit der Trennung und trotzdem gibt es Themen die lösen stundenlanges rumhirnen aus.

Allein das ich jetzt schon ....wir....denke. Ein wir gibt es seit 10 Monaten nicht mehr. Und bei dem Vortrag bei dem ich vorhin war habe ich wieder festgestellt, dass mir um Lichtjahre besser geht ohne dich. Du hast mir nicht gut getan.

Ein paar Minuten später denke/träume ich davon was wäre, wenn du dich meldest.

Total bescheuert...du würdest es nie tun...eher stirbst du. Auch dieser Gedankengang ist total bescheuert, weil vollkommen egal.

Warum schwirrt trotzdem dieser Nonsen im Kopf rum?

Ja, trotz den ganzen Menschen heute um mich rum und die Gespräche....ich fühle mich allein. Und dann kommt dieser Schwachsinn. Nur mit dir war ich irgendwie ja auch allein...gemeinsam einsam.

Eine Schulter wäre aber gerade nicht schlecht. Immer nur stark sein für andere kostet total viel Kraft. Aber du hast keine starke Schulter für mich...nie gehabt.

Habe wohl gerade ein Defizit von menschlicher Nähe...das wird so schnell auch nicht kleiner werden, leider.

Trotzdem... ich hoffe, es geht dir gut! Du fehlst mir trotzdem manchmal!

10.10.2017 23:21 • x 3 #1274


Waldfee47
Ich hab mich vorhin sehr, sehr gefreut, dass du angerufen hast...
es war komischerweise genau in dem Moment, als ich gedacht habe.. dass ich dich total vermisse
das Telefon klingelte und du warst dran......
JAAAAAAAAAAAA, ich kann früher kommen, als abgemacht:)

11.10.2017 00:03 • x 1 #1275


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag